• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren

Suchergebnisse für

Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren - Frankreich

Frankreich
  1. TISMAIL

    Frankreich

    Das Unternehmen TISMAIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Troyes, Frankreich.

  2. STE DES ETABLISSEMENTS MAILLET SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DES ETABLISSEMENTS MAILLET SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren, und Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Falleron, Frankreich.

  3. NERTEX

    Frankreich

    Das Unternehmen NERTEX, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren, und Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roubaix, Frankreich.