• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Natürliche Düngemittel

Suchergebnisse für

Natürliche Düngemittel - Frankreich

Frankreich
  1. TECHSEALAB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. SPN AGROBIO®

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SPN AGROBIO® entwirft, produziert und vermarktet Grundstofflösungen, Jauchen, Dekokte, Infusionen, von denen die Brennnesseljauche (Urtica dioica) die bekannteste ist, und Formulierungen, die in der biologischen Landwirtschaft auf der Grundlage ausgewählter Pflanzen verwendet werden können Wir bieten eine vollständige Palette von Produkten für den Getreideanbau, Gemüseanbau, Obstbau, Gartenbau, Weinbau, Golfplätze, Grünflächen, öffentliche Einrichtungen und Hobbygärten an. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen zu unseren Lösungen für Fungizide, Insektizide und Akarizide.

  3. ETS HUON

    Frankreich

    ETS HUON: Herstellung von organischen Düngemitteln, Nährstoffen, Bodenverbesserern – konventionelle und biologische Produkte. Die organischen Dünger von Huon wurden alle unter größter Rücksicht auf die Natur entwickelt. Die meisten unserer Dünger erfüllen in ihrer Zusammensetzung die Anforderungen der biologischen Landwirtschaft. Mit unserer Kompostiermethode (mit Erwärmung auf 70 °C) und dem Verfahren der Kaltgranulierung erreichen wir eine hohe Hygienisierung unserer Komposte, ohne Mikroben abzutöten.

  4. FIBRE VERTE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen FIBRE VERTE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Natürliche Düngemittel, Gartendekoration, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fabregues, Frankreich.

  5. J3C AGRI

    Frankreich

    Das Unternehmen J3C AGRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel, und Mist präsent. Es hat seinen Sitz in Segré En Anjou Bleu, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AQUILAND

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUILAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Lieferungen für Baumschulen, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in LANDIRAS, Frankreich.

  2. PLANÈTE ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen PLANÈTE ENVIRONNEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektizide für Boden und Umwelt, biologische Landwirtschaftsprodukte, biologischer Bodenaktivator, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Brignais, Frankreich.

  3. SOBAC

    Frankreich

    Das Unternehmen SOBAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Erstellung eines Programms zur Bodendüngung, biologische Düngemittel, Bodenverbesserer und Dünger, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Lioujas, Frankreich.

  4. B-ACTIF

    Frankreich

    Das Unternehmen B-ACTIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scaër, Frankreich.

  5. LUR BERRI DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LUR BERRI DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Landwirtschaftsprodukte, Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Getreide und Getreidekorn, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aicirits Camou Suhast, Frankreich.

  1. AGRILOR

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRILOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Bouscat, Frankreich.

  2. MONTEVERDE

    Frankreich

    Das Unternehmen MONTEVERDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pelissanne, Frankreich.

  1. J2M NATURA

    Frankreich

    Das Unternehmen J2M NATURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biostimulantien präsent. Es hat seinen Sitz in Collandres, Frankreich.

  2. FERTILEN11

    Frankreich

    Das Unternehmen FERTILEN11, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische und biologische Dünger, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Candresse, Frankreich.

  3. PLANTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen PLANTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Courthezon, Frankreich.

  4. FRAYSSINET

    Frankreich

    Das Unternehmen FRAYSSINET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rouairoux, Frankreich.

  5. AGROBIOTEK INGENIERIE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen AGROBIOTEK INGENIERIE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft, und Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Venissieux, Frankreich.

  6. GERMIFLOR - LAUTIER

    Frankreich

    Das Unternehmen GERMIFLOR - LAUTIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mazamet Cedex, Frankreich.

  7. N'BIOO

    Frankreich

    Das Unternehmen N'BIOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Semeac, Frankreich.

  8. COOPERATIVE AGRICOLE ET OLEICOLE LA BALMEENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE AGRICOLE ET OLEICOLE LA BALMEENNE, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Speiseöle und -fette, Natürliche Düngemittel, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Beaumes De Venise, Frankreich.

  1. SOCACO INTERNATIONAL BIOPOST

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCACO INTERNATIONAL BIOPOST, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Thorigny Sur Marne, Frankreich.

  2. TRESCARTE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRESCARTE, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Loudes, Frankreich.

  3. STE RECHERCHES EXPLOITATION

    Frankreich

    Das Unternehmen STE RECHERCHES EXPLOITATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in St Victor De Morestel, Frankreich.

  4. SOCIETE DE TRANSFORMATION DE TOUS PRODUITS AGRICOLES TPA

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DE TRANSFORMATION DE TOUS PRODUITS AGRICOLES TPA, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Chef, Frankreich.

  5. ETABLISSEMENTS CHARLES

    Frankreich

  6. SE DE PRODUITS AGRICOLES SEPA

    Frankreich

  7. SA DES ENGRAIS DU GY

    Frankreich

  8. ETABLISSEMENTS V CHARRE ET FILS

    Frankreich

  9. FRARIMPEX

    Frankreich

  10. STE APPROVISIONNEMENT DES DEUX RIVES

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos