• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallabdeckungen

Suchergebnisse für

Metallabdeckungen - Frankreich

Frankreich
  1. KME BRASS FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen KME BRASS FRANCE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Metallen, Metallguss, und Metallabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie Cedex, Frankreich.

  2. ETS PRET

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS PRET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallgeflechte, Metallabdeckungen, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Jaunay-Clan, Frankreich.

  3. SOCIETE NOUVELLE GUILLARME INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE GUILLARME INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Metallgeflechte, Schlosserei, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, und Metallabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Foy-L'argentiere, Frankreich.