• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und metalle

FrankreichParis und Ile-de-France
  1. VYV ARMATURES

    Frankreich

    Das Unternehmen VYV ARMATURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Armierungseisen für das Bauwesen, Gerüste und Zubehör, Betonbewehrungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Montereau Fault Yonne, Frankreich.

  2. WWW.MARCHANDISE-PRO.COM

    Frankreich

    Das Unternehmen WWW.MARCHANDISE-PRO.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, und Bungalows präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ORMEA

    Frankreich

    Das französische Unternehmen ORMEA ist auf den Import und Export von Gold und Diamanten spezialisiert. Der Gründer des Unternehmens, Nicolas GOGUILLON, ist ein anerkannter Händler der Diamantbörse von Antwerpen. Sein Portfolio ist international ausgerichtet: Paris (8. Arr.), Schweiz, Monaco, Deutschland und Dubai. Wir handeln mit Gold und Rohdiamanten mit Kimberlay-Zertifikat sowie mit geschliffenen Diamanten. Wir sind exklusiver Anbieter des mit 105 Facetten geschliffenen Lotus-Diamanten mit GIA-Zertifikat. Unser Angebot umfasst auch Schulungen und Fortbildungen für Diamantenhändler und den Weiterverkauf von Gold. Darüber hinaus ist Nicolas GOGUILLON in Partnerschaft mit Kt Immo Conseil als erfahrener Immobilienberater für Transaktionen alter Liegenschaften tätig. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Luxussektor und Prestigeimmobilien.

  4. ABL INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ABL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Schmiedestähle, Rostfreier Stahl, und Walzstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Les Lilas, Frankreich.

  5. BRUNISSAGE M S G P

    Frankreich

    Das Unternehmen BRUNISSAGE M S G P, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromstahl, Chromstahl, und Sandstrahlreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Argenteuil, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOLLEAS MARC

    Frankreich

    Das Unternehmen FOLLEAS MARC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Kesselbau, rostfreier Stahl, Kessel- und Behälterbau, Spezialprodukte aus Blech, Kesselbau, rostfreier Stahl, und Sandstrahlreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  2. ARCELORMITTAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ARCELORMITTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, Rohstahl, und Stahlhändler präsent. Es hat seinen Sitz in La Plaine Saint-Denis, Frankreich.

  3. METAVIA BRAMI

    Frankreich

    Das Unternehmen METAVIA BRAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanium und Titaniumlegierungen, und Titanbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Bezons, Frankreich.

  4. GILSON INTERNATIONAL FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen GILSON INTERNATIONAL FRANCE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromstahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Chromstahl, Blechkonstruktion, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahlflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Villiers-Le-Bel, Frankreich.

  5. MASSON'S STEEL

    Frankreich

    Das Unternehmen MASSON'S STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Titan für die Luft- und Raumfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Champigny Sur Marne, Frankreich.

  1. EURACIER

    Frankreich

    Das Unternehmen EURACIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, Werkzeugstahl, und Bohrer und Fräser präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Brice-Sous-Forêt, Frankreich.

  2. FONDERIE ORTEL

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE ORTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Montlhery, Frankreich.

  1. FBCG

    Frankreich

    Das Unternehmen FBCG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Messing, Grob- und Feinbleche - Eisenmetalle, Bronze, Messing, und Zuschnitt nach Maß präsent. Es hat seinen Sitz in Rosny-Sur-Seine, Frankreich.

  2. SOCIETE INDUSTRIELLE MECAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE INDUSTRIELLE MECAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Zink und Legierungen, Aluminiumgießereien, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aubervilliers, Frankreich.

  3. APERAM STAINLESS EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen APERAM STAINLESS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in La Plaine Saint Denis Cedex, Frankreich.

  4. ALCOA FASTENERS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ALCOA FASTENERS SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Aluminiumgießereien, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Aluminium, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cergy, Frankreich.

  5. MECAL

    Frankreich

    Das Unternehmen MECAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aubervilliers, Frankreich.

  6. ALU-LIVRY

    Frankreich

    Das Unternehmen ALU-LIVRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Pathus, Frankreich.

  7. FRANCE AFFAIRES EQUIPEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE AFFAIRES EQUIPEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfortville, Frankreich.

  8. BOUYGUES TRAVAUX PUBLICS

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUYGUES TRAVAUX PUBLICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Guyancourt, Frankreich.

  1. ANELLI

    Frankreich

    Das Unternehmen ANELLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreuil Cedex, Frankreich.

  2. HOWMET SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen HOWMET SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahl, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  3. EURO GOLDSILVER

    Frankreich

    Das Unternehmen EURO GOLDSILVER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. SCI DE NANGIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SCI DE NANGIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Nangis, Frankreich.

  5. FONDERIE DU CENTRE STE NOUVELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE DU CENTRE STE NOUVELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Beauchamp, Frankreich.

  6. SOC PARIS FONTE METAUX PRECIEUX

    Frankreich

  7. MIRO FRANCE

    Frankreich

  8. TRAITEMENT THERMIQUE SURFACE ESSONNE

    Frankreich

  9. SEPT

    Frankreich

    SEPT fertigt Vliesstoffwalzen zur Steigerung der Produktivität von Eisen- und Stahlwerken auf der ganzen Welt. Alle Produkte zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und hohe Qualität gegenüber Walzen und Rollen aus Gummi, Nitirl oder Hypalon aus. Unser Angebot umfasst Abquetschwalzen für neutrale, Abquestschwalzen für chemische, Ölabquetsch-/Einölwalzen, Spannrollen, Ablenkrollen, Führungsrollen und Bürsten vom Typ Scotch Brite aus Schleifnylon für die mechanische Oberflächenbehandlung und organische Beschichtungsanlagen. SEPT Mill Rolls - Anwendungen im Überblick: Kaltwalzanlagen, Sendzimirgerüste, Verzinkungsanlagen, Kontiglühanlagen, Längs und Querteilanlagen, Feuerverzinkungsanlagen, Konti und Schubbeizanlagen, Beschichtungsanlagen, Verzinnungsanlagen, Stanz und Prägeanlagen, Reinigungs und Entfettungsanlagen, Bandwaschanlagen.

  10. DVAI

    Frankreich

    Die Firma DVAI ist seit 25 Jahren auf das Zuschneiden und die Fertigung von Böden und Tanks aus Edelstahl und Aluminium sowie auf den Laser-, Wasserstrahl- und HD-Plasmazuschnitt von großen Werkstücken (4 x 14 m) spezialisiert. Als Hersteller von Behälterböden durch Flachstanzen und Tiefziehen stellt DVAI gewölbte Böden gemäß DIN 28011 und 28013 sowie flache und konische Teile, Halbschalen, Kappen und andere flachgestanzte Teile her. DVAI verfügt über Lagerbestände an Böden, Rohrböden und Kappen gemäß NFA 49285. DVAI produziert Zwingen zur Entwicklung von Böden und Halbschalen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos