• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und metalle

FrankreichOrleans und Centre
  1. LUM'ART

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Lum’art wurde als „Entreprise du Patrimoine Vivant“ ausgezeichnet, einem Label, das der französische Staat inländischen Unternehmen mit besonderem Know-how verleiht. Für La Maison bedeutet diese Auszeichnung die Anerkennung seiner mehr als 50 Jahre einzigartigen Know-hows im Dienste des französischen Leuchtendesigns. Als echter Kunsthandwerksbetrieb erfolgt der gesamte Fertigungsprozess vom Design bis hin zur Produktion in Frankreich, augeführt von qualifizierten Teams, die mit größter Sorgfalt edle Materialien wie massives Kupfer, Messing oder Zink zu außergewöhnlichen Leuchten verarbeiten.

  2. FONTE GRISE DISTRIBUTION

    Frankreich

    Seit ihrer Gründung 2001 konnte die Firma FONTE GRISE DISTRIBUTION (FGD) ein stabiles Netz zuverlässiger Partnergießereien in Polen aufbauen. Mit mehreren Jahren Erfahrung im Rücken bietet FGD seinen Kunden Zugang zu einer Vielzahl von Gießereien und Schmelzereien. Das Management von FGD legt dabei größten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Für „Entwicklung, An- und Verkauf von Gusserzeugnissen“ hat es 2013 die Zertifizierung ISO 9001: 2008 erhalten. Das Angebot des Unternehmens umfasst verschiedene Leistungen: - Mehrere Schmelzereien für unterschiedlichste Nuancen. - Mehrere Gießereien für unterschiedlichste Formen. - Integrierte Bearbeitungswerke, um die Anzahl der Bearbeitungsschritte der Werkstücke vom Guss bis zur Endmontage so gering wie möglich zu halten. - Lackieranlagen zur Korrosionsschutzbehandlung und ästhetischen Feinbearbeitung der Werkstücke. - Planungsbüro für Entwicklung und Design neuer Werkstücke und Konzepte. - Logistische Ressourcen für eine hohe Reaktivität und eine optimierte Lagerverwaltung. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  3. EPC

    Frankreich

    Das Unternehmen EPC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anti-Korrosions-Anoden präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Germaindes Pres, Frankreich.

  4. FONDERIE DE L'OUANNE

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE DE L'OUANNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint germain des près, Frankreich.

  5. FONDERIE D'ABILLY

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE D'ABILLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Wärmebehandlungsöfen, Sonderguss, und Wärmebehandlungsöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Abilly, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OUTILLAGE PROGRESS

    Frankreich

    Das Unternehmen OUTILLAGE PROGRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nazelles Negron, Frankreich.

  2. MECASTING SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MECASTING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Bléré, Frankreich.

  3. FONDERIE D'ALUMINIUM DE FONTENAY

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE D'ALUMINIUM DE FONTENAY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in FONTENAY SUR LOING, Frankreich.

  4. PRECICAST

    Frankreich

    Das Unternehmen PRECICAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thore La Rochette, Frankreich.

  5. FONDERIE DE LA VARENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE DE LA VARENNE, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisseaux, Frankreich.

  1. LOIRET AFFINAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen LOIRET AFFINAGE, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fontenay Sur Loing, Frankreich.

  2. BARRE JEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen BARRE JEAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldklumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Champhol, Frankreich.

  1. CAPRI CODEC

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPRI CODEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nouan-Le-Fuzelier, Frankreich.

  2. ADRIA

    Frankreich

  3. CBE GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen CBE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Avertin, Frankreich.

  4. AKROMECA - ATELIER INDUSTRIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen AKROMECA - ATELIER INDUSTRIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, elektrische Verkabelung, Blechkonstruktion, mechanische Feinbearbeitungen, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dreux, Frankreich.

  5. SOCIÉTÉ BLENET - MECANIQUE DE PRECISION

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ BLENET - MECANIQUE DE PRECISION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsbearbeitung, Drehen und Fräsen von Metallen, industrielle Mechanik, und 5-Achsen-Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Bourré, Frankreich.

  6. ARENA COMET FRANCE S.A.S

    Frankreich

    Das Unternehmen ARENA COMET FRANCE S.A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermoentlackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean-Le-Blanc, Frankreich.

  7. MECA PRECIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MECA PRECIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Prototypen - Industrie, Fräsen von Stahl und Metallen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Motorschleifen, und Prototypen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Chatillon Sur Indre, Frankreich.

  8. MILTIADE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MILTIADE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Engineering - Industrieanlagen, Industrierohrleitungen, Schweißen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tavers-Beaugency, Frankreich.

  1. MIC

    Frankreich

    Das Unternehmen MIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Zäune und Tore, Blechkonstruktion, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Serigraphie präsent. Es hat seinen Sitz in Montrichard, Frankreich.

  2. ANOLAQ ETS CHALUMEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ANOLAQ ETS CHALUMEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montlouis-Sur-Loire, Frankreich.

  3. SFOP-SUPRA

    Frankreich

    Das Unternehmen SFOP-SUPRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Feinmechanik, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Feinmechanik, und Schere präsent. Es hat seinen Sitz in Monnaie, Frankreich.

  4. HAERAUX TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen HAERAUX TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in MONTIERCHAUME, Frankreich.

  5. SONOPOL

    Frankreich

    Das Unternehmen SONOPOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, und Kugelstrahlen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vendome Cedex, Frankreich.

  6. MECANIQUE DE PRECISION DE L'ORLEANAIS - MPO

    Frankreich

    Das Unternehmen MECANIQUE DE PRECISION DE L'ORLEANAIS - MPO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, und Dreharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in CHATEAUNEUF SUR LOIRE, Frankreich.

  7. SURFI-METAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SURFI-METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Industrieanlagen, Flüssiglacke, und Sandstrahlreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gien, Frankreich.

  8. ADM - APPLICATIONS DÉVELOPPEMENTS MÉCANIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen ADM - APPLICATIONS DÉVELOPPEMENTS MÉCANIQUES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Spezialmaschinen, und Bearbeitung von mechanischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Lucé, Frankreich.

  9. SARL LIAIGRE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LIAIGRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Champigny-Sur-Veude, Frankreich.

  10. FLH

    Frankreich

    Das Unternehmen FLH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldrehen, Kunststofffertigung, Präzisionsbearbeitung, und Fräsen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean-De-Braye, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos