• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spots

Suchergebnisse für

Spots

FrankreichParis und Ile-de-France
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

    Alle Produkte für "spots"
  2. MANNEQUINS SHOPPING

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2016 gegründete Unternehmen Mannequins Shopping ist europäischer Marktführer für den Verkauf von Schaufensterpuppen und Ladeneinrichtungen. Wir verfügen über ein 15.000 m² großes Lager in Amsterdam. Mannequins Shopping bietet eine große Auswahl an Ausrüstungen, die für die Installation und den Betrieb jeder Art von Geschäft erforderlich ist: Büsten, stilisierte Schaufensterpuppen, Theken, Vitrinen, LED-Beleuchtung, intern gefertigte Kleiderbügel usw. Ganze gleich, ob es für Sie um Sicherheit, Logistik oder die Präsentation Ihres Geschäfts mithilfe unserer Einrichtungsmaterialien geht – alle unsere Artikel sind in großen Mengen verfügbar. Unsere mehr als 15-jährige Erfahrung im Einzelhandelsvertrieb ermöglicht es uns, reaktiv zu sein und überall in Frankreich und Europa innerhalb von 48-96 Stunden zu liefern. Wir mobilisieren unser Fachwissen, um die besten Produkte zu den besten Preisen zu finden und zu liefern und unseren Kunden so ein optimales Erlebnis zu bieten.