• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Anlagen - Metallindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen und Anlagen - Metallindustrie - Frankreich

Frankreich
  1. KRAFFTER MACHINE TOOLS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Kraffter Machine Tools®, ein Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Lyon in der Region Auvergne-Rhône-Alpes, das sich auf den weltweiten Handel, den Ankauf, die Instandsetzung und den Wiederverkauf von gebrauchten Werkzeugmaschinen spezialisiert hat. Wir sind Experten im An- und Wiederverkauf von CNC- und konventionellen Werkzeugmaschinen für die Präzisionsmechanik, wie z. B. Bearbeitungszentren, CNC-Drehmaschinen, Langdrehmaschinen, Flach- und Rundschleifmaschinen, Schleifmaschinen, CNC-Fräsmaschinen, Bohrmaschinen, Sägemaschinen usw. Auf einem Gelände von 4.500 m² umfasst unsere 1.100 m² große Einrichtung eine Reparaturwerkstatt, eine Wiederaufbereitungswerkstatt sowie einen Lager- und Ausstellungsbereich. Kontrollierter Import-Export von gebrauchten Werkzeugmaschinen: Mit fast 80 % unseres Umsatzes im Ausland kontrollieren wir die gesamte Import-Export-Kette für Werkzeugmaschinen, von der technischen Diagnose über die Logistik bis hin zu den Zollformalitäten. Unser zweisprachiges englisches Team sorgt für eine reibungslose Kommunikation mit Partnern auf der ganzen Welt. Renovierung, Retrofit, Rekonditionierung nach Maß: Wir übernehmen intern einen Großteil der Arbeiten, die für die Instandsetzung einer Maschine vor dem Verkauf erforderlich sein können: mechanische, elektrische, pneumatische und hydraulische Arbeiten. Ausgestattet mit speziellen Transportmitteln, darunter ein 20 Tonnen schwerer Zweiträgerlaufkran, arbeiten wir an Maschinen aller Größen.

  2. LCM GERARD PROTAT

    Frankreich

    LCM hat mehr als 50 Jahre Erfahrung im Bereich Metallurgie und Wärmebehandlung. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl neuer oder gebrauchter Anlagen. Darüber hinaus können wir Sie bei der Installation und Inbetriebnahme begleiten. LCM steht an der Spitze der Wärmebehandlungstechnologie. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  3. GP-MO CISAILLES & PLIEUSES SAV MAINTENANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen GP-MO CISAILLES & PLIEUSES SAV MAINTENANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Messer für Werkzeugmaschinen, Wartungsunternehmen - Industrie, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Schneidwaren für industrielle Zwecke, und Messer für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Barr, Frankreich.

  4. SAS MULOT

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS MULOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muschelzucht, und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in La Tremblade, Frankreich.

  5. ETS PILEZ CHRISTOPHE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS PILEZ CHRISTOPHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambrai, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRAMETAL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TRAMETAL SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Zulieferung von Feinblechen, und Feinblechwaren präsent. Es hat seinen Sitz in L'isle-Jourdain, Frankreich.

  2. AMCA

    Frankreich

    Das Unternehmen AMCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Herstellung von Spezialmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aillevillers, Frankreich.

  3. TMA - TRAVAUX METALLURGIQUES ALSACE

    Frankreich

    Das Unternehmen TMA - TRAVAUX METALLURGIQUES ALSACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Blechbearbeitung, industriell, und Feinblechwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Oberhergheim, Frankreich.

  4. AXE SYSTEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen AXE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechatronik präsent. Es hat seinen Sitz in Romorantin Lanthenay, Frankreich.

  5. AIRMIG LOCASOUD

    Frankreich

    Das Unternehmen AIRMIG LOCASOUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Lötlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Genas Cedex, Frankreich.

  1. ALCOA FASTENERS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ALCOA FASTENERS SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Aluminiumgießereien, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Aluminium, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cergy, Frankreich.

  2. S.T.B.E

    Frankreich

    Das Unternehmen S.T.B.E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Anwendungen für die Metallbauindustrie, Metallschlosserei, und Audit industrielle Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruitz, Frankreich.

  1. ALDER

    Frankreich

    Das Unternehmen ALDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiradlieferwagen, Karosseriewerkstatt, Ersatzteile für Schwerlaster, und Luft- und Raumfahrtindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Beauvallon, Frankreich.

  2. ROUBY INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUBY INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salles D'angles, Frankreich.

  3. ETI SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen ETI SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. BALEA

    Frankreich

    Das Unternehmen BALEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiege-Handgabelhubwagen, und Vorbereitung von Bestellungen präsent. Es hat seinen Sitz in St Mathieu De Treviers, Frankreich.

  5. ANGST ET PFISTER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ANGST ET PFISTER SA, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villepinte, Frankreich.

  6. SARL LELOUP

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LELOUP, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chassieu, Frankreich.

  7. HUGONENC NEGOCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen HUGONENC NEGOCE SARL, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnac-Sur-Célé, Frankreich.

  8. SOC AUXILIAIRE CONSTRUCTION D'OUVRAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOC AUXILIAIRE CONSTRUCTION D'OUVRAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Courcelles Sur Seine, Frankreich.

  1. SURIREY JAGOU

    Frankreich

    Das Unternehmen SURIREY JAGOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Flers, Frankreich.

  2. M.S.R. MAINTENANCE SOUDAGE RECTIFICATION RAIL

    Frankreich

    Das Unternehmen M.S.R. MAINTENANCE SOUDAGE RECTIFICATION RAIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lury Sur Arnon, Frankreich.

  3. ATELIER DE FER

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER DE FER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallurgie, und Schlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Draveil, Frankreich.

  4. AERIA

    Frankreich

    Das Unternehmen AERIA, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mions, Frankreich.

  5. STRAFIL

    Frankreich

    Das Unternehmen STRAFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Jassans Riottier, Frankreich.

  6. AQUITAINE ETUDE ET REALISATION DITE SAER SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUITAINE ETUDE ET REALISATION DITE SAER SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tayac Soussans, Frankreich.

  7. EUROPEENNE DE CONCEPTION ET DE MONTAGE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROPEENNE DE CONCEPTION ET DE MONTAGE SARL, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Philbert-De-Grand-Lieu, Frankreich.

  8. ESPO SUD

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPO SUD, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cruas, Frankreich.

  9. BRETAGNE METALLERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BRETAGNE METALLERIE, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Plabennec, Frankreich.

  10. ETABLISSEMENTS DANIEL PIQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DANIEL PIQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Blois, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos