• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Partyartikel

Suchergebnisse für

Partyartikel - Frankreich

Frankreich
  1. SUPERJOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen SUPERJOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel, und Partyartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

  2. DJLUDOREMIX

    Frankreich

    Das Unternehmen DJLUDOREMIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Partydekorationen, Partyartikel, Festartikel, und Lieferungen für Privatfeiern präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Saint Esprit, Frankreich.

  3. SANDY - GROSSISTE EN PELUCHES ET JOUETS POUR PROFESSIONNELS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Der Großhändler/Importeur für Spielzeug und Plüschtiere Sandy mit Sitz in Auchy-lez-Orchies in der Nähe von Lille, arbeitet daran, die Nachfrage von Fachleuten in ganz Frankreich, den französischen Überseedepartements, aber auch in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und anderen europäischen Ländern zu befriedigen. Das breite Angebot an Spielzeug, Geschenken, Party- und Plüschartikeln, Papiertüten und -schachteln erfüllt die Bedürfnisse von Jahrmärkten, Vergnügungsparkgeschäften, Basaren, Geschäftsleuten, Schokoladenherstellern usw.