• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Netze und Taue

Suchergebnisse für

Netze und Taue - Frankreich

Frankreich
  1. PEGUET SA

    Frankreich

    PEGUET SA ist auf die Herstellung hochwertiger Schraubglieder "Made in France" zur dauerhaften oder halbdauerhaften Verbindung für verschiedene industrielle Anwendungen spezialisiert: Absturzsicherungssysteme, Rückhaltesysteme, Stabilisierung, Seilzugang und Freizeitaktivitäten: Klettern, Höhlenforschung, Erlebnisparks, Canyoning, usw. PEGUET SA zeichnet sich durch seinen Innovationsgeist aus und hat eine Reihe spezieller Schraubglieder für PSA-Anwendungen (persönliche Schutzausrüstung) entwickelt, die nach den europäischen Normen EN 362 und EN 12275 zertifiziert sind. Seit zwei Generationen bietet PEGUET SA die passende Lösung für alle Bedürfnisse im Bereich Sicherung und Verbindung und eine breite Auswahl an Größen, Formen und Materialien: verzinkter Stahl, rostfreier Stahl, A7075, Aluminium, Messing. Unsere Schraubglieder mit der PEGUET-Autozertifizierung bezüglich der Nutzlast und dem Sicherheitsfaktor 5 kommen in den Bereichen Umschlag, Befestigung, Sicherung in der Industrie, Landwirtschaft, Heimwerken, Luftfahrt, Automobilbranche, PSA zum Einsatz.

  2. DUCHARLET GILLES

    Frankreich

    Das Unternehmen DUCHARLET GILLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze und Taue, Katamaran, und Netze und Taue präsent. Es hat seinen Sitz in Canet En Roussillon, Frankreich.

  3. BRETAGNE PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen BRETAGNE PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Verpackungen, Netz und schlauchförmige Textilien, und Netze für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Landivisiau, Frankreich.

  4. ESAT TY HENT GLAZ

    Frankreich

    Das Unternehmen ESAT TY HENT GLAZ, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fallschutznetze, Netze zur Sicherung von Baugerüsten, Netze für Sportanlagen, und Netze für Sportplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Quimper, Frankreich.

  5. TEUFELBERGER SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen TEUFELBERGER SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Netze und Taue, Technische Textilien, und Netze und Taue präsent. Es hat seinen Sitz in Mundolsheim, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNIVERSAL

    Frankreich

    Das Unternehmen UNIVERSAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Tolosane, Frankreich.

  2. AHM FILETS

    Frankreich

    Das Unternehmen AHM FILETS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netz präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Avertin, Frankreich.

  3. EPC PRO

    Frankreich

    Das Unternehmen EPC PRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutznetze, Fallschutznetze, und Netz präsent. Es hat seinen Sitz in Bron, Frankreich.

  4. SA LE DREZEN

    Frankreich

    Das Unternehmen SA LE DREZEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze und Taue, Netze und Taue, Seilerwaren für die Nautikbranche, Seilerwaren aus Polypropylen, und Strandartikel, geflochten präsent. Es hat seinen Sitz in Le Guilvinec, Frankreich.

  5. BRIATEX

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es hat seinen Sitz in BRIARE, Frankreich.

  1. EURO SANDOW

    Frankreich

    Das Unternehmen EURO SANDOW, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze und Taue, und Netze und Taue präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Etienne Cedex 2, Frankreich.

  2. SOCIÉTÉ RÉTHAISE DE FILETS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ RÉTHAISE DE FILETS, gegründet wurde und in der Branche Fischereinetze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze und Taue, und Netze und Taue präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Martin De Ré, Frankreich.

  1. BOUILLON SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUILLON SAS, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze und Taue, und Netze und Taue präsent. Es hat seinen Sitz in Caudry Cedex, Frankreich.

  2. CORDERIES DU NORD OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen CORDERIES DU NORD OUEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauwerk, und Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Sotteville Les Rouen, Frankreich.

  3. TRADEX DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen TRADEX DIFFUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauwerk, und Seile und Kordeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cambrai, Frankreich.

  4. ETABLISSEMENTS PICHON

    Frankreich

  5. COPEBO

    Frankreich

  6. ETS ALOSTERY FRERES

    Frankreich

  7. SARL FRANCE FILETS

    Frankreich

  8. HUCK OCCITANIA

    Frankreich