• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rechtsbeistand

Suchergebnisse für

Rechtsbeistand - Frankreich

Frankreich
  1. SAS 007BUSINESS PRAGEN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SAS 007BUSINESS PRAGEN ist ein Multi-Service-Unternehmen, das 2016 gegründet wurde, seinen Sitz in Paris hat und von "Princess Aggeex HUTIN", Präsidentin & Gründerin / Künstlerin & ausgebildete Juristin, geleitet wird. Außergewöhnliche und seltene Dynamik und Kreativität, neun nationale und internationale Auszeichnungen. Ein einzigartiges BUSINESS MODELL: Die außergewöhnlichen, seltenen und originellen vereinfachten PRAGEN-FRANCHISEN und die der PRAGEN-Partner; Ein "Made in FRANCE", das sich an den vielseitigen afrikanischen Pflanzen orientiert, mit dem Ziel einer partizipativen und ökologisch verantwortungsvollen Wirtschaft und eines solidarischen Bürgers. Sie bietet einzigartige Lösungen und Möglichkeiten für eine bessere soziale und berufliche Integration und Kohäsion von Gemeinschaften und Völkern, für WIN-WIN-Partnerschaften und durch ihr enormes Potenzial an seltenen und bahnbrechenden Mehrwerten, durch ihre Vielfalt und ihre komplementäre Vielseitigkeit. Daher ist das PRAGEN-Experiment das beste Risiko für jeden vorausschauenden Investor. Von seinen künstlerischen und kulturellen Schöpfungen, seiner kaufmännischen, administrativen und juristischen Erfahrung, die seine globalen Partnerverträge rund um die Verkostungen der Pariser und Champagner-Versionen des Agrobusiness und der Events, der Unterstützung und Schulungen, der verschiedenen PRAGEN-Dienstleistungen inspirieren: Reisen, Geldtransfer usw. Es sind also mehr als 20 Jahre und in der Gastronomie und Lebensmittelverarbeitung, in Bio, und kosmetische Kreationen auf der Grundlage der gleichen Pflanzen

  2. CABINET MICHEL PEZET

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET MICHEL PEZET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand, und Avocado präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. COMPTABILITE LANGUEDOC MIDI CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPTABILITE LANGUEDOC MIDI CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzanalysen - Beratung, Finanzanalysen - Beratung, Steuerberater, Audit und interne Kontrolle, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  4. TAGLEFT

    Frankreich

    Das Unternehmen TAGLEFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroausstattung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B-Services, Unternehmensbuchhaltung, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Gentilly, Frankreich.

  5. JURIS PAYE

    Frankreich

    Das Unternehmen JURIS PAYE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audit und interne Kontrolle, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Choisy-Le-Roi, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CABINET THEMIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET THEMIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Rechtswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand, und Anwaltskanzlei präsent. Es hat seinen Sitz in Argenteuil, Frankreich.

  2. CRPA GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen CRPA GROUPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Inkassobüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management von Unternehmensstreitsachen, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Besançon, Frankreich.

  3. 3AS PARTNERS

    Frankreich

    Das Unternehmen 3AS PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Büroräume, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Cannes, Frankreich.

  4. DEXYOS

    Frankreich

    Das Unternehmen DEXYOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Grenoble, Frankreich.

  5. DELEHAYE AUDIT & CONSEIL

    Frankreich

  1. SCP THEVENIN ET BOLLENGIER-STRAGIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SCP THEVENIN ET BOLLENGIER-STRAGIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Rechtswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand für Krediteintreibung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulon, Frankreich.