• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Hotel- und gaststättengewerbe - maschinen und geräte

FrankreichPoitiers und Poitou-Charentes
  1. SARL LE VALOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LE VALOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Cognac, Frankreich.

  2. ERCO

    Frankreich

    Das Unternehmen ERCO, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Niort, Frankreich.

  3. SERVI HOTEL 86 SOCIETE A RESPONSABILITE LIMITEE

    Frankreich

    Das Unternehmen SERVI HOTEL 86 SOCIETE A RESPONSABILITE LIMITEE, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poitiers, Frankreich.

  4. L' OLYMPIA SARL

    Frankreich

  5. SOPAGLACE

    Frankreich