• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

FrankreichRennes und Bretagne
  1. PLASTOBREIZ & PLASTOLOIR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PLASTOBREIZ bietet seit mehr als 35 Jahren Verpackungslösungen in Maß- oder Standardausführung. Wir liefern Kunststoffschachteln, die speziell für Fertiggerichte und Caterer konzipiert wurden, die ihre Produkte aufwerten möchten. Unsere Schachteln sind verschließbar, portionierbar, abtrennbar oder unterteilt. Doppelschachteln für Salat, Aperitifhappen und Fertiggerichte. Das Unternehmen PLASTOBREIZ fertigt Öko-Verpackungen; diese sind vielseitig, funktional und industrialisierbar. Für Anwendungen unter Schutzatmosphäre. Für frische und tiefgefrorene Backwaren bietet unsere Reihe Schachteln in Übereinstimmung mit den Qualitätsanforderungen in Industrie, mechanischer Schutz und Konservierung (Gasbarriere). PLASTOBREIZ bedeutet zudem die konstante Suche nach neuen Formen und Funktionen der innovativen Verpackung: neue Verschlusssysteme, Ergonomie der Formen ...

  2. FORKLIFT ENERGIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2016 ist FORKLIFT ENERGIE der Spezialist für die Bereitstellung von mitführbaren und stationären Energielösungen für die Industrie. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Bretagne im Departement Morbihan (56) und ist im ganzen Land tätig. FORKLIFT ENERGIE hebt sich von seinen Konkurrenten durch die Qualität seiner Arbeit, Leistung, Dynamik und Kompetenz ab, sowie seinen Service und die Genauigkeit seiner Teams. Unsere Erfahrung und unsere im Laufe der Jahre erworbene Expertise haben uns zu einem Unternehmen erster Wahl gemacht.. FORKLIFT ENERGIE ist Spezialist im Bereich Handhabung in folgenden Sektoren: - Import, - Empfehlung und Vertrieb, - Verkauf und Vermietung, - Montage und Erneuerung, - Inbetriebnahme und Entstörung. Das Unternehmen wurde gegründet, um der Industrie der Sektoren Logistik, Automobil, Luft- und Raumfahrt und Schiffbau zu helfen statt ihrer mit bleihaltigen Akkus ausgestattete Ausrüstung Geräte mit Lithium zu konzipieren, ändern oder modernisieren. Das Unternehmen bietet sein Know-how im Bereich Gleichstrom und dessen Anwendungen für die Mobilität der Firmen der Bereiche Logistik, Industrie oder Marine. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  3. BRETAGNE PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen BRETAGNE PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Verpackungen, Netz und schlauchförmige Textilien, und Netze für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Landivisiau, Frankreich.

  4. L.G. DISTRIBUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen L.G. DISTRIBUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Combourg, Frankreich.

  5. SOBREM EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOBREM EMBALLAGES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chantepie, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL MD OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MD OUEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abfüllunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Thouarault, Frankreich.

  2. ROXANE NORD

    Frankreich

  3. ECODIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Für alle Unternehmen, die Wert auf Umweltschutz und soziale Verantwortung (CSR) legen, bieten wir einen Katalog mit 1200 umweltfreundlich und nahezu komplett in Frankreich bzw. Europa hergestellten Firmengeschenken und Werbeartikeln an. Seit 2000 designen und entwickeln wir auf Basis natürlicher Ressourcen schöne, nützliche und nachhaltige Zero-Waste-Produkte, um die Umweltauswirkungen weitestgehend zu verringern. Bei uns finden Sie Produkte aus den Bereichen Biokosmetik, natürliche Borstenware, ökologische Textilien, Naturwachskerzen, umweltfreundliche Küchenutensilien und vieles mehr. Produkte von Ecodis erfüllen die ökologischen und sozialen Kriterien der folgenden Standards: Ecocert Greenlife, Cosmos, FSC, GOTS, AB und Oekotex. Herstellung, Entwicklung und Design. Wir prüfen Ihren spezifischen Bedarf und wählen das passende Produkt aus unserem Katalog aus. Auf Anfrage fertigen wir auch gerne Ihr persönliches Wunschprodukt.

  4. AEROCHEM

    Frankreich

    Das Unternehmen AEROCHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosol-Dosen, Lohnverpackung, und Aerosol-Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in La-Bazouge-Du-Desert, Frankreich.

  5. CREA'PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen CREA'PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke für Verpackungen, Werbetaschen, Mehrwegbeutel, und Werbetaschen - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Rennes, Frankreich.

  1. CERIMPORT INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen CERIMPORT INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von Terrinen präsent. Es hat seinen Sitz in Plouay, Frankreich.

  2. JOSSO SA - PALETTES BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen JOSSO SA - PALETTES BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettenproduktion, Bauholz, und Holzartikel für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Roc-Saint-André, Frankreich.

  1. ECI CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen ECI CONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versiegelungen - Spezialverpackungen, Versiegelungen - Spezialverpackungen, Verpackung in Beuteln, und Bindemaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Iffendic, Frankreich.

  2. MIZENBOÎTE

    Frankreich

    Das Unternehmen MIZENBOÎTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pordic, Frankreich.

  3. SITTER FOOD SYSTEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen SITTER FOOD SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen manuelle und automatische Preisetikettiermaschinen, Etikettiergeräte für Verpackungen, und Preisetikettiermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vannes, Frankreich.

  4. FRANPAC

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANPAC, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douarnenez, Frankreich.