• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. NOUVELLE NATURE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NOUVELLE NATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgel, und Handdesinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in St Julien De Concelles, Frankreich.

  2. AXENE FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Unser Gut liegt inmitten üppiger und geschützter Natur in der Nähe von Les Sables d’Olonne im Westen Frankreichs. Einer der schönsten Orte der Region, die Plage du Veillon, liegt nur 10 Kilometer entfernt. Dieser Strand ist ein unvergleichlicher, vielfach ausgezeichneter Naturschatz und unter anderem Träger des renommierten Labels Natura 2000. Die Plage du Veillon liegt an einem Meeresarm, der bis zum Austernzuchthafen von La Guittière hinaufreicht. Die Landschaft ist geprägt von Sanddünen, Pinienwäldern und salzigem Dunst. Unser Herz gilt der Botanik und der grünen Chemie. Diese Leidenschaft mündete in der Gründung eines Pionierbetriebs der biologischen Landwirtschaft. Wir wählen verschiedene Pflanzenvarietäten aus, die wir anschließend mit großer Hingabe kultivieren. Die Blüten werden zum optimalen Zeitpunkt geerntet. Unser Augenmerk liegt dabei auf einer strengen Auswahl der angebauten Pflanzen unter dem Blickwinkel von Stärke und Qualität. Wir respektieren den natürlichen Pflanzenzyklus und kommen in unseren Erzeugnissen ohne chemische Moleküle aus. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  3. STS (SOCIETE DE TRANSFORMATION DE STYRENE)

    Frankreich

    Die Firma STS fertigt Objekte aus weißem und buntem Polystyrol-Schaumstoff mit hoher Dichte für die Industrie, Armee, die professionelle Fischerei, Sportausrüstungen, Dekoration, Sanitärausrüstungen und Werbung. Wir fertigen technische Teile mit der Möglichkeit der Überformung. Schwimmer zur Füllstandserkennung, Schwimmer für die professionelle Fischerei (Spiegelnetze, Eier, Girondins, Kugeln, Klegecel-Würfel, Zigarren usw.). Abstecken von Badebereich und Slalom-Markierung. Kostenloses Angebot nach Plan.

  4. ECO CONSEILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ECO CONSEILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Baby-Pflegemittel, Biologische Kosmetikprodukte, Hygiene - und Toilettenartikel, Baby-Pflegemittel, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in La Tessoualle, Frankreich.

  5. AKROKEM-FRANCE POLYMÈRE & COLLE

    Frankreich

    Das Unternehmen AKROKEM-FRANCE POLYMÈRE & COLLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe, Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe, und chemische Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vertou, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MADATRANO

    Frankreich

    Das Unternehmen MADATRANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherische Öle mit Bio-Label präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Pazanne, Frankreich.

  2. USIPLAST COMPOSITES

    Frankreich

    Das Unternehmen USIPLAST COMPOSITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in LA SEGUINIERE, Frankreich.

  3. COLORAID

    Frankreich

    Das Unternehmen COLORAID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Lackierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ste Luce Sur Loire, Frankreich.

  4. SERAC

    Frankreich

    Das Unternehmen SERAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in LA FERTE BERNARD, Frankreich.

  5. ROTTELEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen ROTTELEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duroplaste präsent. Es hat seinen Sitz in La Merlatière, Frankreich.

  1. PLASTICON FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTICON FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, Silos, und Wannen aus Glasfaserkunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Dompierre/Yon, Frankreich.

  2. ATLANTIC AQUA DECOUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATLANTIC AQUA DECOUPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Aizenay, Frankreich.

  1. ATLANTIC JOINT

    Frankreich

    Das Unternehmen ATLANTIC JOINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Elastomerdichtungen, Elastomer-Stoßdämpfer, und Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Aignan De Grandlieu, Frankreich.

  2. RUBANS DE BRETAGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen RUBANS DE BRETAGNE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schützende Klebebänder, Klebebänder für Verpackung, Mehrzweckklebebänder aus Stoff, und personalisierte ein- und beidseitig klebende Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Sur Erdre, France, Frankreich.

  3. ARMISTOL

    Frankreich

    Das Unternehmen ARMISTOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Ferte Bernard, Frankreich.

  4. LA FLAMME NOIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FLAMME NOIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze, und Kerzen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Aizenay, Frankreich.

  5. CALIPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen CALIPLAST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in LA PLANCHE, Frankreich.

  6. INPA

    Frankreich

    Das Unternehmen INPA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in CHAZE-HENRY, Frankreich.

  7. WORWERK

    Frankreich

    Das Unternehmen WORWERK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger, und Küchenroboter für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  8. ACROM

    Frankreich

    Das Unternehmen ACROM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber, und Klebstoff präsent. Es hat seinen Sitz in La Seguiniere, Frankreich.

  1. OUEST CINTRAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen OUEST CINTRAGE, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Change, Frankreich.

  2. FLYT CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen FLYT CONSEIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypen, und Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in La Garnache, Frankreich.

  3. NAT'INOV

    Frankreich

    Das Unternehmen NAT'INOV, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für pharmazeutische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Lézin, Frankreich.

  4. OUEST REPARATIONS RESINES

    Frankreich

    Das Unternehmen OUEST REPARATIONS RESINES, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean Sur Mayenne, Frankreich.

  5. ETAMINE DU LYS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETAMINE DU LYS, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Reinigungsmittel, und Bio-Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Somloire, Frankreich.

  6. TOV AHRO FIRMA

    Frankreich

    Das Unternehmen TOV AHRO FIRMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  7. CREPINS OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen CREPINS OUEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  8. PIVETEAU BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PIVETEAU BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ste FLORENCE, Frankreich.

  9. SOCIETE D'APPLICATION DE MATERIEL D'EXTRUSION (SAMEX)

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE D'APPLICATION DE MATERIEL D'EXTRUSION (SAMEX), gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Vincent-Des-Près, Frankreich.

  10. THE VALSPART (NANTES) CORPORATIONS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen THE VALSPART (NANTES) CORPORATIONS SAS, gegründet wurde und in der Branche Tinten zum Schreiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben und Tinten, Farben und Lacke, Harze, Druckfarben und Tinten, Farben und Lacke, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos