• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - industrie

FrankreichMetz und Lothringen
  1. MIROITERIE RIGHETTI

    Frankreich

    Das Unternehmen MIROITERIE RIGHETTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbundglas, Glasgeländer, und Erzeugnisse aus vorgespanntem Glas für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fléville, Frankreich.

  2. LE VITRAIL

    Frankreich

    Das Unternehmen LE VITRAIL, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in La Voivre, Frankreich.

  3. ANTOINE MIROITERIE DEODATIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANTOINE MIROITERIE DEODATIENNE, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Marguerite, Frankreich.

  4. CM DECO

    Frankreich

    Das Unternehmen CM DECO, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Richemont, Frankreich.

  5. SCHOTT VTF

    Frankreich

    Das Unternehmen SCHOTT VTF, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Troisfontaines, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATELIER BASSINOT SUCCESS HERVE FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER BASSINOT SUCCESS HERVE FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nancy, Frankreich.

  2. C.E VIT CONSEILS ETUDES VITRAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen C.E VIT CONSEILS ETUDES VITRAGES, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thaon Les Vosges, Frankreich.

  3. SEMIN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SEMIN ist eine französische Industriegruppe in Familienbesitz, die sich auf die Herstellung von Baumaterialien spezialisiert hat. Wir bieten Baufachleuten Qualitätslösungen für den Bau und die Innenrenovierung von Häusern. Seit 1838 ist Innovation Teil der DNA von SEMIN. Die Entwicklung technischer Lösungen, die die Installation erleichtern und Zeit auf der Baustelle sparen, ist unser oberstes Ziel. SEMIN hat 6 Industriestandorte in Frankreich und 4 im Ausland und beschäftigt 650 Mitarbeiter. Die Gruppe erwirtschaftet einen Umsatz von 160 Mio. €, davon 40 % international in mehr als 66 Ländern weltweit. Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Strategie, die Nähe unserer Teams vor Ort in Verbindung mit unserer Flexibilität und Reaktionsfähigkeit trägt zu unserer Differenzierung bei. Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität der Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten, an erster Stelle steht. Das Ziel der Gruppe ist es, auf verantwortungsvolle Weise zu wachsen, indem wir unsere Umweltauswirkungen so weit wie möglich kontrollieren.

  4. LORAGLASS

    Frankreich

    Das Unternehmen LORAGLASS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glaskonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nancy, Frankreich.

  5. AGC MIREST

    Frankreich

    Das Unternehmen AGC MIREST, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laneuveville Devant Nancy, Frankreich.

  1. CRISTAL LEHRER BRUNO EURL

    Frankreich

  2. CRISTALLERIE DE MONTBRONN

    Frankreich

    Das Unternehmen CRISTALLERIE DE MONTBRONN, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montbronn, Frankreich.

  1. CRISTAL LASER

    Frankreich

    Das Unternehmen CRISTAL LASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Messein, Frankreich.

  2. COMPAGNIE DES CRISTALLERIES DE SAINT LOUIS

    Frankreich

  3. ETABLISSEMENTS TONY HENRY

    Frankreich