• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blechbearbeitung, industriell

Suchergebnisse für

Blechbearbeitung- industriell

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. ATTOM - ATELIER TOLERIE MECANO SOUDURE

    Frankreich

    Die Firma ATTOM ist Spezialist für die Herstellung von Blechprodukten, Kesselbauprodukten und mechanisch geschweißten Produkten. Dank ihres reichhaltigen Know-hows konzentriert sich unsere Firma auf Ausführungen mittlerer bis großer Größe aus Stahl, nichtrostendem Stahl oder Aluminium. Wir können uns an alle Herstellungen von Kesselbauten aus Schwarzblech, nichtrostendem Stahl oder Aluminium anpassen inklusive mechanische, pneumatische und hydraulische Montage sowie Anstrich oder Verzinken als Endbearbeitung. Unsere Ausrüstungen ermöglichen Schneidvorgänge bis zu 12 mm Dicke auf 3 Meter Länge. Knabberscheiden durch Kopieren bis zu 6 mm Dicke. Biegen: Kapazität 3 ml für 250 T und 5 ml für 150. Perforation. Freischnitt und Durchzug. Brennschneiden per Kopierer; lichtelektrisches Abtasten mit herkömmlichen Köpfen und Plasmaköpfen. Punktschweißmaschinen, Schweißzangen. Wir können Rollen und Knicken bis zu 12 mm Dicke und 3 ml Länge durchführen. Richten auf Pressen mit einer Kapazität von 120 Tonnen.

  2. GUÉRY

    Frankreich

    Das Unternehmen GUÉRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalleimer, Blechverarbeitung, Planung von Formen, und Ausstattung für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Chemillé-En-Anjou, Frankreich.

  3. TECHNI INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNI INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Blechbearbeitung, industriell, vollmechanisches Schweißen, industrieller Kessel- und Behälterbau, und Brennschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Bonchamp Les Laval, Frankreich.

  4. LESAGE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LESAGE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, Blechbearbeitung, industriell, Präzisions-Kesselbau, Kessel und Behälter aus Edelstahl, Blechbearbeitung, industriell, und Zulieferung von Feinblechen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontchâteau, Frankreich.

  5. SARL MAILLET

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MAILLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden von rostfreiem Stahl, Bearbeitungszentren für Laserschneiden, Planer von industriellen Prototypen, und Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Heulin, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECHFI INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHFI INDUSTRIES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abkanten von Stahl und Metallen, Blechstanzen, Abkanten von Stahl und Metallen, und Zulieferung mechanische Schweißarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  2. OCEANOX

    Frankreich

    Das Unternehmen OCEANOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Edelstahlkarren, Edelstahlbehälter, Blechbearbeitung, industriell, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in BOUGUENAIS, Frankreich.

  3. CLAUDE INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen CLAUDE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, Zulieferung von Feinblechen, Präzisions-Kesselbau, Bearbeitungszentren für Laserschneiden, und Lochstanzen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontchateau, Frankreich.

  4. SVCM

    Frankreich

    Das Unternehmen SVCM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Blechbearbeitung, industriell, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, Blechbearbeitung, industriell, und Bearbeitung von mechanischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Varades, Frankreich.

  5. SERVI LOIRE INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SERVI LOIRE INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, Leichtmetall-Kesselbau, Präzisions-Kesselbau, Leichtmetall-Kesselbau, Behälterbau mechanisiertes Schweißen, und geschweißte Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancenis, Frankreich.

  1. BOURASSEAU INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOURASSEAU INDUSTRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Schneiden und Stanzen von Blech, Blechbearbeitung, industriell, Blechteile aus verzinktem Stahl, und in diversen Farben vorlackierte Bleche und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Les Epesses, Frankreich.

  2. ATIBEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ATIBEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Kesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Zentren für Laserzuschnitt, Blechbearbeitung, industriell, und Zulieferung von Feinblechen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Hermine, Frankreich.

  1. APPI

    Frankreich

    Das Unternehmen APPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Lambert-La-Potherie, Frankreich.

  2. EDALIS

    Frankreich

    Das Unternehmen EDALIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros, Druckerei - Zulieferartikel, Schleifen von Hilfsausrüstungen und Zubehör für Metallbearbeitungswerkzeugmaschinen, Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros, und Druckerei - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Le Loroux Bottereau, Frankreich.

  3. ADGV TOLERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ADGV TOLERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechkonstruktion, Blechbearbeitung Aluminium, Zulieferung von Feinblechen, und Aluminium und Titan für das Blechschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Durtal, Frankreich.

  4. WEBER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen WEBER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, vollmechanisches Schweißen, Siebdruck, industrielle Lackierung, und Blechbearbeitung Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Château-Du-Loir, Frankreich.

  5. CARTEL

    Frankreich

    Das Unternehmen CARTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Knetmaschinen, und Betonmischmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antigny, Frankreich.

  6. SERVICE EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SERVICE EQUIPEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Metallwannen, Blechbearbeitung, industriell, Schwerkesselbau, Kessel- und Behälterbau, Metallwannen, Blechbearbeitung, industriell, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in St Calais, Frankreich.

  7. TOLERIE SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen TOLERIE SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Blechbearbeitung, industriell, Zulieferung von Feinblechen, Blechbearbeitung Aluminium, und Blechkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Azé, Frankreich.

  8. STSM - TÔLES ET TUBES

    Frankreich

    Das Unternehmen STSM - TÔLES ET TUBES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Genest St Isle, Frankreich.

  1. CFTFI

    Frankreich

    Das Unternehmen CFTFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lasergeschnittene Falze, Lochstanzen von Metallen, Biegung von Metallen, und Metallmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Pouzauges, Frankreich.

  2. TECHFI

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinblechwaren, und vollmechanisches Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  3. FERINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen FERINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Kesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Blechbearbeitung, industriell, Roheisen und Sonderguss, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, Behälterbau mechanisiertes Schweißen, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in St Herblon, Frankreich.

  4. TOLEA

    Frankreich

    Das Unternehmen TOLEA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in CHALLANS, Frankreich.

  5. ATELIER 3 T SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER 3 T SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Blechbearbeitung, industriell, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Aizenay, Frankreich.

  6. MAINE TOLERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAINE TOLERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zulieferung von Feinblechen präsent. Es hat seinen Sitz in Aze, Frankreich.

  7. MOREAU SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MOREAU SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les EPESSES, Frankreich.

  8. HLC INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen HLC INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Change, Frankreich.

  9. TOLERIE PRECISION ANGEVINE

    Frankreich

    Das Unternehmen TOLERIE PRECISION ANGEVINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil Juigne, Frankreich.

  10. TOLANJOU

    Frankreich

    Das Unternehmen TOLANJOU, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Tierce, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos