• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. OUEST AGRO TECHNOLOGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen OUEST AGRO TECHNOLOGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Macaire-En-Mauges, Frankreich.

  2. CHANDIS S.A.S

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANDIS S.A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Change, Frankreich.

  3. BUCHER VASLIN

    Frankreich

    Bucher Vaslin ist auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Weinherstellungsverfahren und -geräten spezialisiert: Annahme und Vorbereitung der Weinlese, pneumatisches und vertikales Pressen, Cross-Flow-Filterung der Trübstoffe, des Weins. Wir fertigen hochpräzise optische Traubensortieranlagen.

  4. MCR EQUIPEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen MCR EQUIPEMENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Lieferungen für Bäckereien, Ausstattung für Bäckereien, und Maschinen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Lambert De La Potherie, Frankreich.

  5. ERECAM

    Frankreich

    Das Unternehmen ERECAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Lebensmittelverpackungen, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungsmaschinen, und Einwickelmaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mortagne-Sur-Sevre, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOBET MATERIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen BOBET MATERIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Agrar- und Lebensmittelindustrie, und Automatisierung für die Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in CHAMPAGNE, Frankreich.

  2. TERMET SOLEFI

    Frankreich

    Das Unternehmen TERMET SOLEFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champagné, Frankreich.

  3. AGRO MULTI SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRO MULTI SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chantonnay, Frankreich.

  4. AMPLUS

    Frankreich

    Das Unternehmen AMPLUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, industrielle Spülmaschinen, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Germain Sur Moine, Frankreich.

  5. BOULANGER

    Frankreich

    Das Unternehmen BOULANGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Change, Frankreich.

  1. SCERIA

    Frankreich

    Das Unternehmen SCERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sablé Sur Sarthe, Frankreich.

  2. SERMA MAINE ANJOU

    Frankreich

    Das Unternehmen SERMA MAINE ANJOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Planung von Industrieanlagen, und Schlosserei Messing präsent. Es hat seinen Sitz in La Poueze, Frankreich.

  1. SERAC

    Frankreich

    Das Unternehmen SERAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in LA FERTE BERNARD, Frankreich.

  2. MG-TECH ANGERS

    Frankreich

    Das Unternehmen MG-TECH ANGERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, und Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Champtocé Sur Loire, Frankreich.

  3. DOREGRILL

    Frankreich

    Das Unternehmen DOREGRILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, Grills für Grossverbraucher, Grillgeräte mit Umlaufhitze, und gasbetriebene Grillgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sautron, Frankreich.

  4. MA BAGUETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen MA BAGUETTE, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiercé, Frankreich.

  5. MG-TECH LA CHAPELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen MG-TECH LA CHAPELLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, und Planung von elektronischen Automationen und Industrierobotern präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Achard, Frankreich.

  6. GUILLOUARD A NANTES SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen GUILLOUARD A NANTES SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes Cedex 02, Frankreich.

  7. FOURAGE-CTI

    Frankreich

    Das Unternehmen FOURAGE-CTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Haye Fouassiere, Frankreich.

  8. IDERIA

    Frankreich

    Das Unternehmen IDERIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Couëron, Frankreich.

  1. SORMAF VAL DE LOIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen SORMAF VAL DE LOIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cornille Les Caves, Frankreich.

  2. UNIVERS DU GLACIER

    Frankreich

    Das Unternehmen UNIVERS DU GLACIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eiszubereitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeismaschinen, und Zubehör für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle-Sur-Erdre, Frankreich.

  3. STE COMMERC ETUDES REALISAT AGROALIMENTAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE COMMERC ETUDES REALISAT AGROALIMENTAIRE, gegründet wurde und in der Branche Fleischwölfe und Hackmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pökelgeräte, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Koch- und Räucheranlagen für Metzgereien, Pökelgeräte, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Schlachtereien - Maschinen und Geräte, und Koch- und Räucheranlagen für Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solesmes, Frankreich.

  4. ARIA CONSTRUCTEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen ARIA CONSTRUCTEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vieillevigne, Frankreich.

  5. LOGRAM

    Frankreich

    Das Unternehmen LOGRAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arconnay, Frankreich.

  6. VMI

    Frankreich

    Das Unternehmen VMI, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montaigu Cedex, Frankreich.

  7. DISTRIDELICES

    Frankreich

    Das Unternehmen DISTRIDELICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voivres-Les-Le-Mans, Frankreich.

  8. SE DES ETS ROIRAND SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SE DES ETS ROIRAND SARL, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Wurstwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aizenay, Frankreich.

  9. SAVINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malville, Frankreich.

  10. F. BAUMARD

    Frankreich

    Das Unternehmen F. BAUMARD, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort Sur Loire, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos