• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zink und Legierungen

Suchergebnisse für

Zink und legierungen

FrankreichParis und Ile-de-France
  1. SILAR

    Frankreich

    Das Unternehmen SILAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beauchamp, Frankreich.

  2. SOCIETE INDUSTRIELLE MECAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE INDUSTRIELLE MECAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Zink und Legierungen, Aluminiumgießereien, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aubervilliers, Frankreich.

  3. SUBFOR SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SUBFOR SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limeil Brévannes, Frankreich.

  4. METAL TRADING

    Frankreich

    Das Unternehmen METAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Germain-En-Laye, Frankreich.

  5. Sodeka Méca

    Frankreich

    Das Unternehmen Sodeka Méca, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Kupfer, Zink, Nickel, und Elektrolyse - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Blanc Mesnil, Frankreich.