• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Hotel- und gaststättengewerbe - maschinen und geräte

FrankreichMarseille, Monaco und Provence-Alpes-Côte d'Azur
  1. CASH SYSTEMES INDUSTRIE

    Frankreich

    Französischer Hersteller und Entwickler einer vollständigen Reihe an POS-Terminals für die Gastronomie in Cafes, Hotels und Restaurants, kommerzielle Gastronomie, Gemeinschaftsgastronomie, Hotels und Einzelhandel. Marken Star Touch, French Touch, Esterel Advance. Softwares für das Management und das Kassieren in Einzelhandelsgeschäften. Neue Services: Machen Sie die Schaufenster zu interaktiven Bildschirmen. Videoüberwachung der POS, der Geschäfte und CSI-Registrierkassen. Seit 1992 international vertreten.

  2. A2TI

    Frankreich

    Das Unternehmen A2TI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon Cedex 9, Frankreich.

  3. AZURA EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen AZURA EQUIPEMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Pizzaöfen, Supermärkte - Material und Ausstattungen, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Getränkekühlschrank präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. SUN MAT

    Frankreich

    Das Unternehmen SUN MAT, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Toulon, Frankreich.

  5. RUHL PLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen RUHL PLAGE, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIETE VAROISE DE DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE VAROISE DE DIFFUSION, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Toulon Cedex 9, Frankreich.

  2. LE GRAND CAFÉ DE FRANCE - RESTAURANT À NICE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE GRAND CAFÉ DE FRANCE - RESTAURANT À NICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  3. RESIDENCE LES STRELITZIAS

    Frankreich

    Das Unternehmen RESIDENCE LES STRELITZIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Antibes, Frankreich.

  4. MAJESTIC INNOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen MAJESTIC INNOVATION, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. AUBERGE DE LA CALANQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen AUBERGE DE LA CALANQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Lavandou, Frankreich.

  1. MAXOTEL MANAGEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen MAXOTEL MANAGEMENT, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Chaffrey, Frankreich.

  2. STE D' EXPLOITATION HOTELIERE PAVILLON CARINA

    Frankreich

    Das Unternehmen STE D' EXPLOITATION HOTELIERE PAVILLON CARINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gap, Frankreich.

  1. SARL REMY

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL REMY, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beaulieu-Sur-Mer, Frankreich.

  2. LA FESTA

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FESTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. SE DES ETS BOLLERY ET FILS SARL

    Frankreich

  4. AZUREENNE DE CHANGE

    Frankreich

  5. LIDO PLAGE SARL

    Frankreich

  6. SOC DIFFU MATER RESTAUR ET COLLECTIVIT

    Frankreich

  7. MONGIN JAUFFRET

    Frankreich

  8. TDM

    Frankreich

  1. MANOSQUINE D'ALIMENTATION SOCIETE

    Frankreich

  2. TOUT TECHNIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUT TECHNIQUE, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in La Seyne Sur Mer, Frankreich.