• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl

FrankreichMetz und Lothringen
  1. SOCIETE NOUVELLE DES FONDERIES ET ALELIERS SALIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE DES FONDERIES ET ALELIERS SALIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Sonderguss, Roheisen und Sonderguss, Sonderguss, Stahlschmieden, und Veredelung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Dammarie-Sur-Saulx, Frankreich.

  2. COMESSE SOUDURE

    Frankreich

    Das Unternehmen COMESSE SOUDURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reaktionsgefässe - Behälter - Tauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Chaumousey, Frankreich.

  3. GMH FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen GMH FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Metz, Frankreich.

  4. PERFOMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen PERFOMAT, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Die Des Vosges, Frankreich.

  5. STE NLLE DES FONDERIES DE TREVERAY

    Frankreich

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES - TCM SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit über 75 JAhren stellt TCM - THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES seine Fähigkeiten und seine technologische Erfahrung in Ihren Dienst. Als Synonym für Innovation und Qualität bietet TCM: - Planung und Fertigung von Spezialmaschinen, Einbau von Peripheriegeräten (Robotik, Fördereinrichtungen, Schweißen, Rüttelung, Optik...) und die Benutzung von 4.0 Technologien für alle Aktivitätsbereiche - Wartung und Kundendienst für die Installationen (Maschine, Produktionslinie, Infrastruktur) - Technische Aktualisierung, Modernisierung und Retrofit von existierenden Installationen (Erhöhung der Produktionskapazität, Überarbeitung von Mechanik, Elektrik und Automation, Hinzufügen von Peripheriegeräten zur Fernwartung, Überwachung...) - Die Konformierung bezüglich Sicherheit (Sicherung der Bediener, Einrichtung materieller oder immaterieller Schutzfunktionen) - Projektmanagement, von der Erstellung der Leistungsbeschreibung über Planung und Ausführung bis zur Installation vor Ort - Ein Beauftragter ist Ihr dedizierter Ansprechpartner für Ihr Projekt - Ein auf allen Ebenen Ihres Projekts mobilisiertes Team - Erprobte Reaktivität und Flexibilität. TCM umfasst nämlich ein Planungsbüro, eine Bearbeitungswerkstatt, eine Kesselbauwerkstatt, eine Montagewerkstatt sowie eine Abteilung für Elektrik/Automation an einem einzigartigen Ort. Wir bieten innovative Lösungen nach Maß, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir garantieren die Einhaltung unserer Verpflichtungen und die Konformität der in Betrieb genommenen Ausrüstungen.

  2. LBI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LBI (Les Bronzes d’Industrie) ist eine Gießerei für Schleuderguss. Unsere Kapazitäten umfassen Durchmesser von 80 bis 5.000 mm bis zu 20 Tonnen für von uns ausgeführten Legierungen. Unser Katalog beinhaltet Kupferlegierungen, Edelstähle, Sonderstähle und Aluminium. Wir fertigen und bearbeiten Rundteile (Ringe, Rohre und Hülsen) unter Verwendung von Schleudergusstechniken und liefern vor- und fertigbearbeitete Rohlinge.

  3. BUR - INOX

    Frankreich

    Das Unternehmen BUR - INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Edelstahl, Metalldrehen, und Fräsen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Heillecourt, Frankreich.

  4. BATIMENT SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen BATIMENT SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Schlosserei, Stahlrahmen, Gewebe, und Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Thaon-Les-Vosges Cedex, Frankreich.

  5. GRAU SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAU SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Aluminiumkonstruktionen, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Aluminiumkonstruktionen, Schreinerarbeiten aus PVC, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Norroy-Le-Veneur, Frankreich.

  1. LAROCHE INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LAROCHE INDUSTRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschlosserei, Kesselbau aus Stahl und Edelstahl, geschweißte Konstruktionen, und Blechbearbeitung Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Fontoy, Frankreich.

  2. TSA INOX

    Frankreich

    Das Unternehmen TSA INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in MOUSSEY, Frankreich.

  1. BRETON INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BRETON INDUSTRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, und Stahlverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Laneuveville Devant Nancy, Frankreich.

  2. FERMAP

    Frankreich

    Das Unternehmen FERMAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Sicherheitsgeländer, Einzäunungen, Domotik, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Forbach, Frankreich.

  3. GRIS DECOUPAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen GRIS DECOUPAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterlegscheiben, Stahlscheiben, und Abstandscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-A-Mousson Cedex, Frankreich.

  4. VIRY

    Frankreich

    Das Unternehmen VIRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbrücken, Edel- und Sonderstahl, Stege, Stahlbrücken, Edel- und Sonderstahl, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Remiremont Cedex, Frankreich.

  5. ENTREPRISE PIZZI SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE PIZZI SARL, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Bouxieres Aux Dames, Frankreich.

  6. SARL B4TP

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL B4TP, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Apremont La Foret, Frankreich.

  7. ENTREPRISE VUILLEMARD ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE VUILLEMARD ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Dounoux, Frankreich.

  8. CIBLEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen CIBLEZ, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Fleville Devant Nancy, Frankreich.

  1. BOULANGER REMY

    Frankreich

    Das Unternehmen BOULANGER REMY, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Chatenois, Frankreich.

  2. BDP CONSTRUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen BDP CONSTRUCTIONS, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Cocheren, Frankreich.

  3. SARL DE MARCK

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL DE MARCK, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Eix, Frankreich.

  4. HAUTES VOSGES RENOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen HAUTES VOSGES RENOVATION, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Ban De Laveline, Frankreich.

  5. ENTREPRISE MAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE MAIRE, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Bayon, Frankreich.

  6. ETANCHEITE SONREL D

    Frankreich

    Das Unternehmen ETANCHEITE SONREL D, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Fraize, Frankreich.

  7. JOSEPH GARGANO EURL

    Frankreich

    Das Unternehmen JOSEPH GARGANO EURL, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Nancy, Frankreich.

  8. TECHNIFOR

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNIFOR, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Gondreville, Frankreich.

  9. SARL EMTS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL EMTS, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Golbey, Frankreich.

  10. SARL CAROW CHEMINEES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CAROW CHEMINEES, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Thionville, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos