• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Leder und häute - maschinen- industrie

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. REGOR CREATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen REGOR CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andrezé, Frankreich.

  2. USM FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen USM FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in La Romagne, Frankreich.

  3. SEPTI

    Frankreich

    Das Unternehmen SEPTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinlederverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für die Herstellung und Bearbeitung von Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  4. PACT EUROPACT

    Frankreich

    Das Unternehmen PACT EUROPACT, gegründet wurde und in der Branche Stickmaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinlederverarbeitungsmaschinen, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Siebdruck, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Maulevrier, Frankreich.

  5. EUROTEX DISCOUNT

    Frankreich

    EUROTEX DISCOUNT ist ein Großhändler für gebrauchte Kleidung, der sich sowohl auf die Sammlung als auch auf das Recycling von Textilien spezialisiert hat. Wir haben einen großen Vorrat an Kleidung, Schuhen und Lederwaren für Herren, Damen und Kinder, der das ganze Jahr über verfügbar ist. Sie finden Artikel erster und zweiter Wahl, aber auch neue und Auslaufartikel. Unsere Kleidung wird in Europa gesammelt und von unserem erfahrenen Team von Hand sortiert, um Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu garantieren.