• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

FrankreichPoitiers und Poitou-Charentes
  1. SARL ALUMINES DURMAX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Produkte von ALUMINES DURMAX werden für verschiedenste Anwendungen im handwerklichen und industriellen Bereich hergestellt. Wir produzieren Aluminiumoxide und -hydroxide, kalziniertes oder hydratisierte Aluminiumoxide, metallographische Aluminiumoxide, Flammhemmer, flammhemmende Füllstoffe, Spezialfüllstoffe für Kunstharze. Korunde und Aluminiumoxide für Spezialkeramiken. Wir stellen hochreines Kalziumfluorid und Bornitrid her. Unser Unternehmen verfügt über ein breites Sortiment von circa 200 Spezialaluminiumoxiden und bietet seinen Kunden aus aller Welt maßgefertigte Produkte. Einige Aluminiumoxide sind für Polierarbeiten im metallographischen und mineralogischen Bereich sowie für das Präzisionspolieren von Materialien aller Art bestimmt. Andere (hydratisierte oder kalzinierte) werden als Spezialfüllstoffe in Kunstharzen, Gummi usw. verwendet, um deren Eigenschaften (Feuerbeständigkeit, Abriebfestigkeit, Optik, Viskosität, Leichtigkeit) zu verbessern.

  2. SAPAC

    Frankreich

    Das Unternehmen SAPAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärme-Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Migné-Auxances, Frankreich.

  3. TECHNI PREFA

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNI PREFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skelettbau aus Beton, Betonplatten, Fertigteile aus Beton, Holzplatten, Skelettbau aus Beton, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Radegonde, Frankreich.

  4. SAINTONGE ENROBES

    Frankreich

    Das Unternehmen SAINTONGE ENROBES, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Glasfasern und Glaswolle, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Glasfasern und Glaswolle, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Saintes, Frankreich.

  5. ASENA

    Frankreich

    Das Unternehmen ASENA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montamise, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIETE COOPERATIVE OUVRIERE DE TRAVAUX PUBLICS DE L' ATLANTIQU

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE COOPERATIVE OUVRIERE DE TRAVAUX PUBLICS DE L' ATLANTIQU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Gond Pontouvre, Frankreich.

  2. ETABLISSEMENTS GUILLEMETEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS GUILLEMETEAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in St Amant De Boixe, Frankreich.

  3. PRODUITS PREFABRIQUES DU SUD OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODUITS PREFABRIQUES DU SUD OUEST, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Betonbausteine, Betonprodukte und Formsteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Medis, Frankreich.

  4. LUCHE ENROBES

    Frankreich

  5. ST MAIXENT ENROBES

    Frankreich

  1. ENROBES ROCHEFORTAIS

    Frankreich

  2. SNC VIENNE ENROBES

    Frankreich

  1. SNC ROCHELAISE ENROBES

    Frankreich

  2. SARL TALBOT

    Frankreich

  3. LA FERME SAINT-SYLVAIN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA FERME SAINT-SYLVAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertee, Biologische Nahrungsergänzungsmittel, und Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Mazerolles, Frankreich.

  4. LABORATOIRE SCIENCE ET NATURE

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE SCIENCE ET NATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nueil Les Aubiers, Frankreich.

  5. ANGOULEME TRAITEMENT DE SURFACE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANGOULEME TRAITEMENT DE SURFACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Vernickeln, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Vernickeln, Verzinken, und Kugelstrahlen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Angoulême, Frankreich.

  6. COOPÉRATIVE LA SÉVRIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPÉRATIVE LA SÉVRIENNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherveux, Frankreich.

  7. LEMA BIO

    Frankreich

    Das Unternehmen LEMA BIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wertpapiere - Makler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Brokertätigkeit, und biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Beruges, Frankreich.

  8. L' HOUMEE MATERIAUX

    Frankreich