• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Alkoholfreie Aperitifs

Suchergebnisse für

Alkoholfreie aperitifs

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. DOMAINE BASSE-VILLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Weingut Le Domaine Basse-Ville, im Herzen des Anbaugebiets Muscadet Sèvre et Maine in der malerischen Ortschaft La Chapelle-Heulin, erhebt sich stolz an den Ausläufern des Armorikanischen Massivs in der Bretagne. Dieser von einem außergewöhnlichen Schieferterroir geprägte Standort verleiht unseren Weinen ihre einzigartige Persönlichkeit und unseren Muscadets ihre schmackhafte Mineralität. Die Geschichte unseres Weinguts reicht weit in die Vergangenheit zurück und zeugt von der starken Verbundenheit der Familie BOSSARD mit der hiesigen Weinbauregion. Seit dem 16. Jahrhundert wird in unserer Gemeinde von Generation zu Generation mit Leidenschaft und Sachverstand Wein angebaut. 1971 gründeten Michelle und Gilbert BOSSARD das Weingut Domaine Basse-Ville – die Verwirklichung eines Traums und Ausdruck großer Liebe zum Wein. Seit 2007 führt ihr Sohn Jean-Louis BOSSARD das Familienerbe an der Spitze des Unternehmens mit Bravour fort. Unser Geheimnis in der Produktion außergewöhnlicher Muscadets liegt in der Kombination aus einzigartigen Terroirs, einer ausgewählten Lese und einer langsamen, kontrollierten Gärung. Im Zusammenspiel dieser Faktoren entsteht ein üppiger, geschmeidiger Muscadet mit starkem Charakter und ausgewogenem Nachgeschmack. Einige unserer Muscadet sind in der Lage, über mehrere Jahre hinweg elegant zu reifen. Die großartige Arbeit unseres Teams und die Qualität unserer Weine wurden mehrfach im Rahmen von Wettbewerben ausgezeichnet.

  2. LE VIN ÉMOI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LE VIN ÉMOI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Wein aus Frankreich, Weine - Frankreich, Rotweine, und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Lys Haut Layon, Frankreich.

  3. DOMAINE DE LA BELLE ETOILE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE LA BELLE ETOILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, Rotweine, Roséwein, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Brissac Loire Aubance, Frankreich.

  4. BLEUNV&CO

    Frankreich

    Das Unternehmen BLEUNV&CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Hanfgewebe, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  5. DOMAINE MÉNARD GABORIT

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE MÉNARD GABORIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monnieres, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOMAINE POIRON DABIN

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE POIRON DABIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französisches Weingut, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Château Thébaud, Frankreich.

  2. CADEAUX-MIX

    Frankreich

    Das Unternehmen CADEAUX-MIX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Bereitschaftsdienst für Umweltschutz, und Agenten und Vertreter für Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pornic, Frankreich.

  3. LE CLOS DES GRANDS CRUS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE CLOS DES GRANDS CRUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Bordeaux, Weine, Weine - Bordeaux, französischer Rotwein, und Rotwein aus dem Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Sur Erdre, Frankreich.

  4. COCKTAILS HADRIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen COCKTAILS HADRIEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlobst, Tiefgefrorene Fruchtcocktails, Speiseeis und Sorbets, und alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in La Montagne, Frankreich.

  5. DOMAINE RATRON CLOS DES CORDELIERS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE RATRON CLOS DES CORDELIERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, französischer Rotwein, Cabernet Franc, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Souzay Champigny, Frankreich.

  1. SCEV FAGOT-DAPREMONT

    Frankreich

    Das Unternehmen SCEV FAGOT-DAPREMONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rives De L'yon, Frankreich.

  2. AU VIN DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen AU VIN DE FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coron, Frankreich.

  1. CAVE VINS SUR 20

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE VINS SUR 20, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, und Kaffeeröster präsent. Es hat seinen Sitz in Talont Saint Hilaire, Frankreich.

  2. DOMAINE MICHEL BLOUIN

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE MICHEL BLOUIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in ST AUBIN DE LUIGNE, Frankreich.

  3. BOUVET LADUBAY

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUVET LADUBAY, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Saumur, Frankreich.

  4. DOMAINE DHOMMÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DHOMMÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Loiretal tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chalonnes Sur Loire, Frankreich.

  5. ACKERMAN SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ACKERMAN SA, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Saumur, Frankreich.

  6. F. BAUMARD

    Frankreich

    Das Unternehmen F. BAUMARD, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort Sur Loire, Frankreich.

  7. DOMAINE DE LA PALEINE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE LA PALEINE, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Le Puy Notre Dame, Frankreich.

  8. CAVES LOUIS DE GRENELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVES LOUIS DE GRENELLE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Loiretal, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Saumur Cedex, Frankreich.

  1. CASA MOLDOVA

    Frankreich

    Das Unternehmen CASA MOLDOVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  2. DOMAINE VINICOLE DE CHAINTRES

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE VINICOLE DE CHAINTRES, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Saumur, Frankreich.

  3. SATIN SG

    Frankreich

    Die Firma SATIN SG bietet seit 1996 wasserdichte, medizinische und antibakterielle Matratzen und Kopfkissen für Thermalbäder, Thalassotherapie, Wellnessbereiche, Physiotherapie, Ostheopathie … Wir stellen höchste Anforderungen an die verarbeiteten Rohstoffe und den Komfort unserer Produkte. Unsere Produkte werden in unseren Werken in Frankreich entwickelt und hergestellt. Unser Sortiment wird ständig weiterentwickelt und überarbeitet, um Ihnen stets die Aquafitness-Produkte und -Zubehörartikel zu bieten, die Sie brauchen. SATIN SG bietet außerdem Lösungen für Medizintechnik und medizinische Einweg-Verbrauchsgüter, OP-Masken, waschbare Stoffmasken mit CE-Kennzeichnung, hydroalkoholisches Gel, Desinfektionsmittel und Gesichtsschutzschilder (hergestellt in Frankreich). Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung.

  4. PISANI-FERRY SCEA

    Frankreich

    Das Unternehmen PISANI-FERRY SCEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parnay, Frankreich.

  5. GIFFARD & CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen GIFFARD & CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreie Fruchtsirups, Aromasirup, Fruchtsirup, und Likörcremes präsent. Es hat seinen Sitz in Avrillé, Frankreich.

  6. MOTTRON

    Frankreich

    Das Unternehmen MOTTRON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Martigné-Briand, Frankreich.

  7. VERONIQUE GUNTHER CHEREAU VINS DE GRANDES CUVEES

    Frankreich

    Das Unternehmen VERONIQUE GUNTHER CHEREAU VINS DE GRANDES CUVEES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Fiacre-Sur-Maine, Frankreich.

  8. SARL HAUT MEYREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL HAUT MEYREAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Menil, Frankreich.

  9. SARL CHARDET VINEYARDS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CHARDET VINEYARDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in La Regrippière, Frankreich.

  10. ALLIANCE LOIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALLIANCE LOIRE, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbau - Maschinen und Geräte, Weine - Frankreich, Weinbau - Maschinen und Geräte, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Cyr En Bourg, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos