• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

FrankreichOrleans und Centre
  1. DIGBY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DIGBY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Weinprobe, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parçay-Meslay, Frankreich.

  2. CALIBREUSES FACHAUX

    Frankreich

    Seit über 50 Jahren stellen wir Qualitäts- und Präzisionssortiermaschinen her. Wir liefern Ausrüstung für die Baumpflege. Im Herzen einer angesehenen Apfelanbauregion gelegen, hat sich das Unternehmen schnell einen Ruf als seriöses Unternehmen aufgebaut, das auf die Bedürfnisse seiner Kunden hört. Das Unternehmen, das stets innovative und qualitativ hochwertige Produkte anbietet, hat sich schnell entwickelt und in die Sortierung von Obst und Gemüse diversifiziert. Wir bieten ein komplettes Sortiment an Maschinen und Geräten für Obst- und Gemüsebauern: elektronische Durchmessersortiermaschine, elektronische Gewichtssortiermaschine, mechanische Sortiermaschine, Stängelabscheider für Kirschen und viele andere Zubehörteile (Bürste, Palox-Entleerung, Wasserentleerung, Füller, ...). Wir sind sehr stolz darauf, unsere Maschinen in Frankreich, aber auch in den USA, Kanada, Chile, Spanien, Italien, Deutschland, der Schweiz und Norwegen arbeiten zu sehen, ...

  3. ROSINOX GRANDES CUISINES

    Frankreich

    Das Unternehmen ROSINOX GRANDES CUISINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bratpfannen für Gas- und Elektroherd, Gaskochstellen, und Kochtöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bourges, Frankreich.

  4. ALTINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Mobiliar für Großküchen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonneval, Frankreich.

  5. PANIBOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PANIBOIS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backbleche und -formen, Holzverpackungen, Backbleche und -formen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcilly En Villette, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILPACK INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen FILPACK INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Planung von Verpackungslinien, und Wiege- und Messgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mettray, Frankreich.

  2. EUROLYO

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROLYO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lyophylisation - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chartres, Frankreich.

  3. NOVA PACKAGING

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVA PACKAGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Courville Sur Eure, Frankreich.

  4. AMM SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen AMM SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwaschpaste, und Zubehör aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Vicomtesse, Frankreich.

  5. SAS RENE TOY

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS RENE TOY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Horizontalmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Montoire Sur Le Loir, Frankreich.

  1. SPIRAL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SPIRAL FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Veigne, Frankreich.

  2. ESTEVE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ESTEVE SAS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rians, Frankreich.

  1. LABORATOIRE OENOLOGIQUE CHARLOT

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE OENOLOGIQUE CHARLOT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benais, Frankreich.

  2. S.E.M.A

    Frankreich

    Das Unternehmen S.E.M.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in RIVIERE, Frankreich.

  3. LA BOVIDA

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BOVIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Subway, Frankreich.

  4. ROLLER GRILL INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ROLLER GRILL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonneval, Frankreich.

  5. STE FLEURY CHAUFFAGE

    Frankreich

  6. REFRIGERATION ELECTRIQUE DU CENTRE

    Frankreich

  7. CLAUDE ET PASCAL RICOTIER

    Frankreich

  8. ERIC BUREAU

    Frankreich

  1. LES VINS CONTES

    Frankreich

  2. LE CHAI DE REUILLY

    Frankreich

  3. STE DE CHAUFFAGE DES BORDS DU CHER

    Frankreich