• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen - Frankreich

Frankreich
  1. MEDECOM

    Frankreich

    Medecom entwickelt und vermarktet seit 2000 Software für Radiologie und Mammographie. Medecom richtet sich mit seinen Lösungen für Erfassung, Diagnose, Kommunikation, Archivierung (miniPACS) und Druck an Händler und Hersteller von Radiologiegeräten. Mit 20 Jahren Erfahrung und Fachwissen verfügt Medecom über mehr als 4500 Anlagen in mehr als 30 Ländern. Medecom ist zertifiziert nach ISO13485, CE und FDA-gekennzeichnete Lösungen für die Diagnostik

  2. MEDIAN TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDIAN TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Anlagen zur medizinischen Bildgebung präsent. Es hat seinen Sitz in Valbonne, Frankreich.

  3. SONOSCANNER

    Frankreich

    Das Unternehmen SONOSCANNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalluntersuchung, medizinische Geräte, und Anlagen zur medizinischen Bildgebung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. OLYMPUS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen OLYMPUS FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikro-Endoskope, und industrielle Endoskope präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  5. TACHYSSEMA DEVELOPPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen TACHYSSEMA DEVELOPPEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriekameras, und Verarbeitungserzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Labège, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERFEX

    Frankreich

    Das Unternehmen PERFEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, optische Messinstrumente, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Mikroskope, und optische Mikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Escalquens, Frankreich.

  2. PRIMAX

    Frankreich

    Das Unternehmen PRIMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie - Ausstattungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Radiologie - Ausstattungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, digitale Radiologie, und Radiologie und Strahlenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. OPALE

    Frankreich

    Das Unternehmen OPALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Videotechnik - professionelle Geräte, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Videotechnik - professionelle Geräte, und 3D-Studio präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. SOCIETE GORRIZ

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE GORRIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Zahnmedizinischer Bedarf, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Zahnmedizinischer Bedarf, und Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. INSTITUT DU SEIN HENRI HARTMANN - CANCER DU SEIN

    Frankreich

    Das Unternehmen INSTITUT DU SEIN HENRI HARTMANN - CANCER DU SEIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neuilly-Sur-Seine, Frankreich.

  1. CELLUX

    Frankreich

    Das Unternehmen CELLUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Bürobeleuchtung, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Bürobeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Genest Lerpt, Frankreich.

  2. AREX

    Frankreich

    Das Unternehmen AREX, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Palaiseau Cedex, Frankreich.

  1. IDEVET

    Frankreich

    Das Unternehmen IDEVET, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nimes, Frankreich.

  2. EOS IMAGING SA.

    Frankreich

    Das Unternehmen EOS IMAGING SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. PRS

    Frankreich

    Das Unternehmen PRS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalluntersuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Foy Les Lyon, Frankreich.

  4. MEDPASS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDPASS INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. AGENCE COMMERCIALE INDUSTRIELLE ET AGRICOLE

    Frankreich

    Das Unternehmen AGENCE COMMERCIALE INDUSTRIELLE ET AGRICOLE, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. CENTRE AZUREEN DE TOMODENSITOMETRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE AZUREEN DE TOMODENSITOMETRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in St Laurent Du Var, Frankreich.

  7. VIENNE MEDICAL

    Frankreich

    Das Unternehmen VIENNE MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vienne, Frankreich.

  8. IMAGERIE RADIO SPECIALISEES D AUNIS

    Frankreich

  1. CONVERT CHRISTIAN

    Frankreich

  2. SCM CENTRE IMAGERIE MEDICALE

    Frankreich

  3. APELEM SA

    Frankreich

  4. SENY SA

    Frankreich

  5. SCP DRS KATEB LEFEBVRE TYAZI

    Frankreich

  6. IMAGERIE MEDICALE DE LA VALLEE

    Frankreich

  7. CABINET DE RADIOLOGIE PIERRE CURIE

    Frankreich

  8. ELEKTA

    Frankreich

  9. RAMEL

    Frankreich

  10. PRISM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    PRISM: 100 % französischer Hersteller von Schutzmasken. Das Unternehmen PRISM (Médical Protect) wurde im August 2020 vor dem Hintergrund einer Gesundheitskrise gegründet und ist ein französischer Industriehersteller, der aus der Begegnung zwischen mehreren erfahrenen Unternehmern aus dem Gesundheitswesen und einem Entwickler von Maskenmaschinen entstanden ist. Das Unternehmen ist in der "Herstellung und dem Handel mit allen Arten von Geräten oder Ausrüstungen zur Vorbeugung oder Behandlung von gesundheitlichen und mikrobiellen Risiken" tätig. Das Unternehmen mit Sitz in der Region Montpellier hat sich zum Ziel gesetzt, eine eigenständige französische Produktionskette für Einweg-Atemschutzmasken aufzubauen, d. h. die Rohstoffe werden zu 100 % in Frankreich hergestellt. • Unsere Produkte : FFP1-, FFP2- und FFP3-Masken : in Entenschnabelform. Chirurgische Masken Typ I, II und IIR in drei Farben : blau, weiß und schwarz. Personalisierung von FFP2-Masken (Logo, Botschaften usw.). Personalisierung von chirurgischen Masken (Typ I, II und IIR) einfarbig und vierfarbig (Logo, Botschaften usw.). • Getestet und zertifiziert : Doppelte Zertifizierung für FFP1, FFP2 und FFP3: EN 149: 2001 + A1: 2009 FFP2 NR und EN 14683: 2019 + AC: 2019. Chirurgische Masken, die dem Standard entsprechen : EN 14683: 2019 + AC: 2019. PRISM Zertifizierungen: ISO 13485 (Gesundheit), ISO 9001. Um Ihre Produktpalette zu erweitern, kontaktieren Sie uns unter j.yvanez@prism-medical-protect.fr

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

80 Unternehmen