• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nockenpumpen

Suchergebnisse für

Nockenpumpen - Frankreich

Frankreich
  1. MIL'S SAS

    Frankreich

    MIL’S – Manufacture Industrielle Lyonnaise de Surpresseurs – plant, entwickelt und fertigt Vakuumpumpen, Vakuumsysteme, Luftzentralen und Sauerstoffgeneratoren für verschiedenste Bereiche, wie Chemie, Pharmazeutik, Agrochemie und Metallurgie. Unsere Luftsysteme, medizinischen Luftkompressoren, Luftbehandlungs- und medizinischen Vakuumsysteme, Sauerstoffversorgungssysteme sind an Hunderten von Standorten weltweit installiert. Die Vakuumpumpentechnologien (Vakuumpumpen mit Paletten, Trockenvakuumpumpen, Gebläsepumpen, Roots ...) erlauben es uns, sämtlichen Anforderungen für Anwendungen zu entsprechen, die Vakuum benötigen, sei es im medizinischen oder industriellen Bereich. MIL’S besitzt die Zertifizierungen ISO 9001, ISO 14001 und ISO13485 (Gesundheit) und entspricht den Qualitätskriterien eines modernen Herstellungsunternehmens. 22. Luft-, Vakuum- und Sauerstofferzeugung, Kundenservice vor Ort oder in der Werkstatt, französischer Hersteller.

  2. DKF POMPE

    Frankreich

    Das Unternehmen DKF POMPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenpumpen, Nockenpumpen, Kolbenpumpen, Dosierpumpen, und Verdrängerpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Albertville, Frankreich.

  3. PMH VINICOLE

    Frankreich

    Das Unternehmen PMH VINICOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nockenpumpen, und Pumpen für die Weinindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montanay, Frankreich.