• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstpflanzen

Suchergebnisse für

Obstpflanzen - Frankreich

Frankreich
  1. ANGIER INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ANGIER INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Soings En Sologne, Frankreich.

  2. INTERNATIONAL PLANT SELECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PLANT SELECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aprikosen, Pfirsiche, und Kirschen präsent. Es hat seinen Sitz in Montélimar, Frankreich.

  3. STE STAR EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen STE STAR EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstpflanzen, Obstpflanzen, Verkauf von Obstpflanzen, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in LE PONTET, Frankreich.

  4. ANJOU PLANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen ANJOU PLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in LONGUE JUMELLES, Frankreich.

  5. EARL BOURDIN

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL BOURDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstpflanzen, und Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Couddes, Frankreich.