• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luftentfeuchtungsgeräte

Suchergebnisse für

Luftentfeuchtungsgeräte - Frankreich

Frankreich
  1. GEOLLAGG

    Frankreich

    Kapillare Mauerfeuchtigkeit ist ein natürliches Phänomen, das bei kapillaren Materialien wie Granit oder Zement, Wasserdampf, Erdmagnetfeldern und fehlenden Versiegelungen im unteren Mauerbereich häufig auftritt. Das Phänomen verursacht zahlreiche zum Teil schwerwiegende Schäden. Die beste Lösung besteht darin, das Magnetfeld zu beseitigen. Unser Schutzgehäuse gegen kapillare Feuchtigkeit ist einfach einzubauen. Kein Handwerker, kein Verschleiß, kein Gesundheitsrisiko.

  2. AEROSTAR

    Frankreich

    Das Unternehmen AEROSTAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftentfeuchtungsgeräte, Entfeuchter für Schwimmbäder, Luftreinigungsgeräte, Luftentfeuchter für Industriezwecke, und Luftentfeuchtungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  3. TECHNIDRY

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNIDRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftentfeuchtungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chartres De Bretagne, Frankreich.

  4. SODEPAC INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SODEPAC INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftentfeuchtungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hallennes Lez Haubourdin, Frankreich.