• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eier

Suchergebnisse für

Eier

FrankreichPoitiers und Poitou-Charentes
  1. EURL PAUL GEORGELET

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL PAUL GEORGELET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Villemain, Frankreich.

  2. SAINTONG'OEUFS SARL PESTOURIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAINTONG'OEUFS SARL PESTOURIE, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in St Mande Sur Bredoire, Frankreich.

  3. SAS LIOT

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS LIOT, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleumartin, Frankreich.

  4. MELLE ET UNE PÂTE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MELLE ET UNE PÂTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierteigwaren, und handwerklich hergestellte Nudeln präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Frankreich.