• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und gemüse - import-export

FrankreichMontpellier und Languedoc-Roussillon
  1. GREYPE FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Greype France ist ein dynamisches und leidenschaftliches Team, das sich für die Bewahrung der Qualität der Produkte stark macht, die es vertreibt und wird stets auf die von Ihnen geäußerten Bedürfnisse und Anforderungen achten. Qualität, Reaktivität und Know-how sind nicht nur Konzepte. Es ist vor allem unsere Philosophie im Alltag. Wir verfügen auch über IFS-Zertifizierungen (Voraussetzung für den Zugang zu den Großmärkten in Frankreich, Deutschland und Italien), Globalgap coc. Basierend auf der multimodalen Plattform Saint-Charles in Perpignan, der größten Zentrale für Obst und Gemüse in Europa und gestärkt durch seine dynamischen, leidenschaftlichen und ergeben arbeitenden Teams bietet Greype France Ihnen frisches, hochwertiges Saisonobst- und -gemüse zum Import und Export. Unser Katalog bietet Ihnen eine breite Palette an Produkten, wie z.B.: •Unsere Salatsorten SUCRINE und ICEBERG; •Spargel; •Paprika und Zucchini; •Zitrusfrüchte (mit und ohne Blätter), die sehr großen Erfolg bei unseren Verbrauchern haben; •Auberginen; •Artischocken, eines unserer führenden Produkte; •Sellerie; •Brokkoli; •Süßkartoffeln; •Pfirsiche und Nektarinen. Unser internes Vorgehen garantiert Ihnen gesunde, loyale, handelsgerechte Produkte, die die Gesundheits-, Lebensmittel- und Vorschriftensicherheit der Produkte gewährleisten, die wir Ihnen anbieten, von der Erzeugung über das Verpacken hin bis zur Lieferung. Während dieses Prozesses stellt Greype Ihnen ein ganzes Team engagierter und erfahrener Profis zur Verfügung.

  2. SAFAGRI

    Frankreich

    Das Unternehmen SAFAGRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  3. ANECOOP FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANECOOP FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  4. SOLAGORA

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLAGORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  5. COFRUID'OC

    Frankreich

    Das Unternehmen COFRUID'OC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in SAINT JUST, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JMF PARTENARIAT

    Frankreich

    Das Unternehmen JMF PARTENARIAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  2. DISMA INTERNATIONAL - AZURA GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen DISMA INTERNATIONAL - AZURA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leguminosen präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  3. FONTESTAD FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen FONTESTAD FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  4. SARL DOMAINE DES COTEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL DOMAINE DES COTEAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Générac, Frankreich.

  5. AU SUPER CHAMPI

    Frankreich

    Das Unternehmen AU SUPER CHAMPI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bessan, Frankreich.

  1. SIKAMAR SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SIKAMAR SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  2. ALROPRIM

    Frankreich

    Das Unternehmen ALROPRIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  1. FRULEXXO

    Frankreich

    Das Unternehmen FRULEXXO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  2. CAMILOR FRANCE INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen CAMILOR FRANCE INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  3. SICA LES VERGERS DE MAUGUIO

    Frankreich

    Das Unternehmen SICA LES VERGERS DE MAUGUIO, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mauguio, Frankreich.

  4. FIN'SALAD

    Frankreich

    Das Unternehmen FIN'SALAD, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villelongue De La Salanque, Frankreich.

  5. ROSARIO

    Frankreich

    Das Unternehmen ROSARIO, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  6. DANIFRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen DANIFRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  7. INTERPRIM

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERPRIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  8. MUGUI SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MUGUI SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  1. COMIFRUIT SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen COMIFRUIT SAS, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  2. SUN PRIM INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SUN PRIM INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  3. DEL SOL

    Frankreich

    Das Unternehmen DEL SOL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  4. APPLE-WAY SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLE-WAY SARL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garons, Frankreich.

  5. STE COOPERATIVE AGRICOLE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE COOPERATIVE AGRICOLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Just, Frankreich.

  6. PAGANOTTO MARCEL SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen PAGANOTTO MARCEL SARL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Privat Des Vieux, Frankreich.

  7. EXPO FRUITS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPO FRUITS SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  8. ARMOR PRIM

    Frankreich

    Das Unternehmen ARMOR PRIM, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  9. STE SOFRUDEL

    Frankreich

    Das Unternehmen STE SOFRUDEL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  10. TOP FRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen TOP FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos