• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien

FrankreichParis und Ile-de-France
  1. GLOBAL COMMODITIES TRADING SOLUTIONS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    MS BUSINESS ist eine Firma mit Sitz in CERGY in der Region Ile-de-France. Wir arbeiten im Import Export von Produkten zwischen Europa und Afrika und suchen unsere Lieferanten in Europa für Firmen mit Sitz in Afrika. Wir bemühen uns auch Rohstoffe für die Industrie in Europa zu finden. Wir liefern zahlreiche Produkte wie Mangos, Erdnüsse und Cashewkerne, die wir aus afrikanischen Ländern südlich der Sahara (Senegal, Guinea, Elfenbeinküste usw.) importieren. Unser Know-how: - Handel mit Lebensmitteln, - Import / Export jeglicher nicht reglementierter Produkte, - Kauf und Verkauf von Fahrzeugen und Ersatzteilen, - Jegliche Dienstleistungen im Frachtsektor, - Beratung, - Geschäftsdienstleister, - Handel mit Baumaterialien. Wir liefern Ihnen gerne jegliche ergänzenden Informationen zu unseren verschiedenen Dienstleistungen. Unser Geschäftsteam kann Ihnen binnen kürzester Zeit zufriedenstellend antworten.

  2. RADHISONS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RADHISONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrenovierung, Dachpfannen, Ziegelhalter, und Groβe Hohlziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Puteaux, Frankreich.

  3. BIOSTART.EU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BIOSTART.EU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und Baustoffgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Alfortville, Frankreich.

  4. OMAT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OMAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Pantin, Frankreich.

  5. MATERIELS PRO

    Frankreich

    Das Unternehmen MATERIELS PRO, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Aluminiumschilder, Edelstahlbleche, Grills zur professionellen Verwendung, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COGEFERM

    Frankreich

    Das Unternehmen COGEFERM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Eisenwaren Grosshandel, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrieres En Brie, Frankreich.

  2. CAROBOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CAROBOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Isolierung, Mörtel für den Bau, und Ziegelblöcke mit Wabenstruktur präsent. Es hat seinen Sitz in Asnieres Sur Seine, Frankreich.

  3. STARMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen STARMAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verschiedene Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Nanterre, Frankreich.

  4. PRIME SOLUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen PRIME SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Solarzellenpaneele, Baumaterialien, Warmwasserbereiter, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Creteil, Frankreich.

  5. POINTVIT

    Frankreich

    Das Unternehmen POINTVIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirchenpulte präsent. Es hat seinen Sitz in Gonesse, Frankreich.

  1. HARTH

    Frankreich

    Das Unternehmen HARTH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. STOCKPRO

    Frankreich

    Das Unternehmen STOCKPRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boulogne Billancourt, Frankreich.

  1. BTP GROUPES

    Frankreich

    Das Unternehmen BTP GROUPES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. VISTA MENUISERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen VISTA MENUISERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Noisy-Le-Grand, Frankreich.

  3. TRIOMPHE MATÉRIAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIOMPHE MATÉRIAUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanterre, Frankreich.

  4. FAST HOUSE DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen FAST HOUSE DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. EUROPPEENNE DE CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROPPEENNE DE CONSTRUCTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. EFFET MARBELLA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir bei EFFET MARBELLA haben bei der Einrichtung unserer Produktionslinien für 3D-Tafeln die neuesten modernen Technologien aus Deutschland verwendet. Dank dieser modernen Spitzentechnologien können wir Gipstafeln mit einer einzigartigen Wirkung herstellen, die als "Porzelan Plaster" bezeichnet wird - ein Gips mit Porzellanwirkung, der seinesgleichen sucht. Als Marktführer bei Herstellung und Verkauf dekorativer 3D-Tafeln engagieren wir uns unseren Kunden eleganter Produkte höchster Qualität zu bieten. Unser Team besteht aus Designern, sehr erfahrenen und kreativen Technologen und Verwaltern, die den gesamten Prozess überwachen, von der Planung kühnster Ideen bis zu ihrer vollständigen Ausführung. Wir verkaufen nicht nur das berühmteste Endbearbeitungsmaterial sondern garantieren auch die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte. Bei uns geht Ihre Sicherheit über alles. Deshalb verwenden wir zur Herstellung unserer 3D-Tafeln ausschließlich umweltgerechte Materialien. Alle unsere Produkte sind zertifiziert und entsprechen strengen Qualitätsnormen. Außerdem bieten wir sehr konkurrenzfähige Preise sowie eine vollständige Servicepalette, insbesondere die Installation und Lackierung der 3D-Tafeln. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  7. FARHAT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FARHAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen passiver Brandschutz, Wärme- und Schallisolierstoffe, Brandschutz für Gebäude, und Wärmeschutz für Gebäudedächer präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve-Saint-Georges, Frankreich.

  8. SARO BATIMENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SARO BATIMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Bauwesen, Lackierung, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Vernouillet, Frankreich.

  1. BIOVIT'AM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Alles begann mit Granatapfelsaft, einem Schatz mit vielen positiven Eigenschaften. Unser Geheimnis liegt in der Auswahl von reif geernteten Früchten, die in geschützten Umgebungen ohne jegliche Behandlung angebaut werden. Bei BIOVITAM haben wir beschlossen, die Kosmetikindustrie zu revolutionieren, indem wir den häufig verwendeten Inhaltsstoff Wasser durch reinen Aloe Vera-Saft ersetzen. Alle unsere Produkte werden sorgfältig mit Zutaten aus biologischem Anbau hergestellt. Unser Team reist um die Welt auf der Suche nach den talentiertesten Produzenten, die unsere Vision teilen, außergewöhnliche Produkte zu schaffen. Seit fast zwei Jahrzehnten bauen wir authentische und dauerhafte Beziehungen zu unseren landwirtschaftlichen Partnern auf. Unser Engagement geht weit über die Produktion in großem Maßstab hinaus. Wir arbeiten mit großer Rücksicht auf die Menschen und den Planeten und fördern so einen Ansatz, der Mensch und Umwelt respektiert.

  2. OUIGOEXPORT SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen OUIGOEXPORT SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizölbrenner für Industriezwecke, Raffinerie-Schmieröle, Schmieröl, und Öl- & Gasbeschaffung präsent. Es hat seinen Sitz in Champigny Sur Marne, Frankreich.

  3. VENDS TON BIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen VENDS TON BIEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An-/Verkauf von gebrauchtwaren, Fahrzeugverleih, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. ACASSOL

    Frankreich

    Das Unternehmen ACASSOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Betonplatten, dekorativer Beton, Betonprodukte und Formsteine, Betonplatten, und Bedruckter Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Gagny, Frankreich.

  5. GYGIS

    Frankreich

    Das Unternehmen GYGIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, FIBCs, Schuttsäcke, und wiederverwendbare Schuttsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. ADESOL GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen ADESOL GROUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehnungsfugenabdichtungen, Profile, Erdbebenfugen, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 12, Frankreich.

  7. SENA BB

    Frankreich

    Das Unternehmen SENA BB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Dachziegel, Isoliermittel, Bauwesen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pathus, Frankreich.

  8. REPEX FLOOR

    Frankreich

    Das Unternehmen REPEX FLOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen, Schleifmaschinen für Holzfussböden, und Schleifen von Holzböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bonneuil-Sur-Marne, Frankreich.

  9. PROVEMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen PROVEMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzugstüren, und ARTIKEL ZUR BEFESTIGUNG präsent. Es hat seinen Sitz in Epone, Frankreich.

  10. PARIS SMART RENOV

    Frankreich

    Das Unternehmen PARIS SMART RENOV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Feuerfester Mörtel und Zement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbad mit Klinker, Klinkerziegel, Schlacke, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris Smart Renov, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos