• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und metalle

FrankreichRouen und Haute-Normandie
  1. SPF PAV - TESS

    Frankreich

    Das Unternehmen SPF PAV - TESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

  2. INOXYDA SA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Inoxyda ist eine Sandform-Gießerei, die sich auf die Herstellung großformatiger (5m x 5m – 50 t) technischer Gussteile aus korrosionsbeständigen Legierungen spezialisiert hat: Kupfer-Aluminium-Legierungen oder Bronze. Inoxyda bietet sowohl Standardlegierungen sowie Kupfer-Aluminium-Legierungen an: -Inoxyda 53H / 3P: Gussteile -Inoxyda 53 AMA: nicht-magnetische Anwendungen -Inoxyda 154: hohe Widerstandsfähigkeit Mit ihrem Know-how im Guss von großformatigen Teilen bietet die Gießerei Inoxyda technische Gussteile für Armaturen, Pumpen, Turbinen usw. an. Dank der regelmäßigen Investitionen hat Inoxyda die richtigen Produktionsmittel, um die Qualität der Mehrstoffaluminiumbronze-Sandgussteile zu gewährleisten. Inoxyda liefert roh oder fertig bearbeitete Teile. Das Unternehmen ISO 9001 verfügt über die Zulassungen von Klassifikationsgesellschaften: Bureau Veritas, Lloyd's, ABS, RINA;

  3. DYNAFOND SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DYNAFOND SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumschmelzbecken, und Druckgussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Étrépagny, Frankreich.

  4. BRONZE ALU

    Frankreich

    Das Unternehmen BRONZE ALU, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Couture Boussey, Frankreich.

  5. HYDRO ALUMINIUM ALUNORD

    Frankreich

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UTE INDUSTRIES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen UTE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsbearbeitung, Fertigung von Maschinenteilen, Bearbeitung von Bauteilen, und CN-Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Evreux, Frankreich.

  2. AMELUX

    Frankreich

    Das Unternehmen AMELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrinnen, Dachrinnen aus Kupfer, Dachrinnen aus Kunststoff, und Dachrinnen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Darnetal, Frankreich.

  3. CSB BEARINGS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CSB BEARINGS FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gleitlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, selbstschmierende Gleitlager, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Brionne, Frankreich.

  4. SAFET-EMBAMET

    Frankreich

    Das Unternehmen SAFET-EMBAMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosol-Dosen, Platinen, Kannister, und Aerosol-Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Verneuil-Sur-Avre Cedex 5, Frankreich.

  5. SARL DAVOINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL DAVOINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische Präzisionswerkstatt, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sylvains-Les-Moulins, Frankreich.

  1. BERNAY AUTOMATION

    Frankreich

    Das Unternehmen BERNAY AUTOMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Leichtmetallprofile, Aluminiumprofile, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bernay, Frankreich.

  2. ETS LE COADOU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS LE COADOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und Zulieferung mechanische Schweißarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaillon, Frankreich.

  1. INTEGRATION CNC

    Frankreich

    Das Unternehmen INTEGRATION CNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Dreharbeiten, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Pneumatische Gewindeschneidearme präsent. Es hat seinen Sitz in Bailly, Frankreich.

  2. TRAITEMENT DES METAUX DE NORMANDIE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRAITEMENT DES METAUX DE NORMANDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen anodische Oxydation präsent. Es hat seinen Sitz in Notre-Dame-De-Gravenchon, Frankreich.

  3. GALVA CAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVA CAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, Abbeizer für Metall, Anlagen und Maschinen für die Farbentfernung von Metallen, und Entfettung präsent. Es hat seinen Sitz in Yerville, Frankreich.

  4. LE NOUAILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE NOUAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Wasserstrahlschneiden, Gusseisen, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil-L'argille, Frankreich.

  5. CAMFO

    Frankreich

    Das Unternehmen CAMFO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schärfen von Stahl und Metallen, Schärfen von Stahl und Metallen, Messerschleifen, Schleifen, und Schleifen mit variabler Zustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Dieppe Cedex, Frankreich.

  6. ISAAC

    Frankreich

    Das Unternehmen ISAAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranden aus Metall, Schreinerarbeiten, Fenster, und Veranden aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Harfleur, Frankreich.

  7. PRO STEEL

    Frankreich

    Das Unternehmen PRO STEEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Kaltprofilieren von Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Étrépagny, Frankreich.

  8. SARL MECALYNOX

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MECALYNOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Blechbearbeitung, industriell, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Portes, Frankreich.

  1. CRM TECHNOLOGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CRM TECHNOLOGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heudebouville, Frankreich.

  2. ACTEMIUM MAINTENANCE PRESSES - AMP

    Frankreich

    Das Unternehmen ACTEMIUM MAINTENANCE PRESSES - AMP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Mechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Verneuil-Sur-Avre, Frankreich.

  3. SN SODDIM

    Frankreich

    Das Unternehmen SN SODDIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Envermeu, Frankreich.

  4. SARL ERTH MECA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ERTH MECA, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Conches En Ouche, Frankreich.

  5. ACOM

    Frankreich

    Das Unternehmen ACOM, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Blangy Sur Bresle, Frankreich.

  6. SOCIETE PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE PARIS, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sotteville Les Rouen, Frankreich.

  7. ACI

    Frankreich

    Das Unternehmen ACI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Gisors, Frankreich.

  8. NORMANDIE INOX

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMANDIE INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Trait, Frankreich.

  9. SARL ROUEN OXYCOUPAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ROUEN OXYCOUPAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen, Frankreich.

  10. STE MONTAGE SOUDURE TUYAUTERIE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE MONTAGE SOUDURE TUYAUTERIE SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Schweißen von Stahl und Metallen, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lillebonne, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos