• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modularbauweise

Suchergebnisse für

Modularbauweise - Frankreich

Frankreich
  1. AIVT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AIVT ist ein Familienunternehmen, das sich ausschließlich auf die Entwicklung und Herstellung von maßgeschneiderten modularen Lösungen spezialisiert hat. AIVT wurde ursprünglich für die Lebensmittelindustrie und den Bereich der Geflügelschlachtung konzipiert und hat sich diversifiziert, um Produkte zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, alles "schlüsselfertig" und vollständig mit ihren Geräten ausgestattet. Wir sind die einzigen, die ein modulares Produkt für den Lebensmittelsektor anbieten, das maßgeschneidert, anpassbar und langlebig ist. Die Module können für alle Produktionsarten eingesetzt werden: - Schlachten / Ausnehmen / Ausbluten aller Arten von Hühnern und Kaninchen, - Verpacken in Schalen / Vakuum / Versiegeln, - Verarbeitung und verarbeitete Produkte, - Gekochte Produkte (Kochen, Töpfe, Autoklaven ...), - Verarbeitung von Milch zu Käse, Berlingots, Joghurt ... - Verpackung und Lagerung usw. Das Unternehmen ist geprägt von Design, da ein Geschäft attraktiv sein muss, aber auch von der Verwendung hochwertiger Materialien, da es sich an eine Kundschaft wendet, die ihre Produktion mit authentischen und qualitativ hochwertigen Produkten aufwertet. AIVT bietet auch Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen für das gesamte Projekt an (Stadtplanung, Genehmigungen, ROI-Studien, Finanzierungsunterlagen, Umwelt, usw.). Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. BR MODULAIRE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BR MODULAIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bungalows, Büromodule, Container, und Modulare Umkleidekabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cormoz, Frankreich.

  3. WORLD WAY FACTORY - CONTAINERS HABITABLES

    Frankreich

    Unsere Firma bietet Ihnen hochwertige eingerichtete Container für Immobilienservices, private oder professionelle Investoren, Geschäftsleute (Containerrestaurants, Containerbars, Containergeschäfte, etc...), Werbespots, Tiefbau und jegliche andere Arten von Wohnungen. Wir fertigen Ihre bewohnbaren Containermodule im Werk, für alle Ihre Projekte nach Maß. Wir beliefern Sie in Frankreich und Europa, überschreiten unsere Grenzen aber auch für internationale Lieferungen. Unsere Reihe an Home-Containern ist sehr breit, mit vollständig ausgestatteten Küchen, eingerichteten Badezimmern, Büros… wir betonen das Design, die Qualität und die Solidität. Unser Ziel lautet Geschäfte, Büros oder auch Häuser langfristig mit einer gepflegten, originellen und gleichzeitig robusten Dekoration auszustatten. Wir gewährleisten eine rasche Installation eingerichteter Container.

  4. MODULO PROTECT

    Frankreich

    Die elsässische Firma Modulo Protect entwickelt und fertigt auf Anfrage schlüsselfertige und sichere modulare Fertiggebäude nach Maß. Modulo Protect ist für seine High-Tech-Produkte in hochspezialisierten Anwendungsbereichen renommiert: Maxikabinen/Gebührenhäuschen, technische Umhausungen oder modulare Bankgebäude. Gebäude, die teilweise eine Konfiguration gemäß der Europäischen Normen für Schutz/Sicherheit erfordern können.

  5. MODUL&CO

    Frankreich

    Das Unternehmen MODUL&CO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromodule, und Verleih von modularen Standsystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Aigrefeuille Sur Maine, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGILCARE CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen AGILCARE CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Architekte, vorgefertigte Gebäude, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry-Sur-Seine, Frankreich.

  2. MY BUNGALOW

    Frankreich

    Das Unternehmen MY BUNGALOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modulargebäude für Basislager präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  3. PLEIN AIR ECO CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen PLEIN AIR ECO CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Tholonet, Frankreich.

  4. CONTAINERS SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen CONTAINERS SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Brevin Les Pins, Frankreich.

  5. DELTAMOD

    Frankreich

    Das Unternehmen DELTAMOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare fertigonstruktionen, Büromodule, Modulare Unterbringungen, und Modulargebäude für Basislager präsent. Es hat seinen Sitz in Nort-Sur-Erdre, Frankreich.

  1. ALGECO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALGECO FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare Konstruktionen, modulare fertigonstruktionen, Häuser in Modularbauweise, und Industriegebäude in Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Servon, Frankreich.

  2. MARTIN CALAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MARTIN CALAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare fertigonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean-De-La-Neuville, Frankreich.

  1. CEGELEC DEFENSE

    Frankreich

    Das Unternehmen CEGELEC DEFENSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modularbauweise, Modularbauweise, und Schiffswartungen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. ALTEMPO

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTEMPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bennwihr-Gare, Frankreich.

  3. GT AZUR

    Frankreich

    Das Unternehmen GT AZUR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champagne, Frankreich.

  4. R CHAUFFAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen R CHAUFFAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gasarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modularbauweise, Wasseraufbereitung, Klimaanlage, Heizung, und Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Priest, Frankreich.

  5. NOLLET SA

    Frankreich

    Das Unternehmen NOLLET SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreiner, Werkstatt für Baueisenwaren, Holzartikel für die Bauindustrie, und Überdachung präsent. Es hat seinen Sitz in Poix De Picardie, Frankreich.

  6. S.A.S MODULE T

    Frankreich

    Das Unternehmen S.A.S MODULE T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container präsent. Es hat seinen Sitz in Lavelanet, Frankreich.

  7. PROCONTAIN SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PROCONTAIN SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mitry Mory, Frankreich.

  8. FAGSI

    Frankreich

    Das Unternehmen FAGSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mitry Mory, Frankreich.

  1. VIAVERDE CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen VIAVERDE CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nîmes, Frankreich.

  2. COURANT SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COURANT SA, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modularbauweise, und Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in St Herblon, Frankreich.

  3. CUBISYSTEM SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CUBISYSTEM SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portbail, Frankreich.

  4. TOUAX GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUAX GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Seetransport per Container, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in La Défense Cédex, Frankreich.

  5. LMSEC

    Frankreich

    Das Unternehmen LMSEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mudaison, Frankreich.

  6. PETIT LOCATION

    Frankreich

    Das Unternehmen PETIT LOCATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Léger-Des-Bois, Frankreich.

  7. BR MODULAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen BR MODULAIRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bungalows präsent. Es hat seinen Sitz in Cormoz, Frankreich.

  8. IMEBIO

    Frankreich

    Das Unternehmen IMEBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fontaine, Frankreich.

  9. SARL ROINE CHARPENTES BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ROINE CHARPENTES BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es hat seinen Sitz in Domalain, Frankreich.

  10. GSR VENTILTECHNIK FRANCE

    Frankreich

    Wir haben die ideale Lösung für praktisch alle Anwendungen. Unsere Kunden können in unserem breiten Programm in Modularbauweise unter über 1000 Ventiloptionen auswählen. Das Team von GSR hilft Ihnen das geeignete Ventil auszusuchen und freut sich darauf Sie zu beraten. Falls wir in unserem breiten Standardangebot nicht das Ventil finden sollten, das Sie brauchen, entwerfen wir mit Ihnen ein personalisiertes Ventil, das genau Ihren Anforderungen entspricht.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos