• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

FrankreichLyon und Rhône-Alpes
  1. ELC CONSTRUCTION ÉLECTRONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ELC CONSTRUCTION ÉLECTRONIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Voltmeter, Dekadenkästen, Signalgenerator, Batterieladegeräte, und Voltmeter präsent. Es hat seinen Sitz in Annecy, Frankreich.

  2. SANTOS S.A.S.

    Frankreich

    Das Unternehmen SANTOS S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Saftpresser für den Haushalt, Verpflegungsdienste, und Restaurierung von Gegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaulx En Velin, Frankreich.

  3. UNITECH

    Frankreich

    Das Unternehmen UNITECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Ricamarie, Frankreich.

  4. SAGIL DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SAGIL DISTRIBUTION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourg-En-Bresse, Frankreich.

  5. GATARNAUD EQUIPEMENTS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GATARNAUD EQUIPEMENTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Kochofen, Pelletöfen, Holzofen, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Teil, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROFOOD TRADING SARL

    Frankreich

    Eurofood trading ist ein Händler für Ausrüstungen für die Lebensmittelindustrien: Fleisch-, Käse-, Schokoladen-, Keks-, Konfekt-, Konserven- und Bäckereiindustrie. Wir können neue und gebrauchte Geräte verschiedener Marken liefern: MULTIVAC, HANDTMANN, Wolfking CFS, BONGARD.

  2. PACKINOV

    Frankreich

    Das Unternehmen PACKINOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosierung - Maschinen und Material, automatische Heissversiegelungsmaschinen, und Dosierung - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Beynost, Frankreich.

  3. MAP FOURS DE BOULANGERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAP FOURS DE BOULANGERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Bäckereiöfen, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Valence, Frankreich.

  4. SEROBA

    Frankreich

    Das Unternehmen SEROBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschinstallationen für die Nahrungsmittelindustrie, Blechschneiden, Edelstahl, Waschinstallationen für die Nahrungsmittelindustrie, und Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Perrex, Frankreich.

  5. REVTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen REVTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Maschinen - chemische und thermische Oberflächenbehandlung, Kaffeeröstanlagen, und Warmbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Loriol Sur Drome, Frankreich.

  1. PMH VINICOLE

    Frankreich

    Das Unternehmen PMH VINICOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nockenpumpen, und Pumpen für die Weinindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montanay, Frankreich.

  2. BACCHUS EQUIPEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen BACCHUS EQUIPEMENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brignais, Frankreich.

  1. STEAP STAILOR DIRECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen STEAP STAILOR DIRECTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Joghurtmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seyssins, Frankreich.

  2. SIPALDIS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen SIPALDIS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Backbleche und -formen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Aliminiumschalen für Lebensmittel, und Backbleche und -formen präsent. Es hat seinen Sitz in Andrézieux Bouthéon, Frankreich.

  3. MIXEL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MIXEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rührer für die Lebensmittelindustrie, Industrierührwerke, Rührwerke, explosionsgeschützte, und Lackumrührer präsent. Es hat seinen Sitz in Dardilly, Frankreich.

  4. BRUMSTYL

    Frankreich

    Das Unternehmen BRUMSTYL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Rambert d'Albon, Frankreich.

  5. PAVAILLER (SEBP)

    Frankreich

    Das Unternehmen PAVAILLER (SEBP), gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Brotfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Portes-Les-Valence, Frankreich.

  6. HIEEQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen HIEEQUIPEMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenausrüstung, Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Getränkeindustrie, und Ausstattung für Wäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in Moirans, Frankreich.

  7. CBPI MATÉRIEL INOX

    Frankreich

    Das Unternehmen CBPI MATÉRIEL INOX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, und Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in SAINT ETIENNE, Frankreich.

  8. CAVE COOPERATIVE VITICOLE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE COOPERATIVE VITICOLE, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Valvigneres, Frankreich.

  1. NORDIA

    Frankreich

    Das Unternehmen NORDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backbleche und -formen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontcharra, Frankreich.

  2. CRYOPLANTES

    Frankreich

    Das Unternehmen CRYOPLANTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertrümmerung, und Mikronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Domène, Frankreich.

  3. CROZET FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen CROZET FRERES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in THIZY, Frankreich.

  4. CAVE COOP.DES GRANDS VINS DE JULIENAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE COOP.DES GRANDS VINS DE JULIENAS, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Julienas, Frankreich.

  5. CAVE COOPERATIVE AGRICOLE DE SAINT-PANTALEON

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE COOPERATIVE AGRICOLE DE SAINT-PANTALEON, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in St Pantaleon Les Vignes, Frankreich.

  6. VEYRAT EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen VEYRAT EQUIPEMENT, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thones, Frankreich.

  7. GROUPE SAJECLIM

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE SAJECLIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Motte Servolex, Frankreich.

  8. NEVETECHNIC

    Frankreich

    Das Unternehmen NEVETECHNIC, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thonon Les Bains, Frankreich.

  9. CAVE LA VINSOBRAISE SCA

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE LA VINSOBRAISE SCA, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Vinsobres, Frankreich.

  10. L'EQUIPEMENT HOTELIER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen L'EQUIPEMENT HOTELIER SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cran Gevrier, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos