• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fischverarbeitung

FrankreichRennes und Bretagne
  1. OCEANIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen OCEANIQUES, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Carhaix Plouguer, Frankreich.

  2. CAPITAINE HOUAT

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPITAINE HOUAT, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Lorient, Frankreich.

  3. SEVIGNE MAREE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SEVIGNE MAREE SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Penmarch, Frankreich.

  4. SOGRADEX

    Frankreich

    Das Unternehmen SOGRADEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Edelstahlmesser, persönliche SchutzAusrüstungen, Lebensmittelverpackungen, und Schärfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lorient, Frankreich.

  5. FONTAINE SA

    Frankreich

    Als zugelassener Anwender seit 1982 und Spezialist für spezifische Böden in der Lebensmittelindustrie verwendet das Unternehmen FONTAINE SA Harze, rutschfeste MONILE Abdeckungen mit CNAMTS-Zulassung, Industrieböden MONOPUR (PU-Harz), Harze MONACRYL und MONEPOX (Epoxid-Harz). Säurebeständige Bodenbeläge. Bodenbeläge aus Polyurethan-Zement. Industriebeläge MONILE für Unterwasserböden. Das Unternehmen FONTAINE existiert seit 1964 und verwendet den Harz MONILE seit 1980 in Zusammenarbeit mit der Firma RPM Belgien (Hersteller). Bodenbeläge für die Schlachtindustrie oder Verarbeitung von Fleischprodukten, Meeresprodukten, Obst und Gemüse mit spezifischen Einschränkungen, Harzböden für die Backindustrie, für die Gesetze und Großhandel (AFAQ, IFS, BRC) heute hochwertige, makellose Böden und Bedeckungen, widerstandsfähige und rutschfeste Böden zur Zielerfüllung vorschreiben.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPAGNIE DES PECHES SAINT-MALO

    Frankreich

    Traditioneller Fischereibetrieb seit 1934 mit zwei Hauptgeschäftsbereichen: tiefgekühlter See-Weißfisch mit MSC-Zertifikat, vor allem Kabeljau und Köhler, und Surimi. Wir sind europaweit der einzige Erzeuger von Surimimasse aus Fangresten des Blauen Wittlings. Darüber hinaus bieten wir unter Eigenmarken und Händlermarken gekühlte und tiefgekühlte Surimi-Endprodukte für Einzelhandel, Foodservice und Industrie. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. BEGANTON

    Frankreich

    Das Unternehmen BEGANTON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, gefischter Meeresfisch, gefischte Meeresfrüchte, und Taschenkrebse - Krabben präsent. Es hat seinen Sitz in Roscoff, Frankreich.

  3. ALPHA BAY

    Frankreich

    Das Unternehmen ALPHA BAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Fisch, tiefgekühlt, Seefische, Fisch, tiefgekühlt, tiefgekühlte Krustentiere, und tiefgefrorene Mollusken präsent. Es hat seinen Sitz in Lorient, Frankreich.

  4. VIVIERS D'AUDIERNE

    Frankreich

    Das Unternehmen VIVIERS D'AUDIERNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische, Fischfilets, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Audierne, Frankreich.

  5. VIVIERS DE PORSGUEN

    Frankreich

    Das Unternehmen VIVIERS DE PORSGUEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hummer, Fische, Seefische, Taschenkrebse - Krabben, Hummer, Fische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Plouescat, Frankreich.

  1. SUD MAREE

    Frankreich

    Das Unternehmen SUD MAREE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Loctudy, Frankreich.

  2. LE VENEC

    Frankreich

    Das Unternehmen LE VENEC, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Concarneau, Frankreich.

  1. LES VIVIERS BRETONS

    Frankreich

    Das Unternehmen LES VIVIERS BRETONS, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Plouguerneau, Frankreich.

  2. ALLARD MAREE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALLARD MAREE, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Lorient, Frankreich.

  3. ARMEMENT GUILLEMOT

    Frankreich

  4. LA HOUAICHE

    Frankreich

  5. LA HOULE

    Frankreich

  6. KLIPPER

    Frankreich

  7. NEGOSTREA

    Frankreich

  8. SARL ARMEMENT NEDELEC

    Frankreich

  1. SOC CORNOUAILLAISE D'ARMEMENT A LA PECHE

    Frankreich