• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

FrankreichPoitiers und Poitou-Charentes
  1. SARL ALUMINES DURMAX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Produkte von ALUMINES DURMAX werden für verschiedenste Anwendungen im handwerklichen und industriellen Bereich hergestellt. Wir produzieren Aluminiumoxide und -hydroxide, kalziniertes oder hydratisierte Aluminiumoxide, metallographische Aluminiumoxide, Flammhemmer, flammhemmende Füllstoffe, Spezialfüllstoffe für Kunstharze. Korunde und Aluminiumoxide für Spezialkeramiken. Wir stellen hochreines Kalziumfluorid und Bornitrid her. Unser Unternehmen verfügt über ein breites Sortiment von circa 200 Spezialaluminiumoxiden und bietet seinen Kunden aus aller Welt maßgefertigte Produkte. Einige Aluminiumoxide sind für Polierarbeiten im metallographischen und mineralogischen Bereich sowie für das Präzisionspolieren von Materialien aller Art bestimmt. Andere (hydratisierte oder kalzinierte) werden als Spezialfüllstoffe in Kunstharzen, Gummi usw. verwendet, um deren Eigenschaften (Feuerbeständigkeit, Abriebfestigkeit, Optik, Viskosität, Leichtigkeit) zu verbessern.

  2. HUILERIE MORISSET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HUILERIE MORISSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Schmieröle, Nahrungsmittelzusätze, Pflanzenöle, Schmieröle, Nahrungsmittelzusätze, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Poursac, Frankreich.

  3. MAISON DU TALENT D'OR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MAISON DU TALENT D'OR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenwachs, natürliche Kerzen, und Bienenwachs präsent. Es hat seinen Sitz in Niort, Frankreich.

  4. CMS FRANCE

    Frankreich

    Die Firma Composites Machines Systèmes (CMS) ist seit 1996 im Handel mit Maschinen und Werkzeugen für die Verbundstoffindustrie tätig. Wir vertreiben folgende Marken: ALAN HARPER COMPOSITES: Wiederverwendbare Silikonplane für die Infusion; . GRACO: Simultanspritzmaschine, Gelcoatanlage. NORD COMPOSITES: Polyesterharz, Gelcoat, Klebstoff, Giessmasse, Glasfaser. AXEL Plastics: Trennmittel. FARECLA: Polierpaste und Polierzubehör. ESQUIM: Elastomersilikon. MIRKA: Schleifmittel. RESOLTECH: Epoxidharz. GENERAL PNEUMATIC: Druckluftwerkzeuge. FOMICON : FROTH PAK® gebrauchsfertiges PU-Masse-Kit. RAMPF: Blockmaterialien und Giessprodukte aus Polyurethan, Fast East, Epoxy. TENSOR GRIP: Positionierklebstoff aus Aerosol. Wir bieten Ihnen zudem eine komplette Werkzeugreihe: Pinsel, Blasenfallen, Kalibrierwachs, Atomkleber, Diamantwerkzeuge, Stürzkeil, Plastilin, Fliesbecherpistole, Schleifmaschine, Cutter, EPI, Mischer, Vorwärmer

  5. LA SPIRITUEUSE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA SPIRITUEUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms, Duftkerze, natürliche Kerzen, Parfüms, und Raumsprays in der Sprühdose präsent. Es hat seinen Sitz in Cognac, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROUSSEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUSSEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fenioux, Frankreich.

  2. LÉA M COLLECTIVITÉS

    Frankreich

    Das Unternehmen LÉA M COLLECTIVITÉS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bodenhygiene, Biochemie - Produkte, Hersteller von ökologischen Lösungsmitteln, und örtliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Niort, Frankreich.

  3. INVER FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen INVER FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Malerartikel, Farben und Lacke, Malerartikel, und Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Thouars, Frankreich.

  4. ETABLISSEMENTS PINTAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS PINTAUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienereinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mansle, Frankreich.

  5. CINTRATLANTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen CINTRATLANTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte-Soulle, Frankreich.

  1. SAINTONGE BIO DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SAINTONGE BIO DISTRIBUTION, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Courcelles, Frankreich.

  2. VITINATURE

    Frankreich

    Das Unternehmen VITINATURE, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gente, Frankreich.

  1. COULEURS DE PLANTES

    Frankreich

    Das Unternehmen COULEURS DE PLANTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Frankreich.

  2. LOUIS SAVEUR SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LOUIS SAVEUR SARL, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkohole, Phenole und Derivate, und Alkohole, Phenole und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Jarnac, Frankreich.

  3. SOCIETE DE DISTRIBUTION DE LA PEINTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DE DISTRIBUTION DE LA PEINTURE, gegründet wurde und in der Branche Sikkative für Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, Farben und Lacke, Ölfarben, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Niort, Frankreich.

  4. DEFI 22 COMPOSITES

    Frankreich

    Das Unternehmen DEFI 22 COMPOSITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Aytre, Frankreich.

  5. ETABLISSEMENTS FORTET DUFAUD SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS FORTET DUFAUD SA, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Salles-D' Angles, Frankreich.

  6. S.F.G.

    Frankreich

    Das Unternehmen S.F.G., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Yrieix Sur Charente, Frankreich.

  7. GIRARDIN COLOR'TECH

    Frankreich

    Das Unternehmen GIRARDIN COLOR'TECH, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Poitiers, Frankreich.

  8. ETS SUBIN

    Frankreich

  1. ATENA

    Frankreich

  2. TROUILLAUD ET FILS

    Frankreich

  3. ETS LANDREAU ET FILS

    Frankreich

  4. STILZ CHIMIE

    Frankreich

  5. COOPERATIVE D APPROVISONNEMENT ORIGNOLLES MONTLIEU

    Frankreich

  6. STE CHABOT

    Frankreich

  7. CHRISTOL GREASE

    Frankreich

  8. COOP AGRICOLE ACHATS EN COMMUN

    Frankreich

  9. PERIMETRE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen PERIMETRE SA, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Périgny, Frankreich.

  10. PLANTCO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLANTCO FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Civaux, Frankreich.