• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und metalle

FrankreichRennes und Bretagne
  1. SOCIETE DE TRADING METALLURGIQUE IMPORT EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DE TRADING METALLURGIQUE IMPORT EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Betonzentralen, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, und Maschinen zur Herstellung von Pflastersteinen präsent. Es hat seinen Sitz in CINTRE, Frankreich.

  2. SIMINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen SIMINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quimper Cedex 9, Frankreich.

  3. NOWAK - FONDERIE A LA CIRE PERDUE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOWAK - FONDERIE A LA CIRE PERDUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pancé, Frankreich.

  4. SAPIM INOX - BRETAGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAPIM INOX - BRETAGNE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liffré, Frankreich.

  5. FONDAX

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Edel- und Sonderstahl, und Sandstrahlen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bain De Bretagne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COLLABORATIVE STEEL

    Frankreich

    Das Unternehmen COLLABORATIVE STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, Stahl, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rennes, Frankreich.

  2. FEROTEC FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen FEROTEC FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Bohren von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Grand-Fougeray, Frankreich.

  3. ACIERIES DE PLOERMEL

    Frankreich

  4. SCIENSORIA SARL

    Frankreich

    Geräte zur zerstörungsfreien Prüfung mithilfe von Foucaultschen Strömen. Messung der Stärke flacher und gebogener Flächen mit einseitigem Zugang. Messung sehr geringer Stärken. Rohrstärkenmessung. Messung der elektrischen Leitfähigkeit leitfähiger Materialien: nicht magnetische Metalle, Eisenmetalle, Stähle, Graphit, kohlenstofffaserverstärkter Kunststoff (CFRP), dünne Metallbleche, Metallablagerungen. Feststellung von Mängeln und Nichtkonformitäten von Industrieerzeugnissen. Funktionsweise ohne elektrischen und/oder mechanischen Kontakt. Leistungen nach Maß in Ihren Räumlichkeiten. Machbarkeitsstudien. Geräte/Anlagen/Software nach Maß.

  5. SFMP 56

    Frankreich

    Das Unternehmen SFMP 56, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Präzisionswerkstatt, Fräsen, und Dreharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Allaire, Frankreich.

  1. BRETAGNE OXYCOUPAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen BRETAGNE OXYCOUPAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Plasma-Schneidemaschinen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Plasma-Schneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzal, Frankreich.

  2. GALVA 29

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVA 29, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, Tafeln Feuerverzinkt, und Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Hanvec, Frankreich.

  1. AEROCHEM

    Frankreich

    Das Unternehmen AEROCHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosol-Dosen, Lohnverpackung, und Aerosol-Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in La-Bazouge-Du-Desert, Frankreich.

  2. ABRATECH

    Frankreich

    Das Unternehmen ABRATECH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Stahlkonstruktion, Schmiedearbeiten, Metallisierung, und Granulieren präsent. Es hat seinen Sitz in Locqueltas, Frankreich.

  3. SAFAR - SOCIÉTÉ D'AFFÛTAGE DE L'ARMOR

    Frankreich

    Das Unternehmen SAFAR - SOCIÉTÉ D'AFFÛTAGE DE L'ARMOR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Werkzeugmaschinen für Metallschneiden, Überholung von Werkzeugmaschinen für Metallschnitt, und Ausstattungen für Werkzeugmaschinen für den Metallschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Spézet, Frankreich.

  4. TROIMECA - MÉCANIQUE INDUSTRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen TROIMECA - MÉCANIQUE INDUSTRIELLE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Verarbeitung von Stahl und Metall, Feinmechanik, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Chartres De Bretagne, Frankreich.

  5. CHROMATLANTIQUE INDUSTRIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHROMATLANTIQUE INDUSTRIEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sixt-Sur-Aff, Frankreich.

  6. SOCOMORE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCOMORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Chemikalien für die Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vannes, Frankreich.

  7. KERPONT INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen KERPONT INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Abstechen von Stahl und Metallen, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, und Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Redene, Frankreich.

  8. IOPP

    Frankreich

    Das Unternehmen IOPP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poligné, Frankreich.

  1. CADECAP INDUSTRIES BRETAGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen CADECAP INDUSTRIES BRETAGNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlmaterialien, Beizen, Kugelstrahlmaterialien, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, und Sandstrahlreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Le-Grand-Fougeray, Frankreich.

  2. MEUNIER SA / ECDA

    Frankreich

    Das Unternehmen MEUNIER SA / ECDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brest Cedex 2, Frankreich.

  3. LES ATELIERS HARTEREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen LES ATELIERS HARTEREAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßen von Stahl und Metallen, Kessel- und Behälterbau, Stoßen von Stahl und Metallen, Kessel- und Behälterbau, und NC-gesteuertes Stossen präsent. Es hat seinen Sitz in Ploudaniel, Frankreich.

  4. DALIC SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DALIC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Metallisieren, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Metallisieren, und Ausstattungen für Elektrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Vitré, Frankreich.

  5. BREST SURFACES TECHNOLOGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BREST SURFACES TECHNOLOGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oxydierung von Metallen, Metall-Politur, Phosphatierung, und Oxydierung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Frankreich.

  6. ADC BREIZH

    Frankreich

    Das Unternehmen ADC BREIZH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Kessel und Behälter aus Edelstahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Biegen, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in MAURON, Frankreich.

  7. FP2

    Frankreich

    Das Unternehmen FP2, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wannen für den Weinbau, und Behälter-Dichtigkeitsprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Pufhijo, Frankreich.

  8. PRECISION MECANIQUE ARMORICAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen PRECISION MECANIQUE ARMORICAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Feinmechanik, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Feinmechanik, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Illifaut, Frankreich.

  9. MICROSTEEL-CIMD

    Frankreich

    Das Unternehmen MICROSTEEL-CIMD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanium präsent. Es hat seinen Sitz in Vern sur Seiche, Frankreich.

  10. MECA TECH

    Frankreich

    Das Unternehmen MECA TECH, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Morlaix, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos