• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Übersetzer

Suchergebnisse für

Übersetzer

FrankreichMarseille, Monaco und Provence-Alpes-Côte d'Azur
  1. ALTERNATIVE TRADUCTION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Alternative Traduction ist nicht einfach eine Übersetzungsagentur, sondern ein unabhängiger, professioneller Sprachdienstleister, der seinen Kunden ohne zwischengeschaltete Agentur Übersetzungen in Italienisch, Englisch & Deutsch sowie Dolmetschen für Italienisch anbietet. Als Expertin im Übersetzen & Dolmetschen für Italienisch bei Gericht in Aix-en-Provence (Frankreich), stehe ich Ihnen auch für die Beglaubigung Ihrer Dokumente zur Verfügung. Die direkte und persönliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden bietet einen aus meiner Sicht extrem wertvollen Mehrwert für beide Seiten.

  2. RAPHAELA DUBA

    Frankreich

    Interprète de conférence forte de vingt années d'expérience professionnelle au service d'institutions telles que le Parlement Européen, la Commission Européenne, le Conseil de l'Europe, l'Office Européen des Brevets ou la Cour de Justice de l'Union Européenne, je suis diplômée de l'Université de Leipzig et de l'University of Westminster de Londres (PCL). Mes langues de travail sont l'allemand (A), le français (C), l'anglais (C), l'italien (C), l'espagnol (C), et le russe (C) tant en interprétation simultanée que consécutive. Aussi, pour vos congrès, séminaires internationaux ou pour tout autre type de réunions ou de manifestations pour lesquels vous avez besoin de traduction, je me ferais un plaisir de vous constituer une équipe d'interprètes professionnels, chevronnés et compétents.

  3. MARTINA KULISOVA - TRADUCTION TCHÈQUE ET TRADUCTION SLOVAQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen MARTINA KULISOVA - TRADUCTION TCHÈQUE ET TRADUCTION SLOVAQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulon, Frankreich.

  4. HI-COM FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HI-COM FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beeidigte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valbonne, Frankreich.

  5. CHRISTINE BILORÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen CHRISTINE BILORÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Dolmetschen, Übersetzung Medizin, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Cannes, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATHALIE AVÉDISSIAN TRADUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen NATHALIE AVÉDISSIAN TRADUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigte Übersetzer, Dolmetscher, Vereidigte Übersetzer, Übersetzung juristische Texte, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Ollioules, Frankreich.

  2. AA TRADUCTIK

    Frankreich

    Das Unternehmen AA TRADUCTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vence, Frankreich.

  3. LA PIXELIÈRE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA PIXELIÈRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, digitale Postproduktion von Audiovisuels, Untertitelung von Kinofilmen, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  4. LIPSIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LIPSIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Synchronisierung, Rechtsübersetzungen, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Loubet, Frankreich.

  5. TRADUCTEUR SLOVAQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRADUCTEUR SLOVAQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in MARSEILLE, Frankreich.

  1. INTER SERVICE MIGRANTS MEDITERRANEE

    Frankreich

    Das Unternehmen INTER SERVICE MIGRANTS MEDITERRANEE, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Dolmetscher, Übersetzer, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  2. AURELIE DOMICILIATION SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen AURELIE DOMICILIATION SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Übersetzer, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Arles, Frankreich.

  1. SARL ARSA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ARSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Dolmetscher, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Chateaurenard, Frankreich.

  2. SAS FAC'COPIES OFFICE DOCUMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS FAC'COPIES OFFICE DOCUMENT, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Dolmetscher, Übersetzer, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  3. EDITH MARTIN-LAVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen EDITH MARTIN-LAVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Cannnet, Frankreich.

  4. CENTRE D'AFFAIRES DU PAYS D'AIGUES

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE D'AFFAIRES DU PAYS D'AIGUES, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Dolmetscher, Übersetzer, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

  5. SCM VIALA

    Frankreich

    Das Unternehmen SCM VIALA, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Dolmetscher, Übersetzer, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Martigues, Frankreich.

  6. ASKKO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ASKKO FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grasse, Frankreich.

  7. INFOCOPIE

    Frankreich

    Das Unternehmen INFOCOPIE, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manosque, Frankreich.

  8. AXCES

    Frankreich

    Das Unternehmen AXCES, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mouans Sartoux, Frankreich.

  1. HORIZONS SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen HORIZONS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Übersetzer, Dolmetscher, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Maxime, Frankreich.

  2. AT TRADUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen AT TRADUCTIONS, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Allauch, Frankreich.

  3. CONNECTED LANGUAGE SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen CONNECTED LANGUAGE SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. EURO-TECH TRADUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen EURO-TECH TRADUCTION, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitrolles, Frankreich.

  5. EZGLOBE

    Frankreich

    Das Unternehmen EZGLOBE, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valbonne, Frankreich.

  6. SOUND &WORD

    Frankreich

  7. AGENCE TRADUTEC MÉDITERRANÉE

    Frankreich

  8. LECFOR

    Frankreich

  9. AZUR SECRETARIAT

    Frankreich

  10. WH P INTERNATIONAL

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos