• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. MALY ZOFE COSMETIQUES AU LAIT DE JUMENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MALY ZOFE mit Sitz im westfranzösischen Département MAINE-ET-LOIRE ist auf die handwerkliche Herstellung von Naturkosmetik auf Basis von Stutenmilch spezialisiert. Unsere Produkte sind umweltschonend und als „Slow Cosmétique“ zertifiziert. Wir bieten eine breite Auswahl an natürlichen Produkten auf Basis von Stutenmilch: - Seifen, - Cremes, - Kosmetik, - Lotionen, - festes Shampoo, - natürliche Deodorants. Unsere Produkte helfen wirksam gegen unterschiedliche Hautprobleme und eignen sich für verschiedene Hauttypen: Juckreiz, Akne, Ekzeme, fettige Haut, trockene Haut, Babyhaut … Unsere Naturkosmetik ist von hoher Qualität und enthält einen hohen Anteil Stutenmilch. Alle Produkte werden ohne externes Labor unabhängig von uns entwickelt. Die Herstellung unserer Produkte erfolgt in Handarbeit und kleinen Serien. Die meisten unserer Kosmetikprodukte sind in fester Form erhältlich, um Abfall und chemische Konservierungsmittel zu reduzieren. Unsere Seifen sind kaltverseift. Die in unseren Produkten verwendete Stutenmilch stammt aus unserer eigenen Aufzucht der Rassen Irish Cob und Gipsy Cob (Tinker). Die Stuten leben in Herden und verbringen so viel Zeit wie möglich auf der Weide. Das Wohl unserer Pferde ist für uns eine Herzensangelegenheit. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Sie ausführlich über unsere Kosmetikprodukte auf Basis von Stutenmilch zu informieren.

  2. LABORATOIRE EVALYS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LABORATOIRE EVALYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Kosmetiklabore, Naturkosmetikprodukte, Naturkosmetik, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Parigne L'eveque, Frankreich.

  3. LABORATOIRE ALVEND

    Frankreich

    ALVEND ist ein französisches Labor, das seit 1995 Eigenmarken formuliert und herstellt: bio-zertifizierte Toilettenartikel und Kosmetika sowie zertifizierte ökologische Waschmittel. Unsere Produkte sind 100 % Made in France. Wir haben internationale Erfahrung in allen Branchen, von Bio-Einzelhandelsketten, Parfümerien, Schönheitssalons bis hin zu Supermarktketten. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen. ALVEND ist ein wichtiger europäischer Akteur mit einer jährlichen Kapazität von 20 Millionen Einheiten. Zertifiziert als COSMOS ORGANIC durch Ecocert. Keine Tierversuche. vegan ISO 22716. GMP-zertifiziert (Good Manufacturing Practice für kosmetische Produkte).

  4. KARITEDUFASO

    Frankreich

    KariteDuFaso bietet Ihnen Sheabutter, aber auch Kakaobutter, Mangobutter, die alle in Burkina Faso hergestellt werden. Alle unsere Produkte werden von Frauenverbänden unter Einhaltung der Grundsätze des fairen Handels handgefertigt. Sheabutter ist von ecocert biologisch zertifiziert, andere Produkte werden derzeit zertifiziert. Alles wird getan, um ein Qualitätsprodukt zu gewährleisten, vom Sammeln von Nüssen bis zur Lagerung und Herstellung. Wir sind in Frankreich ansässig, liefern aber europaweit. Unsere Preise sinken je nach Bestellgröße. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

  5. MMP EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen MMP EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le-Mans, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LABORATOIRES BABYDERME

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES BABYDERME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forschungs- und Entwicklungsstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, und Hersteller von Hautpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Montmirail, Frankreich.

  2. VEG'EXTRA

    Frankreich

    Das Unternehmen VEG'EXTRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreuil-Bellay, Frankreich.

  3. ANJOU DEVELOPPEMENT NUTRITION

    Frankreich

    Das Unternehmen ANJOU DEVELOPPEMENT NUTRITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Nahrungsergänzer, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Coudray, Frankreich.

  4. ALLONATURE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALLONATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Gemmes Sur Loire, Frankreich.

  5. GLUTA COSMETIC

    Frankreich

    Das Unternehmen GLUTA COSMETIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesichtscreme präsent. Es hat seinen Sitz in Orvault, Frankreich.

  1. VENDÉE COSMETIC

    Frankreich

    Das Unternehmen VENDÉE COSMETIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Mache, Frankreich.

  2. MYTATTOOCARE

    Frankreich

    Das Unternehmen MYTATTOOCARE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orvault, Frankreich.

  1. STE FINANCIERE ATLANTIC

    Frankreich

  2. SEMENTIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Sementis ist ein französisches Unternehmen, das zur Reindustrialisierung der Region auf verantwortungsvolle und lokale Weise beiträgt, indem es Marken bei der Entwicklung ihres Sortiments an nützlichen Alltagsgegenständen unterstützt. Dank des Willens von Unternehmern aus Anjou, eines hervorragenden Teams und zahlreicher institutioneller Unterstützer ist das Unternehmen heute in der Lage, Produkte und Accessoires für das Badezimmer anzubieten, die in Frankreich (in Anjou) hergestellt werden, umweltfreundlich und nachhaltig sind und mit Ihrer Marke personalisiert werden können. Bei Sementis haben wir uns dazu entschieden, in die Herstellung französischer Zahnbürsten mit einer Stapelmaschine zu investieren, die es ermöglicht, Filamente an einem Griff oder an einem austauschbaren Kopfeinsatz zu befestigen. Diese hochmoderne Maschine ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Zahnbürsten herzustellen, die individuell gestaltet werden können und langlebig sind. Zusätzlich zu unserer Zahnbürstenserie produziert Sementis auch eine magnetische Seifenschale. Dieses geniale Accessoire ist die perfekte Ergänzung zu den wachsenden Sortimenten an festen Kosmetika. Sie bietet eine diskrete Lösung, um Seifen, Shampoos und andere feste Produkte trocken zu halten und so ihre Lebensdauer zu verlängern. Mit ihrem leichten Design von nur 12 Gramm kann die Seifenschale mit Magneten Produkte mit einem Gewicht von bis zu 160 Gramm vertikal halten! Zahlreiche Marken haben Sementis bereits ihr Vertrauen für dieses revolutionäre Accessoire geschenkt, das Badezimmer verwandelt.

  3. CAPIBEAUTY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir bei CAPIBEAUTY wissen, dass jeder Haartyp einzigartig ist. Deshalb haben unsere Produkte spezielle Rezepturen, um den Bedürfnissen von lockigem, krausem, gekräuseltem und gewelltem Haar zu entsprechen. Indem wir nur natürliche Inhaltsstoffe mit hohem Nutzen verwenden, haben wir eine Kollektion geschaffen, die neues Leben verleiht, tiefenwirksam Feuchtigkeit spendet und Ihre herrlichen Locken und Strukturen definiert.

  4. NUALA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUALA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifen, Seifenfabrik, Bio-Produkte, und Ziegenmilch präsent. Es hat seinen Sitz in La Haie Fouassière, Frankreich.

  5. LA SAVONNERIE DES COLLINES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA SAVONNERIE DES COLLINES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifen, Flüssigseife, Duschschaum, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Mars La Réorthe, Frankreich.

  6. ECO CONSEILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ECO CONSEILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Baby-Pflegemittel, Biologische Kosmetikprodukte, Hygiene - und Toilettenartikel, Baby-Pflegemittel, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in La Tessoualle, Frankreich.

  7. CLIMSOM

    Frankreich

    Das Unternehmen CLIMSOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Wellness-Produkte, Schönheitsprodukte, innovative Produkte, und Schönheit und schlanke Linie- Fitness und Gesundheit präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  8. KARITEDUFASO

    Frankreich

    Das Unternehmen KARITEDUFASO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loire Authion, Frankreich.

  1. OLIVIER MICROALGUES

    Frankreich

    Das Unternehmen OLIVIER MICROALGUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Diät- und Bionahrung, und Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Haute-Goulaine, Frankreich.

  2. ART DU BARBIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ART DU BARBIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rasierpinsel und -sets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrorasierer, Rasierschaum und Rasiercremes, und Rasierset präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil-Bellay, Frankreich.

  3. MY BOO COMPANY

    Frankreich

    Das Unternehmen MY BOO COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Zahnbürsten, Toiletten- und Körperpflege - Produkte, Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und Zahnbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes Cedex 4, Frankreich.

  4. LA WEEK'UP

    Frankreich

    Das Unternehmen LA WEEK'UP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbinden, Windelslips für Inkontinenz, und Damenbinden präsent. Es hat seinen Sitz in Fatines, Frankreich.

  5. CLAIRJOIE - LABORATOIRE BIOPHEDRA

    Frankreich

    Das Unternehmen CLAIRJOIE - LABORATOIRE BIOPHEDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontchateau, Frankreich.

  6. SILEX POUR HOMME

    Frankreich

    Das Unternehmen SILEX POUR HOMME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Ponts De Cé, Frankreich.

  7. FAIENCERIES DU BOURG JOLY

    Frankreich