• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pumpen

Suchergebnisse für

Pumpen

FrankreichParis und Ile-de-FranceHersteller/Fabrikant
  1. SOMEFLU

    Frankreich

    SOMEFLU produziert korrosionsfeste Kreiselpumpen aus Thermoplastmaterialien oder Edelstahl. Diese Pumpen dienen zum Transport korrosiver und/oder abrasiver Flüssigkeiten (klar oder beladen), sind mit mechanischen Dichtungen oder Magnetkupplungen ausgestattet, aus sehr dickem Kunststoff (PP, PVDF, PFA, PTFE, PVC, usw.) oder aus Edelstahl gegossen. Sie können auf Kundenanfrage personalisiert werden und sind in den Versionen Monoblock, Prozess, Vortex usw. erhältlich.

  2. LVI - LE VIDE INDUSTRIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen LE VIDE INDUSTRIEL hat sich auf die Planung und Fertigung von industriellen Vakuumeinheiten spezialisiert. Planung und Realisierung von Vakuumaggregaten für sämtliche Umgebungen (korrosive oder gefährliche Umgebungen (ATEX)). Fertigung von Strahlpumpen, Wasserstrahlpumpen, Thermokompressoren, Erhitzern, Dampfkühlern, Mischern, Kondensatoren, Düsenmischern, Entgasern, Ausstoßlüftern und Vakuumaggregaten mit mehreren Etagen. ISO 9001.

  3. SCOFLEX MARINE

    Frankreich

    Hersteller von Schläuchen für die Industrie und Wasserbohrungen, selbstschwimmende Schläuche und Schwimmbojen. Scoflex Marine hat das System Flexman® (alias Foraduc) entwickelt, das hauptsächlich in der Wasserbohrindustrie Anwendung findet. Scoflex Marine verfügt über umfassendes Know-how im Bereich flexible Leitungen als Ergänzung oder Ersatz für starre Leitungen und fertigt und vermarktet Schläuche und biegsame Rohrleitungen.

  4. SPIRAX SARCO

    Frankreich

    Das Unternehmen SPIRAX SARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Industrie, Kondensatpumpen, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trappes, Frankreich.

  5. PCM SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PCM SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen für Viskose Flüssigkeiten, Pumpen für die Nahrungsmittelindustrie, und Rohölpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Levallois Perret, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KSB

    Frankreich

    Das Unternehmen KSB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Reinigungspumpen, Armaturen, Pumpen für den industriellen Einsatz, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  2. POMPES FRISTAM

    Frankreich

    Das Unternehmen POMPES FRISTAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pumpen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Kreiselpumpen, Hydraulische Pumpen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Verdrängerpumpen, und Kreiselpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Bailly Romainvilliers, Frankreich.

  3. LA ROBINETTERIE INDUSTRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA ROBINETTERIE INDUSTRIELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Pumpen, Messausrüstungen, Ventile, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil Cedex, Frankreich.

  4. SEEPEX FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SEEPEX FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölpressen, industrielle Mischer, Verdrängerpumpen, und Rührwerke für die Abwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Croissy Beaubourg, Frankreich.

  5. LUTZ FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LUTZ FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Durchflussmessern, und Doppelmembranpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Herblay, Frankreich.

  1. CAPRARI FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPRARI FRANCE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maurepas, Frankreich.

  2. NETZSCH FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen NETZSCH FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontault-Combault, Frankreich.

  1. DURALIRIS POMPES SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DURALIRIS POMPES SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in LA GARENNE COLOMBES, Frankreich.

  2. LA SOCIETE ETS AIR ET LUMIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA SOCIETE ETS AIR ET LUMIERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ETABLISSEMENTS DEFRAIGNE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DEFRAIGNE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. COMPAGNIE DES POMPES INDUSTRIELLES POMPES CPI

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE DES POMPES INDUSTRIELLES POMPES CPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andrésy, Frankreich.

  5. FLOWSERVE FRANCE

    Frankreich

  6. POMPES AB

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AB-Pumpen, französischer Hersteller von industriellen Pumpen seit 1978. Wir entwickeln und bieten peristaltische Pumpen ohne Ölbad, um den hygienischen und industriellen Anwendungen zu entsprechen und dabei jegliche Risiken von Kreuzkontaminationen zu vermeiden. Der nicht unwichtige Vorteil einer Konzeption ohne Ölbad besteht darin, dass dies ein rasches Ausbauen des Rohrs erlaubt und ermöglicht die Produktion innerhalb von weniger als 15 Minuten zu wechseln. So entfallen 2 Stunden Ausbauen der Pumpe, um sie zu reinigen und eine andere Flüssigkeit zu pumpen. Seit 1978 bieten wir unseren Kunden die Benutzung von Pumpen mit Magnetantrieb, ohne mechanische Dichtung und damit ohne Leckagen, um ihre Prozesse zu sichern und jegliche Unfälle mit Personen- oder Umweltschäden zu vermeiden. Unsere Pumpen sind verfügbar aus Polypropylen, PVDF, PFA, INOX, HASTELLOY, INCOLOY, TITAN, um den technischen Beschränkungen zu entsprechen. Heute verfügt POMPES AB über die größte Reihe auf dem Markt mit hydraulischen Drehschieberpumpen, Turbinen-, Zentrifugen-, Seitenkanal- und Zahnradpumpen. Dieses Wissen und dieser Vorsprung ermöglichen maßgeschneiderte Pumpen bis 400°C und 1500 bar anzubieten.

  7. AXFLOW SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen AXFLOW SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenpumpen, Verdrängerpumpen, Hochdruckpumpen, pneumatische Pumpen, und Kolbenpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Plaisir, Frankreich.

  8. SCHMALZ S.A.S

    Frankreich

    Das Unternehmen SCHMALZ S.A.S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Absauganlagen, und Vakuumwächter präsent. Es hat seinen Sitz in Champs-Sur-Marne, Frankreich.

  1. INTERNATIONAL HYDRAULIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL HYDRAULIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen, Hydraulische Pumpen, Hydraulikmontagen, hydraulische Zylinder für hydroelektrische Dammdeckel, Hydraulikanlagen, Hydraulische Pumpen, und Hydraulikmontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bry Sur Marne, Frankreich.

  2. ASPEN PUMPS

    Frankreich

    Das Unternehmen ASPEN PUMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenpumpen, Zahnradpumpen, Industriepumpen, Herstellung von Pumpen, Kolbenpumpen, und Zahnradpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in PARIS, Frankreich.

  3. SULZER POMPES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SULZER POMPES FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieabwasserbehandlung, Industrieabwasserbehandlung, und Pumpen für den industriellen Einsatz präsent. Es hat seinen Sitz in Buchelay, Frankreich.

  4. OILGEAR TOWLER SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen OILGEAR TOWLER SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchpumpen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Hydraulikpumpen, Wartung von Pumpen, Tauchpumpen, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Croissy-Beaubourg, Frankreich.

  5. MURZAN EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen MURZAN EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Membranpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Orly Aérogare Cedex, Frankreich.

  6. BECKER FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BECKER FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rambouillet Cedex, Frankreich.

  7. VOLKMANN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VOLKMANN FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mennecy, Frankreich.

  8. PERNIN EQUIPEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen PERNIN EQUIPEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petrochemie - Anlagen und Geräte, Petrochemie - Anlagen und Geräte, Dieseltransferpumpen, Füllhöhenanzeiger, und Volumenzähler präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  9. WATSON MARLOW FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen WATSON MARLOW FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen peristaltische Rohrpumpen, Pumpen für den Sanitärbereich, und Industriepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in La Queue Les Yvelines, Frankreich.

  10. BROQUET PUMPS

    Frankreich

    Das Unternehmen BROQUET PUMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdrängerpumpen, und Zahnradverdrängerpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Argenteuil, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos