• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Latium

Suchergebnisse für

Weine - latium

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. DOMAINE BASSE-VILLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Weingut Le Domaine Basse-Ville, im Herzen des Anbaugebiets Muscadet Sèvre et Maine in der malerischen Ortschaft La Chapelle-Heulin, erhebt sich stolz an den Ausläufern des Armorikanischen Massivs in der Bretagne. Dieser von einem außergewöhnlichen Schieferterroir geprägte Standort verleiht unseren Weinen ihre einzigartige Persönlichkeit und unseren Muscadets ihre schmackhafte Mineralität. Die Geschichte unseres Weinguts reicht weit in die Vergangenheit zurück und zeugt von der starken Verbundenheit der Familie BOSSARD mit der hiesigen Weinbauregion. Seit dem 16. Jahrhundert wird in unserer Gemeinde von Generation zu Generation mit Leidenschaft und Sachverstand Wein angebaut. 1971 gründeten Michelle und Gilbert BOSSARD das Weingut Domaine Basse-Ville – die Verwirklichung eines Traums und Ausdruck großer Liebe zum Wein. Seit 2007 führt ihr Sohn Jean-Louis BOSSARD das Familienerbe an der Spitze des Unternehmens mit Bravour fort. Unser Geheimnis in der Produktion außergewöhnlicher Muscadets liegt in der Kombination aus einzigartigen Terroirs, einer ausgewählten Lese und einer langsamen, kontrollierten Gärung. Im Zusammenspiel dieser Faktoren entsteht ein üppiger, geschmeidiger Muscadet mit starkem Charakter und ausgewogenem Nachgeschmack. Einige unserer Muscadet sind in der Lage, über mehrere Jahre hinweg elegant zu reifen. Die großartige Arbeit unseres Teams und die Qualität unserer Weine wurden mehrfach im Rahmen von Wettbewerben ausgezeichnet.

  2. LE VIN ÉMOI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LE VIN ÉMOI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Wein aus Frankreich, Weine - Frankreich, Rotweine, und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Lys Haut Layon, Frankreich.

  3. DOMAINE DE LA BELLE ETOILE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE LA BELLE ETOILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, Rotweine, Roséwein, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Brissac Loire Aubance, Frankreich.

  4. BLEUNV&CO

    Frankreich

    Das Unternehmen BLEUNV&CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Hanfgewebe, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  5. LE CLOS DES GRANDS CRUS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE CLOS DES GRANDS CRUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Bordeaux, Weine, Weine - Bordeaux, französischer Rotwein, und Rotwein aus dem Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Sur Erdre, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOMAINE POIRON DABIN

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE POIRON DABIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französisches Weingut, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Château Thébaud, Frankreich.

  2. DOMAINE MÉNARD GABORIT

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE MÉNARD GABORIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monnieres, Frankreich.

  3. CADEAUX-MIX

    Frankreich

    Das Unternehmen CADEAUX-MIX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Bereitschaftsdienst für Umweltschutz, und Agenten und Vertreter für Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pornic, Frankreich.

  4. COCKTAILS HADRIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen COCKTAILS HADRIEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlobst, Tiefgefrorene Fruchtcocktails, Speiseeis und Sorbets, und alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in La Montagne, Frankreich.

  5. DOMAINE RATRON CLOS DES CORDELIERS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE RATRON CLOS DES CORDELIERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, französischer Rotwein, Cabernet Franc, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Souzay Champigny, Frankreich.

  1. CERCLEUX JARDIN

    Frankreich

    Das Unternehmen CERCLEUX JARDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, Kartoffeln, und französische Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Brain Sur L Authion, Frankreich.

  2. CAVE VINS SUR 20

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE VINS SUR 20, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, und Kaffeeröster präsent. Es hat seinen Sitz in Talont Saint Hilaire, Frankreich.

  1. AU VIN DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen AU VIN DE FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coron, Frankreich.

  2. SCEV FAGOT-DAPREMONT

    Frankreich

    Das Unternehmen SCEV FAGOT-DAPREMONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rives De L'yon, Frankreich.

  3. DOMAINE MICHEL BLOUIN

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE MICHEL BLOUIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in ST AUBIN DE LUIGNE, Frankreich.

  4. ACKERMAN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ACKERMAN SA, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Saumur, Frankreich.

  5. DOMAINE DHOMMÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DHOMMÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chalonnes Sur Loire, Frankreich.

  6. BOUVET LADUBAY

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUVET LADUBAY, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Saumur, Frankreich.

  7. CAVES LOUIS DE GRENELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVES LOUIS DE GRENELLE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Saumur Cedex, Frankreich.

  8. DOMAINE DE LA PALEINE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE LA PALEINE, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Le Puy Notre Dame, Frankreich.

  1. F. BAUMARD

    Frankreich

    Das Unternehmen F. BAUMARD, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort Sur Loire, Frankreich.

  2. CASA MOLDOVA

    Frankreich

    Das Unternehmen CASA MOLDOVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  3. DOMAINE VINICOLE DE CHAINTRES

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE VINICOLE DE CHAINTRES, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Saumur, Frankreich.

  4. ETS GUILLET FRERES CIDRES KERISAC

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GUILLET FRERES CIDRES KERISAC, gegründet wurde und in der Branche Apfelwein und Birnenwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Guenrouet, Frankreich.

  5. VIJAYA - SAS JEAN LOUIS BOYERE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    VIJAYA® ist eine 1986 gegründete französische Marke. Unser Familienunternehmen ist ein Pionier in der Biobranche, auf dem Spezialgebiet Import und Vertrieb von Bio-Trockenfrüchten. Vijaya wählte die geschmacksintensivsten Sorten und Größen aus, wodurch die fleischigen Früchten unglaublich lieblich sind. Dank über 35 Jahren dauerhafter Zusammenarbeit mit seinen Produzenten und Partnern bietet Vijaya Produkte stetiger Qualität und sorgt für nachhaltige Entwicklung, die es kleinen Produzenten ermöglicht, den Lebensunterhalt durch ihre Arbeit zu bestreiten. Deshalb hat Vijaya sich seit seiner Gründung dafür entschieden Mitglied der Stiftung Good Food zu sein, die Bio-Landwirtschaft fördert, indem Partnerschaften mit Landwirten in ethischen und solidarischen Rahmenbedingungen geschlossen werden. Diese Methode wird durch das Label FairTSA als nachhaltig gekennzeichnet. Vertrieb der Produkte lose oder in Beuteln in Spezialgeschäften. Verpackungen für Verarbeitung verfügbar.

  6. TREX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Mehr als 60 Jahre Expertise im Dienste unserer Kunden. Bei TREX ist es nicht nur ein "einfaches Wort" oder gar eine leichte Aufgabe, zu den Marktführern zu gehören … Es ist vor allem eine Kultur, eine Leitlinie, ein Esprit, eine Vision, die sich in einem ständigen Streben nach Exzellenz und einer konstanten Verpflichtung zur Qualität für unsere französischen und ausländischen Kunden niederschlägt. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass sich unser Beruf ausschließlich auf die Herstellung von Schrauben in den Bereichen Bauwesen, Industrie, Medizin, Atomkraft und Landwirtschaft beschränkt, um nur einige zu nennen. Dank unserer Kultur als Spezialisten gehen wir jedoch weit über unsere ursprüngliche Aufgabe hinaus, indem wir den "Service" in den Mittelpunkt unseres Austauschs stellen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat unser Unternehmen einen Ansatz gewählt, der auf Qualität, Nähe und französischer Herstellung beruht. Unser großer Bestand an Schrauben und Rohstoffen ermöglicht uns eine hohe Flexibilität, unsere starke Präsenz in mehr als 13 Ländern, unseren Willen, die französische Industrie und das französische Know-how zu fördern. TREX ist vor allem ein kompetentes, vielseitiges und leidenschaftliches Team. In einem solchen Ausmaß, dass einige von ihnen sich entschieden haben, nach ihrer Pensionierung wieder zu arbeiten. Wenn Sie sich für TREX entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie einen Partner an Ihrer Seite haben, der langfristig investiert und vertrauenswürdig ist.

  7. SOFAME

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das französische Unternehmen SOFAME ist auf die Herstellung von Industriemöbeln spezialisiert. Seit unserer Gründung 1986 entwickeln, fertigen und vertreiben wir einfache und ergonomische Lösungen für industrielle und technische Umgebungen. Unser Produktsortiment umfasst Werkbänke und Arbeitsplätze, Ausrüstungen für Werkstattwagen und Caddies, Werkstattschränke, IT-Racks, -Schränke und -Regale und Stühle. Neben modularen und anpassbaren Standardlösungen entwirft unsere Planungsabteilung auch kundenspezifische Lösungen für Ihre konkrete Arbeitsumgebung.

  8. FLORALPINA - COMPLÉMENTS ALIMENTAIRES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das französische Labor Floralpina ist auf die Entwicklung & Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln für Mensch und Tier spezialisiert. Seit 35 Jahren ist es unser Ziel, Ihren spezifischen Bedarf zu erfüllen: WHITE LABEL, HERSTELLUNG NACH MASS, VERARBEITUNG oder VERTRIEB UNSERER PRODUKTE. Mit unserer Erfahrung & unserem Know-how begleiten wir Sie bei der Ausführung Ihres Projekts kompetent und individuell. Wir verfügen über ein breites Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln auf Basis von Pflanzen, Vitaminen und lebenswichtigen Mineralien in verschiedenen galenischen Formen (Kapseln, Pulver, Saft, Tabletten) & Bio-zertifiziert von Ecocert. Unser Katalog umfasst Produkte für: Schlaf, Frauengesundheit, Immunität, Verdauung, Schönheit, mentale Gesundheit, Gelenk … Floralpina ist Mitglied der Nationalen französischen Gewerkschaft für Nahrungsergänzungsmittel (SYNADIET). Wir erfüllen die Anforderungen an die gute Herstellungspraxis & Qualitätskontrolle. Als Mitglied von CITEO setzen wir uns für die Wiederverwertung & das Recycling unserer Verpackungen ein.

  9. DIGITEX

    Frankreich

    Der französische Hersteller DIGITEX bietet seine Marke TEMPO mit mobilen Platten und Schallabsorptionsbeschichtungen und Dekoraktionen für Mauern. Unser Ziel ist es Ihnen zu ermöglichen akustischen Komfort und Innendesign zu kombinieren. Unsere Schallschutzplatten sind hochgradig personalisierbar. Wir prüfen alle Ihre Projekte zur Verbesserung des akustischen Komforts Ihrer Räume, um Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Die TEMPO-Produkte haben die CSTB-Zertifizierung und vereinen Leistung, Technizität und Dekoration und zwar für alle Innenräume. Dank ihrer abnehmbaren und waschbaren Schutzabdeckung haben die TEMPO-Produkte eine sehr lange Lebensdauer. Mit über 130 Farben und vier Beschichtungen zur Auswahl, sind unsere Produkte ästhetisch und leistungsstark und gleichzeitig sehr einfach anzubringen.

  10. MIP PACKAGING

    Frankreich

    Hersteller von Trays für CDs, DVDs, BLU RAY-Discs und Speicherkarten – Hochwertige Verpackungen in Form transparenter oder farbiger Trays für Multimedia-Produkte – Kunststoffeinspritzung zur Herstellung von Polystyrol-Platten für die Verpackung von CDs, DVDs, BLU-RAY-Discs und Speicherkarten. Breite Produktreihe durch internationale Patente und eingetragene Handelsmarken geschützt. MIP ist zertifizierter SONY DADC Green Partner und autorisierter Exporteur (über 85% des Umsatzes stammen aus dem Exportgeschäft) Französische Herstellung

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos