• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Olivenölanbieter

Suchergebnisse für

Olivenölanbieter - Frankreich

Frankreich
  1. LOGNIB FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2014 ist Bingoil eine Pflanzenölmarke, die heute zu Lognib Food gehört, dessen Aushängeschild sie ist. Die Marke Bingoil wurde gegründet, um auf die starke Nachfrage unserer Kunden auf diese Produktpalette zu reagieren, aber auch um eine quasi Monopolsituation auf einem französischen Pflanzenölmarkt zu brechen, der zuvor unter nur einigen wenigen Akteuren aufgeteilt war. Ziel des Unternehmens ist es den Verbrauchern neue Alternativen anzubieten. Mit Bingoil bietet Lognib Food den Großhandelskunden und Profis aus dem Gastgewerbe seine Flaschen mit Sonnenblumen-, Raps-, Erdnuss-, Soja- und Maiskeimöl, die in verschiedenen Formaten zu günstigsten Preisen angeboten werden. Bingoil bedeutet garantierte Qualität. Unsere Pflanzenöle stammen ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten europäischen Produkten. Von der Auswahl der Kerne über die Raffination bis zur Flaschenabfüllung, entsprechen die von uns vertriebenen Referenzen einem präzisen sehr anspruchsvollen Lastenheft. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. CENTRAL ÉQUIPEMENTS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Sophonis Olivenöl ist ein ausschließlich mechanisch kaltgepresstes Öl. Unser Öl ist einzigartig und zeichnet sich durch einen angenehm lieblichen Geschmack und seine leichte Säure aus. Der charakteristisch-fruchtige Geschmack geht mit einem zarten Aroma nach jungen Oliven einher. Das Öl ist auch zum Kochen geeignet und entwickelt in der Erhitzung eine ganze Palette an Aromen. Im Salat oder dünn über das Essen geträufelt belebt und steigert es den Charakter des Gerichts. Seit Urzeiten von Berbervölkern besiedelt, war der Ort im 10. Jahrhundert zentraler Schauplatz des Aufstands gegen die Aghlabiden, der letztlich zur Begründung der Dynastie der Fatimiden führte. In osmanischer Zeit befand sich hier die Heimatbasis der Barbarossa-Brüder. Die Gegend ist bekannt für ihre langen Sandstrände, die einen scharfen Kontrast zu der als Corniche Djijelienne bekannten Felsküste bilden. In diesem wichtigsten algerischen Anbaugebiet für Obst und Gemüse werden vor allem schmackhafte Oliven erzeugt.