• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikeinwegartikel und -geschirr

Suchergebnisse für

Plastikeinwegartikel und -geschirr - Frankreich

Frankreich
  1. FETEZ-MOI (SPSS)

    Frankreich

    Das Unternehmen FETEZ-MOI (SPSS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feste - Artikel und Dekorationen, Tischdekorationsartikel, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Pantin, Frankreich.

  2. RESCASET CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen RESCASET CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikeinwegartikel und -geschirr, Verpackungsunternehmen, Plastikeinwegartikel und -geschirr, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffschalen für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Colombe, Frankreich.

  3. SML FOOD PLASTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SML FOOD PLASTIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Croissy Beaubourg, Frankreich.

  4. FIRPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen FIRPLAST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Priest, Frankreich.

  5. ESPRIT PLANÈTE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPRIT PLANÈTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rennes, Frankreich.