• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

FrankreichLyon und Rhône-Alpes
  1. VIOLLET INDUSTRIES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Industriegruppe CHAMPRENAUT umfasst heute 2 Unternehmen: VIOLLET INDUSTRIES in Frankreich und POLIPROD in Rumänien. VIOLLET INDUSTRIES ist auf die Konzeption und Umsetzung von metallischen Sonderladeträgern und allgemein auf die Umformung von Metallteilen spezialisiert. Die Ausarbeitung von Lastenheften sowie die Begleitung von Projekten von der Entwicklung und Konzeption bis hin zur Fertigung zählt zu den zentralen Tätigkeiten der CHAMPRENAUT Unternehmensgruppe. So garantieren wir zuverlässige Lieferfristen, eine sorgfältige Ausführung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Unternehmensgruppe ist in der verarbeitenden Industrie, im Hoch- und Tiefbau, im Landmaschinen-, Nuklear- und Umweltsektor sowie, mit Niederlassungen in Frankreich (VIOLLET INDUSTRIES) und in Rumänien (POLIPROD), sowohl in West- als auch in Osteuropa tätig. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. CARTONNAGE ADSA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CARTONNAGE ADSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Schmuckkästchen, Entwurf - Verpackungen, Verpackungen, Schmuckkästchen, und Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Chatuzange-Le-Goubet, Frankreich.

  3. AURAMA

    Frankreich

    Das Unternehmen AURAMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundendienst für Hubstapler und Transporter, Verpackungen, Zubehör für Gabelstapler, und Dieselgabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Genas, Frankreich.

  4. DOCK AVENUE 3PL

    Frankreich

    Das Unternehmen DOCK AVENUE 3PL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungen, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Pouilly Les Nonains, Frankreich.

  5. VALCO MELTON FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VALCO MELTON FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekleber, Leimanlagen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valence, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EST-PACKAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen EST-PACKAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Sauerstoffflaschen, Flaconnage, und pneumatischer Versorger präsent. Es hat seinen Sitz in Oyonnax, Frankreich.

  2. SARL POLIMECA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL POLIMECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Polieren, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Giesserei, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Geovreissiat, Frankreich.

  3. ACTI PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen ACTI PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Kunststoff-Flakons präsent. Es hat seinen Sitz in Andrézieux Bouthéon, Frankreich.

  4. LABORATOIRES FP COSMETICS

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES FP COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflegemittel, Hersteller von Kosmetikprodukten, Haarpflegemittel, und Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Villars Les Dombes, Frankreich.

  5. CHARIOTS AUTOMATISÉS AGV

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARIOTS AUTOMATISÉS AGV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stapeleinrichtungen, elektrische Handgabelhubwagen, Verpackungen, Stapeleinrichtungen, und fahrerlose Transportfahrzeuge AGV präsent. Es hat seinen Sitz in Seyssinet-Pariset, Frankreich.

  1. HELIOS TEPP

    Frankreich

    Das Unternehmen HELIOS TEPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Epinouze, Frankreich.

  2. SYLVIDE

    Frankreich

    Das Unternehmen SYLVIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Changy, Frankreich.

  1. CHRISTIAN DELORME S.A.S.

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung begleiten wir Unternehmen mit unseren hochwertigen Metallverpackungen in ihrer Entwicklung. Unser Firmensitz liegt in der Nähe von Lyon (Frankreich). Wir sind auf die Entwicklung und Produktion von personalisierten Deko-Verpackungen aus Weißblech spezialisiert. Wir entwickeln neue Verpackungsprojekte für französische Hersteller von Keksen, Schokolade, Kaffee und Geschenken. Mit unserer Erfahrung und unserem Know-how begleiten wir Sie bei all Ihren Projekten, von einfachsten bis hin zu höchst komplexen Anfragen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns dabei stets oberste Priorität.

  2. OLIVIER MAISONNEUVE

    Frankreich

    Das Unternehmen OLIVIER MAISONNEUVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxuspackaging präsent. Es hat seinen Sitz in La Grand'croix, Frankreich.

  3. EMBALLEGO

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBALLEGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in UNIEUX, Frankreich.

  4. SEM (SOCIÉTÉ EMBALLAGE MONTBRISONNAISE)

    Frankreich

    Das Unternehmen SEM (SOCIÉTÉ EMBALLAGE MONTBRISONNAISE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Lebensmittelverpackungen, Kartonverpackungen, Stanzformen für Kartonverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Savigneux, Frankreich.

  5. CELLOCOUP INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen CELLOCOUP INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in THIZY, Frankreich.

  6. LD PACKAGING (LUQUET ET DURANTON)

    Frankreich

    Das Unternehmen LD PACKAGING (LUQUET ET DURANTON), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier und Pappe, und Taschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Annonay, Frankreich.

  7. AMB-PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen AMB-PACK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in LACENAS, Frankreich.

  8. G2G DÉMÉNAGEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen G2G DÉMÉNAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  1. MIFROMA FRANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MIFROMA FRANCE SA, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Chalamont, Frankreich.

  2. CARTONNAGES DREVET

    Frankreich

    Das Unternehmen CARTONNAGES DREVET, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Clair Du Rhône, Frankreich.

  3. SOCIETE DES BAINS DE PROPIAC

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DES BAINS DE PROPIAC, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüllunternehmen, und Abfüllunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Propiac, Frankreich.

  4. ARDEPHARM

    Frankreich

  5. EMBOUTEILLAGE 2000

    Frankreich

  6. AGRI OEUF

    Frankreich

  7. SGH MEDICAL PHARMA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SGH Healthcaring ist Entwickler, Hersteller und Händler für medizinische Geräte und Bedarfsartikel. Wir produzieren Primärverpackungen und Dosierzubehör zum Verabreichen von Arzneimitteln sowie Nahrungsergänzungsmittel in trockener und flüssiger Form (Dosierpipetten, -löffel und -becher, Tropfer, Pillendosen, Medikamentenboxen, Fläschchen).

  8. SERIMECA

    Frankreich

    Die Firma SERIMECA ist seit mehr als 20 Jahren in der Planung und Ausführung von Förder-, Transit- und Logistiksystemen tätig. SERIMECA entwickelt kundenspezifische Systeme in den Bereichen Fördertechnik, Bänder, Transport, Palettierung, Hebetechnik, Lagerhaltung, Verpackungsmaschinen usw. unter anderem für die Maschinenbau-, Pharma- und Lebensmittelindustrie.

  9. OLMIPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen OLMIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Schachteln, Klarsicht-Faltschachteln, Verpackungsprodukte, und Wimpel präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcey, Frankreich.

  10. ALPES PACKAGING

    Frankreich

    Das Unternehmen ALPES PACKAGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, POS-Material - Werbung am Verkaufsort, Packaging Design, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Forschung und Entwicklung, und POS-Material - Werbung am Verkaufsort präsent. Es hat seinen Sitz in Cran Gevrier, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos