• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Latium

Suchergebnisse für

Weine - latium

FrankreichOrleans und Centre
  1. DOMAINE PONROY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Weingut wurde 2004 von Jean Pierre Ponroy und seinem Sohn Romain gegründet und ist auf die Erzeugung von Weinen der geschützten Ursprungsbezeichnung AOC Reuilly. Das Gut umfasst heute eine Fläche von 5, 5 ha. Die ersten Rebstöcke wurden 2006 auf lehmig-kalkigen Böden, Kalkmergel und hohen Geröll-Sand-Terrassen gepflanzt. Aus unserem Sauvignon erzeugen wir trockene, fruchtige Weißweine, Pinot Noir ergibt geschmeidige Rotweine und Pinot Gris trockene, milde Roséweine.

  2. DIGBY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DIGBY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Weinprobe, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parçay-Meslay, Frankreich.

  3. VIGNERONS & PATRIMOINE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VIGNERONS & PATRIMOINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Frankreich, Wein aus Frankreich, Rotweine, und Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Soing-En-Sologne, Frankreich.

  4. AKLUCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AKLUCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreie Getränke, Getränke mit Kohlensäure, fruchtig bizzelndes Getränk, und gemischte Säfte präsent. Es hat seinen Sitz in Orleans, Frankreich.

  5. CAVE BRUANT

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE BRUANT, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Likörweine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Likörweine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Ormes, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIN SUR LOIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen VIN SUR LOIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, Biere, Whisky, und Rum präsent. Es hat seinen Sitz in Montlouis Sur Loire, Frankreich.

  2. ETS PIERRE CHAINIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS PIERRE CHAINIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in AMBOISE, Frankreich.

  3. FOURNIER PERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen FOURNIER PERE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Verdigny, Frankreich.

  4. DOMAINE MÉNARD

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE MÉNARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Bourgueil, Frankreich.

  5. BOUGRIER

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUGRIER, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Georges-Sur-Cher, Frankreich.

  1. GG CONSULTING

    Frankreich

    Das Unternehmen GG CONSULTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Safran tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bulgarien, Import/Export - Nahrungsmittel, Leberpastete, Kaviar (Zuchtkaviar), Weine - Bulgarien, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bourges, Frankreich.

  2. CHAIS ET ENTREPOTS DE TOURAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAIS ET ENTREPOTS DE TOURAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Croix En Touraine, Frankreich.

  1. DOMAINE GOURON

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE GOURON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in CRAVANT LES COTEAUX, Frankreich.

  2. GROUPE LB DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE LB DIFFUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Denis De L'Hotel, Frankreich.

  3. DOMAINE CORDAILLAT

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE CORDAILLAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Méreau, Frankreich.

  4. JEAN MARC CROCHET

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN MARC CROCHET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in bue, Frankreich.

  5. DOMAINE GENDRON

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE GENDRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in VOUVRAY, Frankreich.

  6. CLOS DU VIGNEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen CLOS DU VIGNEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in ST NICOLAS DE BOURGUEIL, Frankreich.

  7. RÉAPRO

    Frankreich

    Das Unternehmen RÉAPRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amilly, Frankreich.

  8. CAVE DE VINS DE SANCERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE DE VINS DE SANCERRE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Sancerre, Frankreich.

  1. CLAUDE LAFOND

    Frankreich

    Das Unternehmen CLAUDE LAFOND, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Reuilly, Frankreich.

  2. DOMAINE PASCAL GIBAULT

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE PASCAL GIBAULT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Noyers Sur Cher, Frankreich.

  3. SAS SERGE LALOUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS SERGE LALOUE, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Thauvenay, Frankreich.

  4. VINICOLE DE TOURAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen VINICOLE DE TOURAINE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Cour Cheverny, Frankreich.

  5. CAVE DES PRODUCTEURS DE VINS DE MONTLOUIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE DES PRODUCTEURS DE VINS DE MONTLOUIS, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Montlouis Sur Loire, Frankreich.

  6. DOMAINE JACQUES ROUZÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE JACQUES ROUZÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quincy, Frankreich.

  7. AUBERT JEAN-CLAUDE ET DIDIER

    Frankreich

    Das Unternehmen AUBERT JEAN-CLAUDE ET DIDIER, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vouvray, Frankreich.

  8. LES VINS CONTES

    Frankreich

  9. ERIC BUREAU

    Frankreich

  10. CHAIS DU VAL DE LOIRE

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos