• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Frankreich

Frankreich
  1. KTRACO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 20 Jahren ist KTRACO auf den Sektor frisches und getrocknetes Obst und Gemüse spezialisiert, sowohl bei den Erzeugern als auch bei den Händlern. Das Unternehmen positioniert sich als Fachmann auf dem Gebiet sowohl in Bezug auf die Kenntnis der landwirtschaftlichen Produkte, ihrer Sorten und ihrer Verfügbarkeit als auch als Garant für ihre Qualität. Sie bietet nur frisches und qualitativ hochwertiges Obst und Gemüse an. So bietet KTRACO nur Produkte aus täglicher Lieferung an, die auf der Online-Verkaufsplattform erhältlich sind. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. RNC BUSINESS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    RNC BUSINESS INTERNATIONAL wurde 2020 gegründet und hat seinen Sitz in Asnières Sur Seine, Frankreich. Das Unternehmen ist auf den Import/Export von Lebensmitteln wie Knoblauch, Rüben, Orangen, Olivenöl, Wein usw. spezialisiert. Die Lebensmittelindustrie produziert Konsumgüter aus Produkten der Landwirtschaft und Viehzucht. Produkte wie Joghurt, Käse, Tiefkühlgerichte, Pasteten, Schokolade und andere Süßwaren stammen aus diesen Unternehmen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

  3. AH IMP-EXP

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AH IMP-EXP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Käse, Lebensmittelverpackungen, Getränke, Käse, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Etienne, Frankreich.

  4. SOMAREF

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMAREF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und WAGEN FÜR DIE OBSTERNTE präsent. Es hat seinen Sitz in POMPOR, Frankreich.

  5. ROUAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Ausziehen von Zähnen, Pflanzentees, Gewürze, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Agen Cedex 9, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EPICERY

    Frankreich

    Das Unternehmen EPICERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Metzgerei, Fischgeschäfte, und Käsereien präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. ALTHUR & CO

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTHUR & CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Würzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Marchenoir, Frankreich.

  3. BIO AUDEMA

    Frankreich

    Das Unternehmen BIO AUDEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Obst und Gemüse, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Vergeze, Frankreich.

  4. TERRALIA

    Frankreich

    Das Unternehmen TERRALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Landwirtschaftliche Arbeiten, Obst und Gemüse, Weine, Getreide, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  5. LES JARDINS DE CREANCES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES JARDINS DE CREANCES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Frischgemüsehändler, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Creances, Frankreich.

  1. LEGUM'S EXPORT SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGUM'S EXPORT SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Obstvermittlung, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Obst und Gemüse aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Méry Sur Cher, Frankreich.

  2. SORYA

    Frankreich

    Das Unternehmen SORYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Obst, Import, Export, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Velizy-Villacoublay, Frankreich.

  1. SAS ROUGELINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ROUGELINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Marmande, Frankreich.

  2. TRIANO AZUR TRADING

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIANO AZUR TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Obst und Gemüse, und Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  3. ULYSSE INTERNATIONAL GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen ULYSSE INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Feinkostprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. GROUPE TEX SAN

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE TEX SAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Soßen, Obst und Gemüse, verschiedene Öle, Trockenfrüchte, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Pantin, Frankreich.

  5. DYNASERV & CO

    Frankreich

    Das Unternehmen DYNASERV & CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Gemüse, und Würzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  6. AST TRADE INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen AST TRADE INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Obst, Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Grenoble, Frankreich.

  7. EL OUARDI

    Frankreich

    Das Unternehmen EL OUARDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Obst und Gemüse, Geflügel, Nüsse, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry Sur Seine, Frankreich.

  8. LES GRANDS PRES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES GRANDS PRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mornas, Frankreich.

  1. LES JARDINS D'AUGUSTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen LES JARDINS D'AUGUSTIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Pernes, Frankreich.

  2. SEK

    Frankreich

    Das Unternehmen SEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mougins, Frankreich.

  3. INTER FRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen INTER FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in AGEN, Frankreich.

  4. FEMIA INDUSTRIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    FEMIA entwirft und baut Maschinen und Anlagen für die Zubereitung und kontinuierliche thermische Verarbeitung von Gemüse, Mais und Obst. Seit fast 60 Jahren beliefert FEMIA die Konserven-, Tiefkühl- und Frischwarenindustrie auf allen Kontinenten. Von der Annahme der Produkte in der Fabrik bis zu ihrer Übergabe an die Verpackungs- oder Gefrierstraße haben wir mit einer breiten Palette von Kapazitäten bis zu 20 Tonnen pro Stunde für jeden Bedarf eine Antwort: Annahme und Linienbeschickung, Reinigen, Waschen, Sortieren, Entstielen, Trimmen, Schneiden, Fördern und Übergeben. kontinuierliche thermische Verarbeitung: Blanchieren, Kühlen, Rehydrierung, Dehydrierung, Trocknen. Wir innovieren und verbessern unseren Maschinenpark ständig, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden: Erhöhung des Ertrags Ihrer Anlagen, Erhaltung der Qualität Ihrer Produkte, Reduzierung des Wasser- und Energieverbrauchs, Vereinfachung und Senkung der Wartungskosten, Erhöhung der Lebensdauer Ihrer Maschinen.

  5. SAS MERCURYA TRADING

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind Lieferant für: Ölsaaten, Sonnenblumenöl, Raps, Soja, Mais, Canola. Milchprodukte, Pulver, UHT aus europäischer Produktion sowie Leguminosen (Hülsenfrüchte) aus landwirtschaftlichen Genossenschaften. Wir sind Inhaber der Marken: African Queen. Europa Milk, Sunflower Queen Oil, Stella Rosa Palma d’Oro. Der Sitz des Lebensmittelunternehmens Mercurya France befindet sich in Nizza an der berühmten Promenade des Anglais, UNESCO Weltkulturerbe. Wir sind kein multinationaler Konzern, sondern ein Unternehmen mit sozialer Verantwortung, das die Entwicklung der Sektoren, mit denen wir zusammenarbeiten, vor allem in Afrika und verschiedenen Entwicklungsländern unterstützt. Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufzubauen und ihren Bedarf und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Dabei legen wir großen Wert darauf, alle gleich und respektvoll zu behandeln. Wir sind keine Erzeuger, sondern vermittelnde Organisatoren und verfügen daher über keine eigenen Marken. Wir wählen die Produzenten, mit denen wir zusammenarbeiten, sorgfältig aus und erarbeiten mit ihnen strenge Lastenhefte. Mercurya France bietet seinen Kunden einen erstklassigen Qualitätsservice. Wir wissen, wie wichtig kurze Lieferfristen und eine hohe Flexibilität im internationalen Handel sind, setzen wir alles daran, Ihren Erwartungen bestmöglich gerecht zu werden. Gestützt auf unsere umfassende Branchenerfahrung lautet unser Motto: „Bien faire et le faire savoir“ - „Gut handeln und das bekannt machen“.

  6. DINASTY HARPEN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    „Unsere Mission: Gemüse von höchster Frische und Qualität weltweit zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.” Seit 2022 ist DINASTY HARPEN der Spezialist für den Export von Kartoffeln und Zwiebeln. Wir sind das ganze Jahr über verfügbar und liefern geeignete Produkte von ausgezeichneter Qualität. In unserem Unternehmen versteht jeder unsere Aufgabe. Daher arbeiten wir hart daran, den Unterschied zu machen. Unser Team besteht aus jungen und dynamischen Mitgliedern und wird Sie dabei unterstützen, die besten Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen exportiert und vertreibt auf Großhandelsebene verschiedene Produkte, darunter Gemüse wie Kartoffeln und Zwiebeln. Wir sind ein starkes, gut aufgebautes und integres Team, dessen Ziel es ist, den Export von Kartoffeln und Zwiebeln nach Westafrika zu gewährleisten. Um eine sichere Umgebung für die Investitionen unserer Kunden zu schaffen, muss das Unternehmen ihnen Qualitätsprodukte liefern und einen professionellen Service anbieten, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  7. NEVER DY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Nahrungsmittel, Kosmetik und Nutraceuticals seit 2017. Durch die besondere Sorgfalt bei der Auswahl unserer Rohstoffe und Zutaten, garantieren wir die Rückverfolgbarkeit und Qualität all unserer Produkte entlang des gesamten Herstellungsprozesses (Ernte, Verpackung, Import, Lagerung, Lieferung). Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei Ihren Herausforderungen und Ihrer F&E. | Systematische Analyse | Sourcing und Import | Langjährige Erfahrung und sorgfältige Qualitätssicherung bei Import, Verpackung, Logistik und Transport. Breites Sortiment an BIO- (und konventionellen) Produkten mit mehr als 25 verschiedenen Rohstoffen und Inhaltsstoffen - Pulver - Mehl - Kerne - Blätter - Tee und Aufgüsse - Öl - ganze Produkte - Zehen Hülsen Schoten - Integumente Schalen - - BIO-VANILLE aufgeschnitten und nicht aufgeschnitten | schwarze Gourmet-Vanille | TK-Gourmet-Vanille | rote Vanille US/EU | Bourbonvanille - BIO-KAKAO | Pulver | Bohnen - BIO-PSYLLIUM / FLOHSAMEN | Schalen | Pulver - BIO-MORINGA | Pulver | getrocknete Blätter | Kerne | Öl. - BIO-INGWER | Pulver ... KURKUMA - ERDMANDELN - BAOBAB - HIBISKUS - ARONIA - SANDDORN - VOGELAUGENCHILI - GEMAHLENER SCHWARZER PFEFFER - ZIMT - HANF - KARDAMOM - GEWÜRZNELKEN PAPAYA usw. Weitere Informationen finden Sie online in unserem Produktkatalog. Lieferung FRANKREICH & EUROPA. Erledigung aller Formalitäten und Verwaltungsvorgänge.

  8. PB2C

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Unsere Handelsfirma mit Niederlassungen in Frankreich und Algerien arbeitet eng mit Landwirten, Erzeugern und Industriebetrieben in Algerien zusammen. Wir bieten verschiedene Produkte wie Datteln in verschiedenen Verpackungen und am Zweig, Dattelpaste, Olivenöl, Trüffel, Safran, ätherische Öle, getrocknete Minze sowie Obst und Gemüse. Wir prüfen jede Anfrage nach algerischen Produkten, die den spezifischen Marktbedürfnissen entsprechen kann. Unser Netzwerk in Algerien ermöglicht uns eine große Nähe zur Produktion und eine reibungslose Abwicklung aller administrativer und zolltechnischer Formalitäten über unsere Firma in Algier. Die Container werden in Algier beladen und von dort aus nach Marseille in Frankreich oder an andere europäische Häfen verschifft. Punktuell sind auch Frachtflüge nach Paris Charles de Gaulle möglich.

  9. NEGOPRIM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    NEGOPRIM SAS ist ein Unternehmen, das auf den Vertrieb von frischem Obst und Gemüse spezialisiert ist und seinen Sitz in Südfrankreich hat. Im Herzen eines Produktionsbeckens mit über 1000 Erzeugern, ideal gelegen zwischen Spanien und Italien, in der Nähe des autonomen Hafens von Marseille, bietet Ihnen NEGOPRIM eine ganze Reihe von frischem Obst und Gemüse in einer Lieferung von D+1.Von der Auftragsannahme bis zur Lieferung verwaltet NEGOPRIM die Unterstützung bei der Vorbereitung, Abholung und Lieferung für eine optimale Servicequalität entsprechend Ihren Wünschen und Anforderungen. NEGOPRIM arbeitet mit einem Netzwerk aus Qualitätsproduzenten und -spediteuren, die jeweils in der Lage sind, die Nachfrage zu befriedigen, und mit Spediteuren, die Experten in der Lieferung bei kontrollierter Temperatur sind, zusammen und stellt sicher, dass die gesamte Kühlkette eingehalten wird und die Qualität des Obstes und Gemüses Ihren Anforderungen entspricht. Die Einfachheit des Prozesses gewährleistet, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung alles verfolgen können.. NEGOPRIM SAS: ab 1 Palette.

  10. ASD DISTRIBUTION - CROC'ELLA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ASD DISTRIBUTION - CROC'ELLA ist seit 2010 auf das Rösten von Trockenfrüchten spezialisiert. Wir arbeiten handwerklich, ohne Konservierungsmittel, Zusatzstoffe oder Farbstoffe. Unsere Produkte werden nur auf Bestellung geröstet und bewahren so ihren frischen Geschmack. Unsere Produkte werden trocken geröstet und OHNE ÖL. Wir bieten unseren Kunden eine breite Auswahl an Verpackungsgrößen: 3kg- oder 5kg-Eimer lose Verpackung, Eigenmarken-Beutel aber auch Verpackung in 300g-Behältern, oder kleinen 130g-Behältern und in Big Bags. Wir bieten alle Arten von Verpackungen, um Ihren Bedürnfissen zu entsprechen und uns an Ihre Anfragen anzupassen. Sie suchen einen Großhändler für Trockenobst? Mandeln, Pistazien, Cashewnüsse? Geschälte, rohe oder geröstete Trockenfrüchte? Der handwerkliche Hersteller von Trockenfrüchten CROC'ELLA ist da, um Ihren Bedürfnissen zu entsprechen. Wir bieten professionellen Anbietern (Gemüsehändler, Restaurants, Konditoreien, Einkaufszentralen oder Profis im Restaurantgewerbe, CHR) geröstete Trockenfrüchte direkt zu besten Preisen! Wir bieten Ihnen eine vollständige Auswahl an geschälten rohen Trockenfrüchten, gesalzen oder ungesalzen geröstet mit Kosher-Label. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

1.614 Unternehmen