• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallschmieden

Suchergebnisse für

Metallschmieden - Frankreich

Frankreich
  1. LBI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LBI (Les Bronzes d’Industrie) ist eine Gießerei für Schleuderguss. Unsere Kapazitäten umfassen Durchmesser von 80 bis 5.000 mm bis zu 20 Tonnen für von uns ausgeführten Legierungen. Unser Katalog beinhaltet Kupferlegierungen, Edelstähle, Sonderstähle und Aluminium. Wir fertigen und bearbeiten Rundteile (Ringe, Rohre und Hülsen) unter Verwendung von Schleudergusstechniken und liefern vor- und fertigbearbeitete Rohlinge.

  2. HEINRICH FONDERIE SAS - VHM

    Frankreich

    Das Unternehmen HEINRICH FONDERIE SAS - VHM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, und legiertes Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Molsheim, Frankreich.

  3. FARINIA GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen FARINIA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießerie Gusseisen, und Metallschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. LOIRE INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LOIRE INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Metallschmieden, und Walzen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Chamond, Frankreich.