• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßigkeiten

Suchergebnisse für

Süßigkeiten

FrankreichMetz und Lothringen
  1. ILES & DELICES

    Frankreich

    ILES & DELICES ist auf die handwerkliche Herstellung von Keksen mit Zutaten von den französischen Überseedepartements/Inseln spezialisiert. ILES & DELICES bietet Ihnen köstliche Mini-Madeleines mit fein-natürlich nach Zitrone schmeckendem, tropischem Eisenkraut. Der Robinson Guave ist eine köstliche Kuchenspezialität von der Insel Martinique. Feiner Mürbteig mit Guavenkonfitüre aus Martinique und Biskuit mit karibischen Gewürzen. Zu den weiteren Spezialitäten von ILES & DELICES zählt der Tourment mit Kokos, Banane und Guave von den Îles des Saintes (Guadeloupe). Auch kleine süße Aufstriche und Guavenkonfitüre zählen zu den Köstlichkeiten unseres Sortiments. Einige weitere Produkte: Lebkuchen und Gewürzkuchen mit karibischen Gewürzen. Ein wahres Geschmacksfeuerwerk! Das Duo Lebkuchen + Guavenkonfitüre ist der perfekte Begleiter zu Foie Gras oder Käse und ein Hingucker in jedem Geschenkkorb. „Doucelette“ mit Kokosmilch. Wir verwenden bei allen Produkten Bio-Rohrohrrzucker, Bio-Mehl, Bio-Milch, Butter aus der Bretagne und Freilandeier.

  2. FOURS FRINGAND SA

    Frankreich

    Das Unternehmen FOURS FRINGAND SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen, Öfen, Umluftöfen, Elektroöfen, und Industrieöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Illange, Frankreich.

  3. BATT CHOCOLATS

    Frankreich

    Das Unternehmen BATT CHOCOLATS, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Nancy, Frankreich.

  4. CHOCOLATS CARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHOCOLATS CARL, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Die Des Vosges, Frankreich.

  5. SARL CONFISERIE DES HAUTES VOSGES CLAUDEPIERRE FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CONFISERIE DES HAUTES VOSGES CLAUDEPIERRE FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Plainfaing, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHOCOLATERIE DU LUXEMBOURG

    Frankreich

    Das Unternehmen CHOCOLATERIE DU LUXEMBOURG, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Tucquegnieux, Frankreich.

  2. DEAR CAKE

    Frankreich

    Das Unternehmen DEAR CAKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Richemont, Frankreich.

  3. COMPLET SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPLET SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Forbach, Frankreich.

  4. ETS JEAN LALONDE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS JEAN LALONDE, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nancy, Frankreich.

  5. SODIMA EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SODIMA EQUIPEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pouxeux, Frankreich.

  1. CONFISERIE STANISLAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFISERIE STANISLAS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nancy, Frankreich.

  2. CHARPALOR SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARPALOR SA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crehange, Frankreich.

  1. ETS PERRIN ET CIE

    Frankreich

  2. SARL LEFEVRE LEMOINE

    Frankreich

  3. JOURDAN HERVE

    Frankreich

  4. EURL KESTENER FRANCK

    Frankreich

  5. SNE BRAQUIER

    Frankreich

  6. FERRY SEBASTIEN

    Frankreich

  7. SERVICE BOULANGERIE ARTISANALE EURO FOURNIL

    Frankreich

  8. PATISSERIE ALAIN GILLET

    Frankreich

  1. DIDIER LAURENT SOCIETE GEROMOISE DE PANIFICATION SA

    Frankreich