• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

FrankreichOrleans und Centre
  1. LAVAL EUROPE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 1878 gegründete Familienunternehmen LAVAL bietet seit fünf Generationen Expertise und Know-how als Großhändler für professionelle Uhrmacher und Juweliere mit über 25000 innerhalb von 2 bis 5 Tagen in Europa lieferbaren Artikeln. Als Lieferant von Werkzeug und Bedarfsartikeln für Uhrmacher und Juweliere bietet LAVAL auch eine große Auswahl an Schatullen, Displays, Ablagen, Kästchen für Schmuck und Uhren, Etiketten, Batterien und Uhrenarmbändern. Jedes Jahr gibt es Neuheiten und exklusive Kreationen, die den aktuellen Trends folgen. LAVAL handelt auch mit Schmuck, Ohrsteckern und Uhren für große Handelsketten und Spezialgeschäfte. Großhandel mit klassischen Schmuckstücken, Modeschmuck, Markenschmuck und Schmuck für Kinder: Silber 925/1000, Vergoldung, Gold 750/1000, Gold 375/1000, Perlen, Stahl und Leder, Bernstein und Natursteine. Sie finden auch Wartungsprodukte für Schmuck und zahlreiche Schmuck-Basisteile.

  2. TOSCA

    Frankreich

    Das Unternehmen TOSCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Verpackungshüllen und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mézières-En-Drouais, Frankreich.

  3. ESAT PAUL-LEBRETON

    Frankreich

    Das Unternehmen ESAT PAUL-LEBRETON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, Spezialverpackungen - Unternehmen, angeschweißte und montierte Baugruppen, Montage von mechanischen Komponenten, und mechanische Montage im Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Orleans, Frankreich.

  4. SICOFOR PACKAGING & SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen SICOFOR PACKAGING & SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Einportionsbeuteln auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Marboue, Frankreich.

  5. SEALED AIR

    Frankreich

    Das Unternehmen SEALED AIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzverpackung, Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, und Verpackung in Beuteln präsent. Es hat seinen Sitz in Epernon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOMATION ROBOTICS PACKAGING

    Frankreich

    Das Unternehmen AUTOMATION ROBOTICS PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Poinconnet, Frankreich.

  2. LA CROIX NOBLE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA CROIX NOBLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbänder aus Metall, Automatik, Luftkissen für Verpackungen, Verpackungsbänder aus Metall, und Umreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaingy, Frankreich.

  3. ARMAND MOULET

    Frankreich

    Das Unternehmen ARMAND MOULET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllverdichter, bewegliche Pressanlagen, Verleih von Altpapierpressen, und Stampfer für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Malesherbes, Frankreich.

  4. COVEPA MICHELS PACKAGING

    Frankreich

    Das Unternehmen COVEPA MICHELS PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Déols, Frankreich.

  5. FRAMEPACK

    Frankreich

    Das Unternehmen FRAMEPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Semoy, Frankreich.

  1. TER - TOURAINE EMBALLAGE RECYCLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen TER - TOURAINE EMBALLAGE RECYCLAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Fabrikation von Rollcontainern, Metallcontainer, und Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in La Riche, Frankreich.

  2. LES EMBALLAGES METALLIQUES LABRY

    Frankreich

    Das Unternehmen LES EMBALLAGES METALLIQUES LABRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohnverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Autruy-Sur-Juine, Frankreich.

  1. EMA PHARMACEUTICALS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen EMA PHARMACEUTICALS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lailly En Val, Frankreich.

  2. PROFACID

    Frankreich

    Das Unternehmen PROFACID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkannister präsent. Es hat seinen Sitz in Nouatre, Frankreich.

  3. PACCOR

    Frankreich

    Das Unternehmen PACCOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungsmaschinen, und Abpackungsanlagen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Auneau, Frankreich.

  4. COREPE

    Frankreich

    Das Unternehmen COREPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandillon, Frankreich.

  5. BIPACK-FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BIPACK-FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen halbautomatische und automatische Umwickler, und Bindemaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amilly, Frankreich.

  6. SOC ETUDE FABRIC DIFFUS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOC ETUDE FABRIC DIFFUS, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Sandillon, Frankreich.