• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte

Suchergebnisse für

Elektrische haushaltsgeräte - kleingeräte

FrankreichOrleans und Centre
  1. EURL PIERRE VOISIN

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL PIERRE VOISIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tours, Frankreich.

  2. VORWERK SEMCO SA

    Frankreich

  3. SETIPP DEVELOPPEMENT

    Frankreich

  4. SA S DES MAGASINS MICHEL

    Frankreich

  5. FROT DIFFUSION ELECTRONIC

    Frankreich

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATIONAL ELECTRONIQUE SERVICE

    Frankreich

  2. LUM'ART

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Lum’art wurde als „Entreprise du Patrimoine Vivant“ ausgezeichnet, einem Label, das der französische Staat inländischen Unternehmen mit besonderem Know-how verleiht. Für La Maison bedeutet diese Auszeichnung die Anerkennung seiner mehr als 50 Jahre einzigartigen Know-hows im Dienste des französischen Leuchtendesigns. Als echter Kunsthandwerksbetrieb erfolgt der gesamte Fertigungsprozess vom Design bis hin zur Produktion in Frankreich, augeführt von qualifizierten Teams, die mit größter Sorgfalt edle Materialien wie massives Kupfer, Messing oder Zink zu außergewöhnlichen Leuchten verarbeiten.

  3. IDEALEX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    IDEALEX entwirft und vertreibt seit 30 Jahren Lösungen zum Strahlenschutz bei Eingriffen, um eine Verringerung der radiologischen Risiken sowie Kontaminierungen von Personen und Installationen zu ermöglichen. IDEALEX hat Lösungen entworfen, die gesicherte Eingriffe in kontrollierten Bereichen ermöglichen: Strahlenschutz, Zangen zum Fernzugriff, Kommunikationssystem VOKKERO, Handschuhfach, Komponenten für BAG und Hot Cell, Heißversiegelungsgerät und Staubsauber für kontrollierten Bereich.

  4. QWS COMPONENTS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen QWS COMPONENTS INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coudray, Frankreich.

  5. MJS COMMUNICATION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MJS COMMUNICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, Netzwerkverkabelung, elektrische Verkabelung, Internet-Telefonie, und Überwachungskameras präsent. Es hat seinen Sitz in Courtenay, Frankreich.

  1. VARELA DESIGN

    Frankreich

    VARELA DESIGN ist ein Unternehmen mit Sitz in Romorantin, in der Region Centre. Es entwirft und baut Design-Heizkörper seit 1990. VARELA DESIGN ist ein französicher Hersteller mit über 20 Jahren Erfahrung und führender Spezialist im Bereich Design-Rippenheizkörper. Unsere Design-Heizkörper fügen sich perfekt bei Ihnen ein und entsprechen Ihren Beschränkungen bezüglich geringer Brüstungshöhen, in Büros, auf Verandas, in Appartements des Typs "Loft". Durch seine geringe Höhe und starke Leistung, passt der Rippenheizkörper perfekt unter Fenster und Panoramafenster. Sie können auch einen kreativen Touch verleihen und ihn bei großer Deckenhöhe vertikal oder horizontal an der Mauer installieren. Für Zentral- oder Elektroheizungen entspricht er Ihren Ansprüchen bezüglich Ästhetik, Qualität, und Wärmekomfort.

  2. ITECH SYSTEM

    Frankreich

    ITECH SYSTEM hat verschiedene Strahlungselemente mit besonderen Eigenschaften entwickelt. Die emittierenden Merkmale bewirken insbesondere eine Optimierung der Infrarotbehandlung, eine Verbesserung der Behandlungszeiten (Umformung von Kunststoffen, Trocknung von Farben und Klebstoffen, Rösten von Lebensmitteln …). Die Verteilung der in die Keramik eingebrachten elektrischen Energie sorgt für eine konstante Oberflächentemperatur des Strahlungselements.

  1. AKROMECA - ATELIER INDUSTRIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen AKROMECA - ATELIER INDUSTRIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, elektrische Verkabelung, Blechkonstruktion, mechanische Feinbearbeitungen, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dreux, Frankreich.

  2. CREISCENDO

    Frankreich

    Das Unternehmen CREISCENDO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, thermische Isolierung - Materialien, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Chisseaux, Frankreich.

  3. SEFARD SCOP

    Frankreich

    Das Unternehmen SEFARD SCOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Widerstände, elektronisch, Federn, Widerstände, elektronisch, Federn, und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Nogent-Le-Rotrou, Frankreich.

  4. B2EI

    Frankreich

    Das Unternehmen B2EI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroautomatik, elektrische Verkabelung, Entwurf von Kabelbäumen, und Pulte für Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Chartres, Frankreich.

  5. SYSTECH SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SYSTECH SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Steckverbinder, Elektronische Steckverbinder, und Elektronikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Gallardon, Frankreich.

  6. ROY ELEC

    Frankreich

    Das Unternehmen ROY ELEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tours, Frankreich.

  7. SOCIETE COMATELEC SOCIETE FRANCAISE DE CONSTRUCTION DE MATERIEL ELECTRIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE COMATELEC SOCIETE FRANCAISE DE CONSTRUCTION DE MATERIEL ELECTRIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenbeleuchtung, Landschaftsbeleuchtung, Beleuchtungsanlagen, und Museumsbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Florent-Sur-Cher, Frankreich.

  8. FRANCE BOBINAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE BOBINAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spulen und Zylinderspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chateaudun, Frankreich.

  1. WESTENDORP

    Frankreich

    Das Unternehmen WESTENDORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Wicklungen für Transformatoren, Transformator, und Spannungswandler präsent. Es hat seinen Sitz in Meung Sur Loire, Frankreich.

  2. AIHDAC

    Frankreich

    Das Unternehmen AIHDAC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, Assembling von Elektrogeräten, Elektronikkarten, elektrische Verkabelung, und umverpackung von waren präsent. Es hat seinen Sitz in Blois, Frankreich.

  3. ENTREPRISE DUCEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE DUCEAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Elektrizität - Ausrüstung, Tore mit Motorantrieb, Domotik, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Tigy, Frankreich.

  4. CREATION CJCJ

    Frankreich

    Das Unternehmen CREATION CJCJ, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte Maure De Touraine, Frankreich.

  5. PERIS ANDREU FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PERIS ANDREU FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Chinon, Frankreich.

  6. ASB GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen ASB GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourges, Frankreich.

  7. ELECTRO-TOURS

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTRO-TOURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Elektromotoren und -teile, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Elektromotoren und -teile, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Joue Les Tours, Frankreich.

  8. THERMOR

    Frankreich

    Das Unternehmen THERMOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiatoren und Konvektoren für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Heizregister, und elektrischer Warmwassererhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean De La Ruelle, Frankreich.

  9. EUROPIECES

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROPIECES, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Pierre Des Corps, Frankreich.

  10. LENZI

    Frankreich

    Das Unternehmen LENZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argenton Sur Creuse, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos