• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche produkte - import export

FrankreichMontpellier und Languedoc-Roussillon
  1. SENTAL EUROPA S.A.S

    Frankreich

    Das Unternehmen SENTAL EUROPA S.A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, frisches exotisches Obst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Obst-Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Del-Vidre, Frankreich.

  2. FRENCH STARS ENTERPRISES

    Frankreich

    Das Unternehmen FRENCH STARS ENTERPRISES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rübenzucker, Basmatireis, Gewürze für Lebensmittel, und Teemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  3. GREEN EARTH SMELL

    Frankreich

    Das Unternehmen GREEN EARTH SMELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  4. AGRO EXPORT

    Frankreich